Ich hab mir in den Ferien mal so überlegt, dass wir, die die Metal lieben, uns mal treffen könnten und ne Party machen könnten. Normalerweise bin ich ja kein Partymensch, aber wenn nur true Metaller da sind, ist ja was anderes. Leute, wie zB Evilbone, könnten da nicht wirklich hinkommen, außer er will von ÖSterreich bis in den Harz fahren, aber die die nicht soweit weg sind können es sich ja mal überlegen. Ich kenne hier nämlich nur 3-4 Leute, die Metal so mögen wie ich. Der Rest ist ganz wo anders, manchmal sogar nicht mal mehr in Deutschland.
Überlegts euch mal.
Überlegts euch mal.
Ich bin grad wieder auf meinen Fantasy Power Metal Trip, dh Blind Guardian und Manowar und so. Black Metal kann ich im Moment absolut nicht hören!
Nimmst du dein MW mit?
Nimmst du dein MW mit?
... :-( Und ich wohne mal wieder so verdammt weit weg ....
Oder ist der westerwald in der nähe?
Glaub aba net :,-(
Oder ist der westerwald in der nähe?
Glaub aba net :,-(
Du kannst doch schnell herfahren. Mit dem Zug dauert das doch nur 2 Stunden, oder?
@Stormrider Die Party ist ja noch nicht geplant. Ich will mal gucken wann alle so können wegen den Ferien.
@Stormrider Die Party ist ja noch nicht geplant. Ich will mal gucken wann alle so können wegen den Ferien.
tja wäre keine schlechte idee.. obwohl party etwas zu hochgegriffen wär ;o)
wohne aber leider auch in Österreich..
wohne aber leider auch in Österreich..
Ich hab ja auch nicht gedacht, dass wir sie sofort machen. Meine sind leider auch in 2 Tage vorbei. Ich dachte eher, dass wir die Party in Herbst oder Weihnachtsferien machen.
:-( und ich muss arbeiten und hab dieses jahr nur noch 13 tage urlaub :.-(
Wir können es auch nächstes Jahr machen.
@Pinki Was wäre denn an Party hochgegriffen??
@Pinki Was wäre denn an Party hochgegriffen??
wie wärs auch mit ner richtisch truen grill party, wo wir lecker keule mit den händen essen, Met und bier triken und korpiklaani (oops wir sind ja garnicht in Finnland) ääääh ich meine metallische lieder singen ;-) Das is bestimmt mal voll lustig ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.