wilde Campusjahre (* Die Sims 2)

wilde Campusjahre (* Die Sims 2)

Na ihr!
Ich wollte mir jetzt auch mal die Campusjahre holen, die sollen ja total gut sein, obwohl nightlive ja bestimmt noch besser wird. Deshalb habe ich folgende Fragen:
1) Wie meldet mann die Teens zum Campus an?
2) Kann man die Schule dann auch einfach wieder abbrechen?
3) Müssen die alle aus dem Elternhaus ausziehen, oder können die auch da wohnen bleiben?
4) Wenn sie dann den Abschluss geschafft haben, wohnen sie dann wieder bei ihren Eltern?
5) Können die Eltern sie da auch besuchen?
Ich weiß, dass das bestimmt irgendwo schon beschrieben steht, aber ich finde es nicht und vielleicht wärt ihr ja so nett und würdet mir die Fragen beantworten!!!
Danke schon einmal im Vorraus!
Samantha
1) Per telefon
2)Ja, das College kann man abbrechen, aber dann ist man erwachsen.
3)Die müssen(!) aufs college-gelände ziehn.
4) Nein, die sind dann in der Familien-tonne.
5)Ja, wenn sie die Eltern einladen.
Kann amn dann nicht aging off machen?
Danke nocheinmal für alles.
Samantha
Hab auch ne Frage, kann man CollegeStunden zu sich nach Hause einladen? Also die Eltern laden ihr Kiddie ein?
Na klar!
@ xxxelaxxx Auf welche Frage meintest du denn jetzt na klar? Auf die von Jessica oder von mir?
Samantha
ich meinte Jessika.
Und meine? Weißt du auch die Antwort auf meine Frage?
Hat doch Hassi schon gemacht - Aging off geht auf dem Campus nicht!
Jetzt mal ne dumme frage:warum geht des nicht?ich kenn mich irgendwie nich wirklich gut aus!sry :(
Es geht nicht, weil die Studenten im eigentlichen Sinne auf dem Campus nicht altern - junge Erwachsene sind eine abgeschlossene Altersklasse. Ist auch der Grund, dass Babies dort nicht wachsen.
@ Pumakätzchen Da sind wir ja einer Meinung, wär jetzt nämlich auch meine nächste Frage gewesen. Kenn mich da nämlich auch net so aus.
@ xxxelaxxx Wenn die dann ganz normal ihren Abschluss machen, sind die dann auch erwachsen oder noch junge erwachsene? Was für ein Alter ist denn so junge erwachsene? 17 - 18?
Solange die auf dem Campus sind bleiben die Simmies "Junge Erwachsene", erst wenn sie wieder in der normalen Nachbarschaft sind sie normal erwachsene Twens(ab 20) Junge Erwachsene sind ab Volljährigkeit bis 22 Jahre - Studium dauert bei Sims 4 Jahre.
Aha, wenn sie dann inder Nachbarschaft sind, sind sie dann schon gleich erwachsen, oder kann man dann ihren Geburtstag noch feiern? Und wohnen sie dann noch bei ihren Eltern, oder sind sie dann in der Familientonne.
Ach und wenn es dann nightlive gibt, können die Sims auf dem College dann auch in die Discos und so gehen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, man kann noch Geburtstag feiern - habe lange schon nicht mehr gespielt. Sicher ist, die sind in der Tonne - letzteres weiss ich nicht, aber warum sollten die nicht in die Disco gehen?
gibts auch nen cheat der die studienjahre verkürzt,ich will zwar schnell erwachsen werden aber auch nachher nen guten job kriegen. wisst ihr RAT?
ich will, dass mein Sim noch nicht erwachsen ist. Gibt es dafür keinen anderen cheat? Warscheinlich nicht, oder?
Aber die können dann ja trotzdem wieder bei den Eltern einziehen, wenn sie ein gutes Verhältniss haben.
Hey, kann mir mal jemand meine Frage beantworten?
@samantha - 1. kein cheat
2. Bei WCJ kannst du mit der Funktion "Haushalte zusammenführen" jeden Sim - auch wildfremde - in einen bestehenden Haushalt einziehen lassen, also auch zu den Eltern.
Danke!
HABE JETZT AUCH DIE CAMPUS JAHRE!!!!
Jetzt machen wir hier sop richtig Party, würd ich sagen.
War nur nen Scherz!
Freue mich aber voll, dass ich jetzt auch mal mitreden kann. Aber wie kommt man zu diesen Leuten die so rumschummeln und Geld fälschen?
Willkommen im Club, Samantha!
Danke, aber warscheinlich bin ich hier einer der letzten, die die Campusjahre hat. Wisst ihr denn, wie man diese Leute kennenlernt, die ihre Noten schummeln und Falschgeld drucken?
Ich habe beim college einen Sim umgebracht und versehentlich gespeichert. Wie kann ich ihn wiederbeleben?
Mit dem Stein, wenn da der Grabstein noch da ist.
Hey, antwortet mir doch mal.
Du musst boolProp testingCheatsEnabled true eingeben, dann musst du auf Umschalt und auf die Zeitung klicken.Da erscheine dann so Wörter.Da muss man auf Paranormal klicken. Dann ist bei den Jobgeschenken dann so ein Telefon, der draht zu der Hölle. Von dem kann man den Sensemann anrufen und den sim zurückholen,Fungtiunirt aber nur wenn der sim in der Familie war.
Könnte mir vielleicht auch mal jemand hier meine Fragen beantworten???
Noten schummeln kann man am Computer - und geldfälschen mit der Geldfälschermaschine.
wie viel kostet wcj dennn eigentlich?
Ich will es mir nämlich vielleicht kaufen
Und wo findet man diese Geldfälschmaschine und wo kann man am Computer die Noten schummeln, xxxelaxxx???
@ popurigirl
Ich habe sie bei media markt im angebt für 20 € bekommen.
gelfälschen kannst du mit der geldfälscher maschiene
die ist unter laufbahnbelohnungen kostet aber ca. 27.000 laufbahnpunkte.
wie man mit den noten am compiuter schummelt weiß ich selbst nicht ,würds aber gern wissen.
Das findest du am Computer unter College, das Schummeln mit den Noten, geht aber erst ab dem 2. oder 3. Jahr - ich will mich da nicht festlegen -und wenn man einem Geheimbund angehört. Ich habe den Campus nicht so oft gespielt, aber so ähnlich geht das.
und wie macht man ,dass man zum geheimbund gehört ?
Danke, dass ihr mir meine Fragen beantwortet habt.
Aber wie das mit dem Geheimbund geht, würd ich aber auch gerne mal wissen.
Auch das weiss ich nicht ganz genau - hatte ich bis jetzt nur einmal. Meine Studentin hatte selbst angerufen, dann kam um Mitternacht eine Stretchlimousine und brachte sie in das Geheimbundhaus.
man kann doch mit boolprop mitglied werden ,oder ?
weiß nicht.
habs ! es geht! gib boolprop... im spiel ein und wähl mit shift einen sim und dann gehste auf mehr und dann steht da >add to secret society< klicks an und schon biste mitglied .das mit dem notenhacken funktioniert auch man muss aber drauf achten dass man nicht zu viele alarmsignale aktiviert (da muss der sim viele logikpunkte haben ) löst er zu viele signale aus kommt die polizei und 450 § verabschieden sich!
Tausen dank Magmo.
Damit hast du mir echt weitergeholfen. **megafreu**
Dann passts eh ,wenn ich dir geholfen hab!
hab oben noch was vergessen : ist man mitglied im geheimbund muss man zum telefon greifen auf transport gehen und dann kann man zum geheimbundhaus fahren die haben da drin alles mögliche unter anderem auch nen raum mit 2 geldfälschermaschienen und ne kuhpflanze in nem gehege außerdem haben die da alle berufsbelohnungen im haus stehen.
und wo ist das haus, steht da schon geheimbund dran?
Das ist nicht in der nachberschaft ,sonst wärs ja kein geheimbund.habs schon nachgeprüft aber mit
changlotzoning secret soceyty kannst du dir selbst eins bauen einfach den cheat eingeben wenn man fertig mit dem haus ist
danke, habe alles schon ausprobiert. Cheat klappt und ich bin mit meinen Sim im Geheimbund. Ist ja voll cool das haus, was kann man eigentlich mit der Kuhpflanze da so anstellen?
tausend dank Magmo!!!
ich hab mal ne frage zu den aliens. (sorry wenn ich nerveXD)
muss man immer wieder neu in das teleskop gucken bis es kommt oder kann man einen sims einfach immer weiter durchgucken lassen und er wird irgendwann entführt?
ahja, und wie war nochmal der cheat dafür?
hab den irgendwie verloren.... *aufdiemassenanzettelnguck* XD
boolprop.... eingeben und mit gedrückter shift taste aufs teleskop klicken und dann auf get abducdet dann wir er enführt und ist schwanger
und an samantha : mit der kuh pflanze kannste ne menge anstellen also : füttere die pflanze immer wieder indem du sie anwählst und auf füttern klickst(das füttern kostet 35$)nach ein paar tagenmüsste die kuhpflanze nen kuchen im maul haben ,wechsle nun zu einem sim den du nicht wirklich magst,undlass ihn den kuchen nehmen indem du auf die pflanze klickst und kuchen nehmen wählst wenn der sim versucht den kuchen zu bekommen wird er von dem vieh gefressen nun rülpst das biest und spuckt den grabstein aus.wenn du nun willst dass einer deiner sims ein paar tage länger lebt wähle die pflanze und klicke auf melken (ist eigentlich das gleiche wie bei dem jungbrunnen den du dir für 40.000 laufbahnpunkte kaufen kannst bloß dass beim brunnen kein sim sterben muss).Falls du den sim jetzt aber doch vermisst solltet du dir den draht zur hölle besorgen und den sim wieder lebendig werden lassen (zahle dem sensenmann lieber 10.000 $ simeleons dann ist die wiederbelebung bestimmt komplett)auf diese weise hat man spaß am sim aburksen und man bekommt für einen sim ein paar bonus tage.
Magmo
aha, danke, ist ja echt voll cool diese Pflanze!!
woher bekommt man den draht zur hölle??

lg steffi
Habt ihr schon Mal Flitzen ausprobiert? Ich hab mich fast nicht mehr gekriegt, aber ich glaube das geht nur mit Extrovertierten Sims.
Woher bekommt man eine Kuhpflanze???
Du musst beim College das Fach wählen wo du nacher Biologie hast Dann Gute Noten Schreiben
@Stefanie001: in der Nachbarschaft boolProp... eingeben, mit shift Zeitung wählen, berufsbelohnung wählen, in dem Fall Paranormal

@Lisl: Genauso, in dem Fall aber Naturwissenschaft.

klappt bei mir perfekt!
@Magmo: Wenn ich aber einen Fein auffressen will, wie kann ich da den verfeindeten Sim anwählen, wenn ich gar nich weiß, wo der wohnt?
musst den doch zu dir einladen.
Ach, ich hab grad gemerkt, der frisst alles Mögliche. Meine Kinderfrau war das, glaub ich, die er ohne dass ich es bemerkt habe verschlungen hat.
@ Magmo
kommt zwar etwas spät, aber DANKE^^
das mit dem cheat wusst ich noch, nur die shifttaste hab ich vergessen. ich bin schon blöd xD
ja, die frisst ziemlich viel! Sagt mal weiß einer von euch, bei diesem Draht zur Hölle, wenn man da nicht genug Geld bietet, wird dann da eigentlich echt aus diesem verstorbenen sim ein Zombie?
he, bitte um Antwort!
Zombie ja,E-Mail noch keine Idee!
@ xxelaxx
Hattest du das schon mal mit dem Zombie?
Wir können auch einmal zu Knuddels gehen, Flirt...
und dann aba privat und dann schnell austauschen und dann können wir uns e-mails austauschen. Oder noch ne andere Idee: treffen uns hier im Forum um ne bestimmte Uhrzeit morgen, dann schreib ich oder du die e-mail addresse rein und dann liest der andere das. Dann löschen wir das wieder, denn solange keiner drauf geantwortet hat, kann man das ja wieder löschen. Und wenn der andere die e-mail addresse sich aufgeschrieben hat, schreibt er in ein anderes Thema, dass er die e-mail addresse hat.
Sag mal, welche variante du besser findest und sag mir dann mal ne Uhrzeit und das Datum.
Samantha
Uhrzeit! Sorry, kann im Moment nicht viel schreiben - die Tastatur hängt fast unter Decke wegen Umbau.
also, das zweite oder wie?
Yes,madam!
okay, wie wärs mit morgen um 13:00Uhr, kommen wir beide hier her und ich schreib meine rein und du schreibst sie dann schnell auf und ich lösch sie dann wieder und du schreibst dann beim Thema: ein Hund rein, dass alles geklappt hat, okay?
hallo, dann vileicht am sonntag um 13:00Uhr?
bin doch hier seit 10 Minuten!
ja jetzt bin ich erst wieder da, kannste denn morgen um 13:00Uhr, sonst verpassen wir uns ständig!
bitte antworten!
wegen Montag dann aber um 15:00Uhr, okay?
Hi Leutz!

Die Cheats funktionieren bei mir nicht! Was mache ich falsch??
Nichts funktioniert: Das mit den Berufsbelohnuungen nicht, das mit dem Geheimbund nicht, das mit dem Alien nicht...
du weißt hoffentlich, dass du ja auch erst "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben musst.
Ach so. Thanks
Dienstag 15h - ich versuch's
@ xxelaxx
Sry, habs erst gerade gelesen, kannst du am Freitag?
15:00Uhr, ist das okay für dich. Dann komm ich auf jeden Fall.
Ok!
@ xxelaxx
so, ich bin da! Den gib mal jetzt deine an, dann schreib ich sie mir schnell auf und dann löscht du sie wieder. Du kannst sie dann ja 1 Minute stehen lassen, okay? Ich schreib dir dann ne mail und du schreibst mir dann zurück das alles geklappt hat. Wollen wir es so machen?
Samantha
jetzt ist es 4h - habe es nicht eher geschafft.
jetzt bin ich wieder da.
Wann kannst du dennmal auf jeden Fall?
hallo?
Hallo!
was denn nun. wann kannst du denn mal ganz sicher? Hast du auch gerade Ferien?
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man zu einem Geheimbund kommt?Die sieht man ja nicht einmal,die Geheimbünde??Bitte helft mir!!!
@Samantha: Rosewoodsims@aol.com
Samantha, xxelax,
ich will ja nicht unhöflich sein aber findet ihr nicht das das ziemlich unter kategorie privatgespräche kommt?
Hallo
@Budel Mit dem cheat boolprop und dann klickst du auf deine sim, da steht dann "add tosecret society", dann bist du im Geheimbund.
@ Hattu Wo soll man es denn sonst machen?
@ xxelaxx Warum schreibst du die denn hier rein, soll och nicht jeder lesen, oder? Stimmt die denn?
hallo, bitte antworten!
You have a mail!
emailadressen gehören nicht in ein sims-forum
@ Hattu Ja, ja du mich auch!
@ xxelaxx schon geantwortet!
@ xxelaxx
Ist meine mail überhaupt bei dir angekommen, weil bei mir ist da so ein Fehler aufgetreten!
No!
@ xxelaxx
Hast du die e-mail addresse falsch angegeben, irgendwie ein Leerzeichen zu viele angegeben, oder so ähnlich? Sonst kann ich dir zur großen Not nochmal auf die andere addresse die mail schicken!
Antworte bitte!
Samantha
@ Samantha

Ich kann dich trösten ich habe WCJ net, also bist du nicht die Letzte wo es hat!
Ich habe da noch ne Frage: Kann man die Kuhpflanze auch downloaden???
Wenn ja, wo???
Ja, nimm nochmal die andere1
wieso downloaden ,geht doch auch mit cheat!
ja, geht auch mit cheats, jetzt habe ich Wcj ja, aber ich habe es mir viel besser vorgestellt.
@ xxelaxx
Okay, schreib dann an die andere.
Meinst du mich Magmo??
Wenn schon, mit welchem??
ja, wir meinen beide dich. Du benutzt einfach den boolprop...cheat und dann klickst du mit shift und der echten Maustaste auf die Zeitung und da steht dann Caree awards ider so ähnlich. Das klickst du an und musst dann den beruf auswählen, in dem du die Kuhpflanze als Belohnung bekommst. Dann hast du deine Kuhpflanze. Hoffe ich konnte dir helfen!
Ähmm..., ich habe WCJ gar net, darum habe ich gefragt. Trotzdem Danke!
@ SimsGamer
Oh, sry. Ich habe irgendwie hier die Namen alle durcheinander gekriegt. Tut mir echt voll leid. Ne, aber zum downloaden gibt es das leider nicht.
Oh, Schade, dann kauf ichs mir halt irgendwann...
ist auch ganz gut das Spiel, obwohl ich mir das besser vorgestellt habe.
Bist du gerade online?
Ich?? Jo!
Du?
jetzt schon!
@ xxelaxx
Schreib mir mal meine e-mail zurück!
Hab dir schon wieder zurück geschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.