was machen mit hochbett? (Gesellschaft)

was machen mit hochbett? (Gesellschaft)

ich hab ein hochbett so hoch das man gerade drunter siten kann, nur im moment ist das eher eine müllkippe mit alten sachen. habt ihr ideen was man damit machen könnte?
also unter dem bett, nicht was man mit alten sachen machen könnte!
Wie meinst du das??
Genauere Beschreibung!!!!
ich habe halt ein hochbett es ist so hoch das man gerade darunter sitzen kann, und dadrunter will ich halt irgendetwas machen, ich weiß nur nicht was, irgendwie das man darunter sitzen kann oder sowas halt habt ihr vorschläge dafür?
Du könntest doch unter den Bett eine Ecke bauen wo du chillen kannst
ja schon aber wie soll das dann aussehen
Der Raum unter dem Bett wird ja mit großer Wahrscheinlichkeit so groß sein wie das Bett selbst auch (also Länge und Breite). Du könntest jetzt eine Matratze unter das Bett legen und auf diese Matratze noch große Kissen oder Sitzsäcke legen. Auf diesen Kissen und der Matratze kannst du dann mit Freunden oder alleine chillen. Kannst ja auch am hinteren Ende des Bettes auch noch deinen Fernseher stellen...

Dir wird sicher was einfallen.
ich hab das jetzt so gemacht:
eine decke unten am boden (da man auf einer matratze nicht mehr sitzen könnte ohne den kopf einzuziehen) dann in eine ecke son großes kitzkissen und so ein kissen was über eck geht, da hab ich so eine art chill-sessel und in der mitte so an der wand eifach noch 2 kissen an die wand da können dann noch 1-2 freunde sitzen und aans ende hab ich nen kleinen tisch gemach wo ich ne lampeund nen kleinen fehrseher mit dvd player draufgestellt habe ist ganz gut geworden.

fals ihr noch mehr ideen habt her damit!
verhänge es noch mit transparenten tüchern.
Kauf dir noch ne Shisha und stell sie hin dan ists perfekt
Alternativ könnte man vieleicht Bretter rum und vorne Türen dran (,oder nur Vorhang rum und Kleiderstange rein) machen damit man den Raum unterm Bett als Kleiderschrank nutzen kann.
Dafür könntest du dann einen anderen Kleiderschrank rauswerfen um Platz für eine andere Sitzgelegenheit (Coutch oder sowas) zu schaffen... :-)
sry aber was is ne shisha? ich ab da jetzt so halb-transparente tücher vorgemacht so alte hab ich rausgekramt die sehen aber wohl ganz cool aus
Mein vorschlag nen plasma bildschirm(fernseher und ne playstation ) so habs ich das über mein bett aufgehängt und ich kann sagen einfach nur geil dazuliegen und zu zocken beim plasma bildschirm is zwar teuer aber wen scherts ich finds einfach geil
Shisha ist eine Wasserpfeife,
..kommt bestimmt gut mit den Tüchern und der Chillecke.. :-)
Was will ne 12jährige mit ner Shisha?
Chillen ! :-)
Okay...wäre auch meine Idee gewesen, aber bei dem Alter hat sich's wohl erledigt.

Die Idee mit der Kleiderstange gefällt mir gut, kannst auch da drunter Fernseher (größer) und DVD-Player & Gedöns stellen und ne Couch oder so drauf ausrichten - dann steht das Ding nicht so im Raum...
ich hab ja wohl nen fehrnseher da stehen allerdings nur 17 zoll LCD monitor aber das is auch wohl ganz geil
Sorry, aber Fernseher (Monitor) unterm Bett, finde ich jetzt mal ne richtig (sau)blöde idee..!
Eher würde ich den Fernseher über dem Bett an die Decke hängen.. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.