Hit-,HPExpander(FFX) (* Final Fantasy)

Hit-,HPExpander(FFX) (* Final Fantasy)

Woher bekomme ich Waffen,Rüstungen mit solchen Abilietis NICHT von Schwarzen Bestias und Monsterfarm?!
Bin noch NICHT so STARK!In der Monsterfarm kann ich gerade erst mmal Strato-Vogel,und mit viel Phönix-Federn Kampfteufel besiegen die anderen sin ZU STARK!Wenn ich Hi-,HPExpander Waffen oder Rüstungen hätte wär es einfacher!!Schleife wär net schlecht!Ich weiss das ich viele Dunkelkristalle dafür brauche!Wo bekomme ich die (ausser Monsterfarm)?
Hier meine Stat-Werte von meinem besten Team:

Tidus:
HP:6048
Angriff:50
Abwehr:32
MP:232
Magie:21
Z.Abwehr:18
Reflex:27
Geschick:48
Treffer:35
Glück:18
Zaubern kann ich:Ex...,Hast-Gemach-ga;
Vitra,Medica,Engel,Subvita.
Abilietis:Retard-hieb-schock,Rapidschlag.
Spezial:Und tschüss,Reizen,Beten,Anfeuern.

Yuna:
HP:4676
MP:598
Angriff:7
Abwehr:32
Magie:85
Z.Abwehr:68
Geschick:47
Reflex:78
Treffer:9
Glück:17
Spezial:Beten,Hades-Magie.
Zauber:Ex...,Vigra,Engel,Medica,Feu-,Blitz-,Wass-,Eisga,Flare,Sanctus,Regena,Shell,Protes,Anti-Z

Wakka:
HP:5688
MP:230
Angriff:56
Abwehr:36
Magie:33
Z-Abwehr:10
Geschick:37
Reflex:19
Treffer:50
Glück:23
Zauber:Subvita,Subspirit.
Abilietis:Trisaster,Magiebrecher,Schlaf-,Stumm-,Blindschock,hieb.
Spezial:Anpeilen,Bodyguard.
Schau einfach mal auf www.x-maillennium.de

Dort wirst du alles finden.

Aber wir haben im übrigen schon einen FFX-Thread, stelle in Zukunft deine Fragen bitte dort.
Wie bewertet ihr meine Stat-werte?
Ich war schon unter www.x-maillennium.de aber da steht nur dass man mit Glück Dunkelkristalle in der Monsterfarm gewinnt,aber ich sagte ja schon dass ich schwach bin.Expander Waffen gibts auch bei den Schwarzen Bestias,aber die besiegen mich in 1Runde!
An deiner stelle würde ich erstmal in Der omega grotte trainieren.
Später würde ich dann auf den Tombery trick umsteigen.

Wenn du dann stark genug bist, kannste dann die Schwarzen Bestia besiegen.
Und einmal kriegste ja 99 Fürs fangen (alle 5 mal)
das is schon eine schleife^^
Wie viele Dunkelkristalle braucht man

-für 1Schleife
-für 1Hit-Expander
was brauche ich für HP Expander?
- 99
- 60

Für den HP-Expander werden 30 Gigantenflügel benötigt.

"An deiner stelle würde ich erstmal in Der omega grotte trainieren."

Das ist nicht empfehlenswert, denn mit 5.000 HP und einem Angriff von 50 wird es kaum möglich sein, die Gegner in der Omega-Grotte zu besiegen...
Möglichkeiten für Dunkelkristalle --> http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1337588&;archiv=1&layout=standard|Klick (werden dir natürlich nicht alle etwas nützen, zumindest jetzt noch nicht).

In den Solariswaffen ist Hit-Expander enthalten. Besorge dir diese (mit Siegel und Marke) und verschwende dafür keine Dunkelkristalle.
Ich habe jetzt die Ultima Waffe da is einer drin!Danke Flare is back und S.T.A.R.S..Ein paar Monster in der Omega Grotte kann ich besiegen doch nach ein paar min kommt immer Morbol der Große und tötet mich mit Mundgeruch.
FRAGE:Woher bekomme ich Gigantenflügel?
FRAGE:Ich will ANIMA um mir später das Siegel für Yuna zu holen habe aber noch nicht die Kiste von Besaid geöffnet!Komme nicht am Schwarzem Valfaris vorbei!HILFE!!!
Und am Boss Geyno am Tempel Baaj komm ich auch net an weil Rikku(und die anderen)noch zu schwach sind!!
Hat jemand ein paar Tipps um Geyno zu besiegen?
-In was für einem Gebiet muss ich die Monster fangen um Don Tomberry zu bekommen?
An Flare is back:Du hast recht aber ein bisschen stärker bin ich schon 6500HP.Habe jetzt Ekstase Wandler kann mir jemand sagen wo ich kämpfen soll das der Ekstase Wandler sehr wirkungsvoll ist(Gegner die ich besiegen kann)
"FRAGE:Woher bekomme ich Gigantenflügel?"

Beim Chocoborennen am Tempel Remium kann man bei 3 geöffneten Kisten 30 Gigantenflügel gewinnen.
Besticht man den Morbol oder Morbol den Großen, bekommt man auch einige.

"FRAGE:Ich will ANIMA um mir später das Siegel für Yuna zu holen habe aber noch nicht die Kiste von Besaid geöffnet!Komme nicht am Schwarzem Valfaris vorbei!HILFE!!!

Diesen Gegner kannst du erst besiegen, nachdem du etwas Stat-Maxing >vollzogen< hast.

"-In was für einem Gebiet muss ich die Monster fangen um Don Tomberry zu bekommen?"

Dazu musst du alle Monster der Vergessenen Grotte einmal fangen.

".Habe jetzt Ekstase Wandler kann mir jemand sagen wo ich kämpfen soll das der Ekstase Wandler sehr wirkungsvoll ist(Gegner die ich besiegen kann)"

Der Ekstasewandler ist beim Don-Tomberry-Trick am wirkungsvollsten.
am besten benutzt du den tombery trick.dazu musst du alle monster aus der vergessen grotte fangen dann zur monsteranstalt.dann kämpfst du gegen das neue monster dort.es müsste eine tombery art sein.zuvor musst du dir aber noch eine waffe herstellen.die waffe sollte ekstasewandler triple ekstase und doppel-ap(besser noch triple-ap hab ich aber auch nicht trotzdem bekommt man viele punkte)haben.jetzt gibst du die waffe einer person am besten yuna da ihre bestias auch stärker werden wenn sie stärker wird.jetzt stellst du die ekstase von yuna auf askese und bei den beiden anderen auf zorn.kämpf jetzt gegen don tombery aus der monsteranstalt(480000HP) und greif ihn nur mit yuna an.mit den anderen beiden kannst du sie heilen oder wiederbeleben.mach so weiter bis tombery 5 schritte gemacht hat dann kannst du auch mit bestias angreifen.du kannst nach den 5 schritten aber auch fliehen falls du ihn nicht besiegst dann bekommst du immer noch ne menge punkte
Danke vielmals!Wenn einer von euch Fragen hat kann er sie auch hier stellen!
1.Frage:Schreibt auch ma eure Stat-Werte rein damit ich vergleichen kann(mit Abilietis)!!
2.Für flare is back und S.T.A.R.S.:seid ihr Mitarbeiter von Mogelpower oder wie macht ihr das mit dem schliessen von Foren?
3.An S.T.A.R.S.:wie alt bist du?
Manchmal wenn ich in einem Gebiet alle Monster gefangen hab und in die Monsterfarm geh,sagt der willste ma probekämpfen?Ich sag nein(meine Stat-schwäche)und dann ist das neu erschaffene Monster in der Gebietssammlung net da!!!Is schon 3 ma passiert die tauchn net auf!Kann mir einer sagen warum?!
"1.Frage:Schreibt auch ma eure Stat-Werte rein damit ich vergleichen kann(mit Abilietis)!!"

Ich hatte damals mit drei Charakteren:
Angriff 255,Abwehr 255,Zauber 50,Z-Abwehr 255,Reflex 170,Geschick 255,Treffer 255,Glück 120,HP 50.000,MP 80
Ich hatte so ziemlich alle Abilitys erlernt.

"2.Für flare is back und S.T.A.R.S.:seid ihr Mitarbeiter von Mogelpower oder wie macht ihr das mit dem schliessen von Foren?"

Wir sind weder Mitarbeiter, noch können wir Foren schließen.

"Ich sag nein(meine Stat-schwäche)und dann ist das neu erschaffene Monster in der Gebietssammlung net da!!!"

Wenn der Besitzer fragt, ob man einen Probekampf möchte, ist das Monster mit Sicherheit in der Liste.
Das neu generierte Monster muss entweder in der Gebiets-, Arten- oder Spezialsammlung sein.
Wenn du in einem Gebiet auf Monsterjagd gehst, kann es natürlich passieren, dass du dabei auch gleichzeitig einen Gegner für die Arten- oder Spezialsammlung züchtest, muss nicht immer Gebietssammlung sein (vielleicht hast du ja in dem entsprechenden Gebiet noch ein Monster übersehen, guck mal in der Liste nach).

"3.An S.T.A.R.S.:wie alt bist du?

Dafür gibt's das Profil :~)
Ups!Ich wusste nicht das man bei Gebiets-,Spezialsammlung umblättern kann!!!Hab net genau hingeschaut!
meinen satus werte
Tidus:
Hp 5202 mp 132
angrif 72 vertedigung 130
z-abwehr 130 refelex 180
magie 180 geschick muss i noch nachschauen
treffer 190,meagie: flare, feuga,
abilties so ziemlich alle

auron
hp7430 mp 80
abgrif 67 vert. 140
z-abwehr 90 reflex 200 oder irgendwie so
megie 90 geschick ?
treffer 255 magie keine,
abilties auch denk i alle

die anderen alle so 8000 hp
ist das gut.bitte kommentar und note wie in der schule
ob deine "satus" werte gut sind hängt davon ab,wo du dich grad im spiel befindest!
"ist das gut.bitte kommentar und note wie in der schule"

Wie bei den Kleinen.
Es ist mehr als sinnlos, die Status-Werte mit Schulnoten zu bewerten.Auch wenn das Durchschnittsalter in diesem Forum eher gering ist, sollten doch die Posts auch nur einen Funken von Sinn haben...
nun,ich gehöre mit 24 wohl nicht zu diesem durchschnittsalter,muß dir aber trotzdem recht geben,flare!
@Blitzdablitzhier
Wow 24. Ein alter knochen. Wie lang zockst du den schon final Fantasy.^^
seit ca.15 jahren!
OMG.....
jaja,mein älterer bruder hat damals immer die neusten spiele aus japan und usa importiert und so hab ich 1990 mein erstes finalfantasy in die finger gekriegt!
Wow ich zock Final Fantasy seit........ kanpp 9 Jahren. FF8 war mein erstes was ich gezockt hab... und war fasziniert^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.