Hi,
Wie findet Ihr das Spiel?
Kritik oder Komplimente schreibt mal rein wie ud warum Ihr es so findet!
Von meiner site finde:
Das Spiel is einfach nur hammer!
Welcher isn eurer Lieblings General?
Wie findet Ihr das Spiel?
Kritik oder Komplimente schreibt mal rein wie ud warum Ihr es so findet!
Von meiner site finde:
Das Spiel is einfach nur hammer!
Welcher isn eurer Lieblings General?
1.WA:luftwaffengeneral
2.AP:Nukleargeneral
3.IBG:TNT General
2.AP:Nukleargeneral
3.IBG:TNT General
der Panzer-Geni is das ware:
early game: panzerabwurf sowie beförderte maos und horden bonus rushen die alles kaputt
long game:
emperor, was soll man dazu wohl noch großartig sagen? :))
dümmste geni:
laser total schwach, nur einbunker taktik möglich, die wiederum ebenfalls gegen superwaffen-geni seeeeeehrrr alt aussieht
superwaffen-geni:
finde ich inba, partikel kostet nur 2500, ist schneller als atom und scud fertig, stärker als normale parti, alphas nerven total und haben eine riesige zerstörungskraft
wenn man generäle kann, dann is der tarn-geni der beste, wer mit dem spielen kann, kann nicht mehr verlieren.
early game: panzerabwurf sowie beförderte maos und horden bonus rushen die alles kaputt
long game:
emperor, was soll man dazu wohl noch großartig sagen? :))
dümmste geni:
laser total schwach, nur einbunker taktik möglich, die wiederum ebenfalls gegen superwaffen-geni seeeeeehrrr alt aussieht
superwaffen-geni:
finde ich inba, partikel kostet nur 2500, ist schneller als atom und scud fertig, stärker als normale parti, alphas nerven total und haben eine riesige zerstörungskraft
wenn man generäle kann, dann is der tarn-geni der beste, wer mit dem spielen kann, kann nicht mehr verlieren.
Ganz klar Säure-General, dann TNT-General, dann Tarn-General! Du siehst ich steh voll auf IBG. mit denen zu spielen macht einfach spass...
Ich find es blöd das die Generäle von WA keine Panzer einstezen können(ausgenommen Laser Panzer den ich nicht leiden kann). die wären übermächtig mit Paladin-Panzer.
Ich find es blöd das die Generäle von WA keine Panzer einstezen können(ausgenommen Laser Panzer den ich nicht leiden kann). die wären übermächtig mit Paladin-Panzer.
die sind so schon zu übermächtig -.-
ich finde man unterschätzt denn footy geni ;)
denn nur der kann es mit panzer-geni aufnehmen
ich finde man unterschätzt denn footy geni ;)
denn nur der kann es mit panzer-geni aufnehmen
Das Spiel ist perfekt
mit dem inf gen kann jeder noob gewinen
mein lieblings ist zufall
mit dem inf gen kann jeder noob gewinen
mein lieblings ist zufall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.