Die Fortsetzung http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=129228&layout=standard|dieses Threads.
"Ich brauche hilfe weiß den code im Raumschiff net um an das letzte "Große" Item zukommen...und wo finde ich die guten waffen von der party ? und bringen die überhaupt nen vorteil für mich ? Also die waffen... bitte helft mir :)"
@Utena
Der Code lautet: Kreis, Quadrat, X,X
Wegen den Waffen, guck mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1488549&layout=standard|hier rein.
Sie bringen dir auf jeden Fall etwas (außer vielleicht Vincents Todesstrafe - bis das Ding hohen Schaden anrichtet, vergeht unmengen an Zei ^-^).
"Ich brauche hilfe weiß den code im Raumschiff net um an das letzte "Große" Item zukommen...und wo finde ich die guten waffen von der party ? und bringen die überhaupt nen vorteil für mich ? Also die waffen... bitte helft mir :)"
@Utena
Der Code lautet: Kreis, Quadrat, X,X
Wegen den Waffen, guck mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1488549&layout=standard|hier rein.
Sie bringen dir auf jeden Fall etwas (außer vielleicht Vincents Todesstrafe - bis das Ding hohen Schaden anrichtet, vergeht unmengen an Zei ^-^).
Hi hat jemand von euch FF VII auf Playstation1?Ich schon dass Spiel is so um die 15 Jahre alt(Spiel)
"Hi hat jemand von euch FF VII auf Playstation1?"
Hätten wir das Spiel nicht, könnten wir nicht darüber diskutieren.
Hätten wir das Spiel nicht, könnten wir nicht darüber diskutieren.
@ UltimaBahamut
Wenn du FFVII auf PC hast besitzt du sowieso eine kleine Rarität. Würd ich persönlich auch nicht hergeben ;-). Ich gebe meine PC Versionen (darunter FF8) auch nicht her. Aber schau doch mal bei eBay; da findest du sicher FFVII für die PS1 zu nicht mal überteuerten Preisen. Viel Glück!
Wenn du FFVII auf PC hast besitzt du sowieso eine kleine Rarität. Würd ich persönlich auch nicht hergeben ;-). Ich gebe meine PC Versionen (darunter FF8) auch nicht her. Aber schau doch mal bei eBay; da findest du sicher FFVII für die PS1 zu nicht mal überteuerten Preisen. Viel Glück!
Ja danke das ist nett S.T.A.R.S. :)
Och man ich muss scho wieder was fragen ALSO
Muss ich irgendwas beachten wenn ich meiner Truppe die substanzen geb ? Hat einer zb. bei Blitz mehr kraft als jemand anderes oder ist das egal wem ich was geb ?
Och man ich muss scho wieder was fragen ALSO
Muss ich irgendwas beachten wenn ich meiner Truppe die substanzen geb ? Hat einer zb. bei Blitz mehr kraft als jemand anderes oder ist das egal wem ich was geb ?
"Hat einer zb. bei Blitz mehr kraft als jemand anderes oder ist das egal wem ich was geb ?"
Es ist egal.
Es ist egal.
danke... was meint man eigentlich mit Kopplunk blick da irgendwie noch net so richtig durch *schäm* :( oder damit z.B Feuer-Element-Kopplung ?
Für Kopplungen dienen die blauen Substanzen.
Wenn du z.B. die Substanz "Alle" mit "Eis" koppelst (die beiden Substanzen müssen in den Substanzschächten miteinander verbunden sein), dann kann der entsprechende Charakter nicht nur einen, sondern alle Gegner mit Eis angreifen. Dabei hat "Alle" aber nicht unbegrenzt Wirkung (hängt von der Ebene der Substanz ab).
Bei "Element" kommt es darauf an, ob du diese Substanz in den Waffenschächten (das ist die obere Reihe im Substanzmenü) oder in den Rüstungsschächten (die untere Reihe) koppelst.
Angenommen, du koppelst Element mit Feuer in der Rüstung, dann ist der Charakter gegen Feuer geschützt. Wie genau der Schutz nun aussieht, hängt von der Ebene der Element-Substanz ab:
Ebene 1: Erlittener Schaden wird bei Feuerangriffen um 50% reduziert.
Ebene 2: Es wird kein Schaden bei Feuerangriffen erlitten.
Ebene 3: Feuerangriffe werden absorbiert.
Ebene 4: Keine Verbesserung mehr (außer Reproduktion).
Wenn du Feuer mit Element in der Waffe koppelst, greift dieser Charakter mit dem Element Feuer an und verursacht bei Eisgegnern mehr Schaden bei physischen Angriffen.
Hier ist es egal, auf welcher Ebene Element ist.
Natürlich geht das auch mit allen anderen Elementen.
Und so hat jede blaue Substanz einen bestimmten Zweck, der sich aber nur auswirken kann, wenn sie mit einer anderen Substanz gekoppelt wird - eine blaue Substanz allein hat keinen Sinn.
Du kannst aber natürlich eine blaue Substanz nicht mit jeder beliebigen Substanz koppeln - so hat z.B. "Element + Stehlen" keinen Sinn und deswegen klappt diese Kopplung auch nicht.
Welche Kopplungen funktionieren und welche nicht, kannst du hier nachgucken.
Und wie schon gesagt wurde, es ist in der Regel egal, wem du welche Substanzen gibst.
Aber bei einigen Fällen sollte man schon überlegen, wenn du z.B. Aeris in der Truppe hast, würde ich sie mit Angriffszauber ausrüsten und in die hintere Reihe stellen, oder Barret sollte man nicht mit der Fernwirkung-Substanz ausrüsten, da er (fast) nur Fernkampfwaffen besitzt.
Wenn du z.B. die Substanz "Alle" mit "Eis" koppelst (die beiden Substanzen müssen in den Substanzschächten miteinander verbunden sein), dann kann der entsprechende Charakter nicht nur einen, sondern alle Gegner mit Eis angreifen. Dabei hat "Alle" aber nicht unbegrenzt Wirkung (hängt von der Ebene der Substanz ab).
Bei "Element" kommt es darauf an, ob du diese Substanz in den Waffenschächten (das ist die obere Reihe im Substanzmenü) oder in den Rüstungsschächten (die untere Reihe) koppelst.
Angenommen, du koppelst Element mit Feuer in der Rüstung, dann ist der Charakter gegen Feuer geschützt. Wie genau der Schutz nun aussieht, hängt von der Ebene der Element-Substanz ab:
Ebene 1: Erlittener Schaden wird bei Feuerangriffen um 50% reduziert.
Ebene 2: Es wird kein Schaden bei Feuerangriffen erlitten.
Ebene 3: Feuerangriffe werden absorbiert.
Ebene 4: Keine Verbesserung mehr (außer Reproduktion).
Wenn du Feuer mit Element in der Waffe koppelst, greift dieser Charakter mit dem Element Feuer an und verursacht bei Eisgegnern mehr Schaden bei physischen Angriffen.
Hier ist es egal, auf welcher Ebene Element ist.
Natürlich geht das auch mit allen anderen Elementen.
Und so hat jede blaue Substanz einen bestimmten Zweck, der sich aber nur auswirken kann, wenn sie mit einer anderen Substanz gekoppelt wird - eine blaue Substanz allein hat keinen Sinn.
Du kannst aber natürlich eine blaue Substanz nicht mit jeder beliebigen Substanz koppeln - so hat z.B. "Element + Stehlen" keinen Sinn und deswegen klappt diese Kopplung auch nicht.
Welche Kopplungen funktionieren und welche nicht, kannst du hier nachgucken.
Und wie schon gesagt wurde, es ist in der Regel egal, wem du welche Substanzen gibst.
Aber bei einigen Fällen sollte man schon überlegen, wenn du z.B. Aeris in der Truppe hast, würde ich sie mit Angriffszauber ausrüsten und in die hintere Reihe stellen, oder Barret sollte man nicht mit der Fernwirkung-Substanz ausrüsten, da er (fast) nur Fernkampfwaffen besitzt.
Ja nu hab ich es gut verstanden danke für die gute erklärung :) ... DANKE DANKE DANKE ... Aber woran weiß ich was Was fernwirkung substanz und was angriffszauber ist ?
Was ein Angriffszauber ist, siehst du am Namen bzw. an der Beschreibung der Substanz (z.B. Feuer, Eis, Blitz, Beben, Gift, Komet usw.).
Mit "Fernwirkung" meinte ich lediglich die Substanz mit dem Namen "Fernwirkung". Mit dieser Substanz richtet ein Charakter bei physischen Angriffen in der hinteren Reihe genauso viel Schaden wie in der vorderen Reihe an.
Bei Zaubern ist es übrigens egal, in welcher Reihe die Charaktere stehen, da bleibt der Schaden gleich, unabhängig von der Reihe, auch ohne Fernwirkung-Substanz.
Mit "Fernwirkung" meinte ich lediglich die Substanz mit dem Namen "Fernwirkung". Mit dieser Substanz richtet ein Charakter bei physischen Angriffen in der hinteren Reihe genauso viel Schaden wie in der vorderen Reihe an.
Bei Zaubern ist es übrigens egal, in welcher Reihe die Charaktere stehen, da bleibt der Schaden gleich, unabhängig von der Reihe, auch ohne Fernwirkung-Substanz.
Wie kann ich mit dem U-Boot zu Lukretias Höhle? Bei mir klappt das nicht...
Wenn du mit dem U-Boot aus dem Wasser tauchst, halte einfach die Kreistaste gedrückt, dann müsste das U-Boot automatisch zu der Stelle fahren, wo man aussteigen kann. Dort drückst du dann die X-Taste.
bei meinem ff7 stimmt was net kann mir einer helfen?
Ich kann die mondharfe net finden hab etwa 30 stunden damit verbracht die zu finden aba das is glaub ich en fehler meine freunde die se gefunden haben wisssen auch net was das ist ich weiss zwar wie man die mitt den bomben und ausgräbern finden soll aba es klappt nie
Ich kann die mondharfe net finden hab etwa 30 stunden damit verbracht die zu finden aba das is glaub ich en fehler meine freunde die se gefunden haben wisssen auch net was das ist ich weiss zwar wie man die mitt den bomben und ausgräbern finden soll aba es klappt nie
Da hat ch am Anfang auch Probleme, die Stadt heißt glaub ich Bone Village. Da kannst du dich erstaml mit den leuten unterhalten. Wenn du die Leiter hochgehst steht vor dem Wald ein mann der dein meint das ein Frau mit rosa Kleid also Aeris mit einer Mondharfe in den Wald gegangen ist. Dann sprichst due den mann auf die Mondharfe an un ´d er sagt dir das du mit dem mann am Anfang der Statd reden sollst. hier kannst du dir dann so Männer anheuern die du an eine x-beliebige Stelle stellst. Nachdem du das ganze gelabere angehört hast drehen die sich alle zu einer bestimmten Stelle um. Dort wo sich die Blickpunkte aller Männer treffen, legst du dann dort die Bombe hin und du hast duie mondharfe. So hab ichs zumindest gefunden. korrigieren bitte wenn was falsch ist.
http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg
Dort findest du Bone Village. Auf der nördlichsten Insel am Südstrand. Du kommst dort mit dem Flugzeug hin, das kaputt ist.^^
http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg
Dort findest du Bone Village. Auf der nördlichsten Insel am Südstrand. Du kommst dort mit dem Flugzeug hin, das kaputt ist.^^
aber fals du die steuerung umgestellt hast musst du an der leiter kreis drücken.
hilfe!
gibt es einen trick oder kniff oder so um sephiroth und das andere endgegner-ding zu besiegen? Ich komm da einfach nicht weiter und möchte doch so gerne die endsequenz sehen!!
danke schon mal!!
gibt es einen trick oder kniff oder so um sephiroth und das andere endgegner-ding zu besiegen? Ich komm da einfach nicht weiter und möchte doch so gerne die endsequenz sehen!!
danke schon mal!!
Dann geh am besten zur Gold Saucer und hol dir den Omnischlag.
Hier gibts nochn paar Tipps: http://www.x-maillennium.de/ff7/boss3.php
Hier gibts nochn paar Tipps: http://www.x-maillennium.de/ff7/boss3.php
Kurz gesagt - die Mondharfe liegt auf der oberen Etage, dort wo der Rauch aufsteigt (an der schwarzen Stelle).
Danke das hat geklappt!
Aber noch ne Frage zu Reds Limit Heulender Mond. Bekommt Red XIII dadurch nur Tollwut oder ist da noch was anderes? Weil bei mir wird der auch stärker und schneller!
Aber noch ne Frage zu Reds Limit Heulender Mond. Bekommt Red XIII dadurch nur Tollwut oder ist da noch was anderes? Weil bei mir wird der auch stärker und schneller!
@BlueMuffin
Red wird in den TOBSUCHT-Zustand versetzt, d.h.
du kannst ihn nicht mehr kontrollieren, aber er besitzt höhere Angriffs-, Abwehrkraft und ist schneller.
Wenn du ihn aber mit etwas ausrüstest, das TOBSUCHT verhindert, kannst du ihn selbst steuern, aber die Kräfte erhöhen sich trotzdem!
Bye Bye Baby
Red wird in den TOBSUCHT-Zustand versetzt, d.h.
du kannst ihn nicht mehr kontrollieren, aber er besitzt höhere Angriffs-, Abwehrkraft und ist schneller.
Wenn du ihn aber mit etwas ausrüstest, das TOBSUCHT verhindert, kannst du ihn selbst steuern, aber die Kräfte erhöhen sich trotzdem!
Bye Bye Baby
Ja, Red wird in den Tobsuchtzustand versetzt, das ist aber noch nicht alles.
Durch den Tobsuchtzustand gewinnt er an Kraft, aber er erhält außerdem noch eine zusätzliche Kraftsteigerung.
Schneller wird er auch, wie Roy sagte, aber das liegt nicht an Tobsucht, da Red einfach noch in den Schnellzustand versetzt wird.
Wenn man ihn jetzt aber gegen Tobsucht immunisiert, verliert er auch die Stärke des Tobsuchtzustandes, d.h. er hat dann nur noch die zusätzliche Kraftsteigerung (und natürlich Hast).
Die Kraftsteigerung durch Tobsucht ist größer als die zusätzliche, geht natürlich ein großer Anteil flöten, wenn man Red gegen Tobsucht schützt. Aber machen würde ich es trotzdem.
Durch den Tobsuchtzustand gewinnt er an Kraft, aber er erhält außerdem noch eine zusätzliche Kraftsteigerung.
Schneller wird er auch, wie Roy sagte, aber das liegt nicht an Tobsucht, da Red einfach noch in den Schnellzustand versetzt wird.
Wenn man ihn jetzt aber gegen Tobsucht immunisiert, verliert er auch die Stärke des Tobsuchtzustandes, d.h. er hat dann nur noch die zusätzliche Kraftsteigerung (und natürlich Hast).
Die Kraftsteigerung durch Tobsucht ist größer als die zusätzliche, geht natürlich ein großer Anteil flöten, wenn man Red gegen Tobsucht schützt. Aber machen würde ich es trotzdem.
also ich geh immer dahin wo sich die blicke treffen doch mehr wie ne portion kommt nie raus!!ich starte besser von vorn
Versuchs doch einfach da ml wo S.T.A.R.S gesagt hat. Dort wirds vermutlich sein. Is aber nicht wirklich ne kunst-.-
Hilfe hilft.
Kennt jemand eine Steite wo man sich die Komplettlösung mit Bildern Saugen kann?
Den Teil, wo Tifa entführt und dann wieder Gerettet wird habe ich schon.
Ich brauche die Lösung ab da an wo ich in die Kanalisation falle.
Danke im Vorraus ;-)
Den Teil, wo Tifa entführt und dann wieder Gerettet wird habe ich schon.
Ich brauche die Lösung ab da an wo ich in die Kanalisation falle.
Danke im Vorraus ;-)
Ich verstehs immernoch nicht wie man einen Link schreiben kann wo dann Hier steht. und das obwohl ich solnage hier bin ^^"
Pass auf:
wenn du jemanden die Seite www.google.de verlinken willst aber möchtest das es www.google.de|so erscheint, dann schreibst du die Adresse machst dann so einen Strich --> | und schreibst dahinter das Wort.
Also so bloß ohne Leerstellen: www.google.de | hier
wenn du jemanden die Seite www.google.de verlinken willst aber möchtest das es www.google.de|so erscheint, dann schreibst du die Adresse machst dann so einen Strich --> | und schreibst dahinter das Wort.
Also so bloß ohne Leerstellen: www.google.de | hier
www.x-maillennium.de|Hier
Schau da wegen der Komplettlösung. Es gibt zwar keine Bilder oder zumindest nicht zur Lösung aber dort findest du die beste Lösung die man kriegen kann.^^
danke Bahamut. nett von dir^^
Schau da wegen der Komplettlösung. Es gibt zwar keine Bilder oder zumindest nicht zur Lösung aber dort findest du die beste Lösung die man kriegen kann.^^
danke Bahamut. nett von dir^^
da habe ich scon alles rauskopiert,
ich brauche jezt nur noch die kommplettlösung
mit Bildern.
Nur die Bilder von den Stätten Und orten wäre auch nett.
Ich möchte mir nähmlich eine FF7 Lösungsmappe erstellen.
ich brauche jezt nur noch die kommplettlösung
mit Bildern.
Nur die Bilder von den Stätten Und orten wäre auch nett.
Ich möchte mir nähmlich eine FF7 Lösungsmappe erstellen.
Ich habe die Ganzen Bilder schon gefunden,
aber danke für die bemühungen :-)
aber danke für die bemühungen :-)
Wutai ist ein optionaler Ort, d.h. du musst da nicht hin, um im Spielverlauf weiterzukommen.
Du kannst dort zwei Side-Quests machen, jedoch musst du Yuffie bereits gefunden haben. Ohne sie kannst du in Wutai lediglich ein paar Sachen finden und einkaufen.
Du kannst dort zwei Side-Quests machen, jedoch musst du Yuffie bereits gefunden haben. Ohne sie kannst du in Wutai lediglich ein paar Sachen finden und einkaufen.
wo muss ich dann hin um weiter zu kommen?
Und wie finde ich Yuffie?
Und wie finde ich Yuffie?
Ich weiss ich nerve dan entschuldigung.
Aber was kann ich wo in wutai kriegen?
Und was sind das für side-quests?
Aber was kann ich wo in wutai kriegen?
"wo muss ich dann hin um weiter zu kommen?"
Kommt darauf an, was du als Letztes gemacht hast.
Wenn du gerade aus Rocket-Town kommst und nun mit Cids kleinem Flugzeug rum schipperst, dann musst du in die Gold Saucer und dir im Musseum der Kampfarena den Schlüsselstein holen.
"Und wie finde ich Yuffie?"
Auf der Weltkarte erscheint sie, wenn du in einem Wald kämpfst, manchmal als Zwischengegner (es ist egal, in welchen Wald du gehst).
Nachdem du sie besiegt hast, darfst du nicht zum Speicherpunkt gehen und das Menü öffnen, sonst haut sie ab. Rede mit ihr und gebe die folgenden Antworten:
- Kein Interesse!
- Wie versteinert...
- Warte einen Moment!
- Stimmt!
- Beeil dich!
Nun wird sie sich deiner Truppe anschließen.
"und wie komme ich eigentlich in die pagode?"
Yuffie muss in deiner Truppe sein, sonst kommst du nicht rein.
"Aber was kann ich wo in wutai kriegen?
U.a. bekommst du die Beschwörung Leviathan und Yuffies vierte Limitebene (in der Pagode). Aber auch einige Substanzen und Waffen.
Was das für Side-Quests sind, wirst du feststellen, wenn du nach Wutai gehst, falls Yuffie in deiner Truppe ist... :)
Kommt darauf an, was du als Letztes gemacht hast.
Wenn du gerade aus Rocket-Town kommst und nun mit Cids kleinem Flugzeug rum schipperst, dann musst du in die Gold Saucer und dir im Musseum der Kampfarena den Schlüsselstein holen.
"Und wie finde ich Yuffie?"
Auf der Weltkarte erscheint sie, wenn du in einem Wald kämpfst, manchmal als Zwischengegner (es ist egal, in welchen Wald du gehst).
Nachdem du sie besiegt hast, darfst du nicht zum Speicherpunkt gehen und das Menü öffnen, sonst haut sie ab. Rede mit ihr und gebe die folgenden Antworten:
- Kein Interesse!
- Wie versteinert...
- Warte einen Moment!
- Stimmt!
- Beeil dich!
Nun wird sie sich deiner Truppe anschließen.
"und wie komme ich eigentlich in die pagode?"
Yuffie muss in deiner Truppe sein, sonst kommst du nicht rein.
"Aber was kann ich wo in wutai kriegen?
U.a. bekommst du die Beschwörung Leviathan und Yuffies vierte Limitebene (in der Pagode). Aber auch einige Substanzen und Waffen.
Was das für Side-Quests sind, wirst du feststellen, wenn du nach Wutai gehst, falls Yuffie in deiner Truppe ist... :)
danke.
aber das verste ich jatzt nicht.
also ich muss gleich nach ich den cid bekommen habe mus ich nach gold-saucer hin und dan in ein museum um ein schlüssel holen?
aber wo für brauche ich den schlüssel?
sonst aber danke S.T.A.R.s..
aber das verste ich jatzt nicht.
also ich muss gleich nach ich den cid bekommen habe mus ich nach gold-saucer hin und dan in ein museum um ein schlüssel holen?
aber wo für brauche ich den schlüssel?
sonst aber danke S.T.A.R.s..
Du brauchst den Schlüsselstein, um in den Tempel des alten Volkes zu kommen.
Aber du kannst den Tempel auch jetzt schon mal besuchen, wäre vielleicht besser, um einen geeigneteren Überblick über das Spielgeschehen zu haben.
Der Tempel befindet sich südlich von Junon, siehe Karte.
Beim "Waffenhändler" kannst du, wenn du willst, auch mal vorbeigucken (nahe Gongaga). Da musst du zwar nicht hin, aber der Vollständigkeit wegen kannst du da auch ruhig hin, denn durch den Waffenhändler erfährt man, dass sich der Schlüsselstein in der Gold Saucer befindet.
Aber du kannst den Tempel auch jetzt schon mal besuchen, wäre vielleicht besser, um einen geeigneteren Überblick über das Spielgeschehen zu haben.
Der Tempel befindet sich südlich von Junon, siehe Karte.
Beim "Waffenhändler" kannst du, wenn du willst, auch mal vorbeigucken (nahe Gongaga). Da musst du zwar nicht hin, aber der Vollständigkeit wegen kannst du da auch ruhig hin, denn durch den Waffenhändler erfährt man, dass sich der Schlüsselstein in der Gold Saucer befindet.
Einfach mit Tiny Bronco hinfahren. Die Orte sind auf der oben geposteten Karte aufgelistet.
he! ich mal wider probleme mit FFVII.
ich komme im tempel des alten volkes nicht weiter.
ich war schon bei diesem lila-rosa see(wer weiss welche farbe das ist)und komm einfach nicht weiter.
was soll ich den jetzt machen?
helft mir bitte!
ich komme im tempel des alten volkes nicht weiter.
ich war schon bei diesem lila-rosa see(wer weiss welche farbe das ist)und komm einfach nicht weiter.
was soll ich den jetzt machen?
helft mir bitte!
Bei dem Raum mit der großen Uhr musst du durch das Tor Nr.6 (also durch das südliche Tor). Da wartet dann ein kleines Side-Quest auf dich, bei dem du den kleinen Wicht fangen musst, um an den Schlüssel zu kommen.
nochmals danke.
ich nerve bestimmt,nicht war?
dann entschuldigung.
ach und ich habe bei einem anderen diskutionsforum,
habe ich gelesn,das jemand eine villa in del sol hat(weis nicht ob ich die stadtrichtig geschrieben hab) aber geht das eigentlich?
ich nerve bestimmt,nicht war?
dann entschuldigung.
ach und ich habe bei einem anderen diskutionsforum,
habe ich gelesn,das jemand eine villa in del sol hat(weis nicht ob ich die stadtrichtig geschrieben hab) aber geht das eigentlich?
Ja, man kann sich in Costa del Sol eine Villa für 300.000 Gil kaufen. Das bringt jedoch relativ wenig, da man in der Villa nur übernachten (natürlich kostenlos).
Wenn du später mal Geld ohne Ende hast, kannst du sie dir ja kaufen - auch wenn es wie gesagt so gut wie nichts bringt ^v^
"ich nerve bestimmt,nicht war?"
Du kannst hier ruhig so viel fragen wie du willst, dafür ist ein Forum da.
Wenn du später mal Geld ohne Ende hast, kannst du sie dir ja kaufen - auch wenn es wie gesagt so gut wie nichts bringt ^v^
"ich nerve bestimmt,nicht war?"
Du kannst hier ruhig so viel fragen wie du willst, dafür ist ein Forum da.
danke .
wie besige ich eigentlich diesen zweiten boss in dem tempel,also den nach diesme roten drachen,habe es schon fünf meherere mal probirt
wie besige ich eigentlich diesen zweiten boss in dem tempel,also den nach diesme roten drachen,habe es schon fünf meherere mal probirt
Das Dämonentor kann hart sein, wenn man untrainiert ist.
Schwachpunkte hat das Viech afaIr nicht, hat auch eine hohe Magie-Abwehr.
Beschwöre auf jeden Fall Bahamut, den du nach dem Kampf gegen den roten Drachen einsammeln konntest. Falls du schon Odin und Kjata besitzt, solltest du auch diese beschwören.
Ansonsten hängt es davon ab, was du schon alles kannst - das Feindeskönnen Große Wache ist natürlich eine große Hilfe, falls du das nicht hast, zaubere Barriere und Z-Barriere in Verbindung mit Alle, auch solltest du deine Wiederherstellen-Substanz mit Alle verbinden, rüste mögliche HP+Substanzen aus. Stelle Aeris in die hintere Reihe und heile mit ihr die Truppe (oder setze mit ihr die erwähnten Beschwörungen ein. Wenn du die Substanz Werfen hast, werfe ein paar Waffen aus's Dämonentor.
Dass Cloud bei dir schon Meteorregen erlernt hat, nehme ich mal nicht an, sonst ist der Kampf nicht all so schwer...
Wenn du es überhaupt nicht schaffst, gehe in dem Raum mit den Wandzeichnungen etwas trainieren.
Schwachpunkte hat das Viech afaIr nicht, hat auch eine hohe Magie-Abwehr.
Beschwöre auf jeden Fall Bahamut, den du nach dem Kampf gegen den roten Drachen einsammeln konntest. Falls du schon Odin und Kjata besitzt, solltest du auch diese beschwören.
Ansonsten hängt es davon ab, was du schon alles kannst - das Feindeskönnen Große Wache ist natürlich eine große Hilfe, falls du das nicht hast, zaubere Barriere und Z-Barriere in Verbindung mit Alle, auch solltest du deine Wiederherstellen-Substanz mit Alle verbinden, rüste mögliche HP+Substanzen aus. Stelle Aeris in die hintere Reihe und heile mit ihr die Truppe (oder setze mit ihr die erwähnten Beschwörungen ein. Wenn du die Substanz Werfen hast, werfe ein paar Waffen aus's Dämonentor.
Dass Cloud bei dir schon Meteorregen erlernt hat, nehme ich mal nicht an, sonst ist der Kampf nicht all so schwer...
Wenn du es überhaupt nicht schaffst, gehe in dem Raum mit den Wandzeichnungen etwas trainieren.
Wow der Fight war echt heftig. Ich hab nur mit einem Chara überlebt und der wäre mit dem nächsten Angriff auch hinüber gewesen. jaja glück hat der Mensch!!
wie kann ich den das dämonentor besigen?
ich habe nicht barrier , Z-barriere , hp+substanzen , werfen , große wache , kaja und odin.
meine leute die ich in meiner truppe hab sind:
Cloud level 31
aeris level 30
tifa level 29
kann ich in trozdem besiegen?
wenn ja wie?
ähm und wo kriege ich denn alle aufruf zauber?
( für später )
ich habe nicht barrier , Z-barriere , hp+substanzen , werfen , große wache , kaja und odin.
meine leute die ich in meiner truppe hab sind:
Cloud level 31
aeris level 30
tifa level 29
kann ich in trozdem besiegen?
wenn ja wie?
ähm und wo kriege ich denn alle aufruf zauber?
( für später )
Aufruf-substanz
Dämonentor
Wenn du nicht weiter kommst kannst du die Seite ja noch nach nützlichem durforsten, bis du etwas findest was du mehr brauchen kannst.
Dämonentor
Wenn du nicht weiter kommst kannst du die Seite ja noch nach nützlichem durforsten, bis du etwas findest was du mehr brauchen kannst.
Du kannst, ja.
Allerdings gibt es nicht mehr viel zu sagen, als schon gesagt wurde. Dass dir diese Substanzen fehlen, ist natürlich nicht sehr hilfreich...
Du könntest deine Limitbalken vor dem Kampf füllen (in Zufallskämpfen), damit sie gleich einsatzbereit sind. Ansonsten wie erwähnt trainieren, Aeris und vielleicht auch noch ein zweiter Charakter in die hintere Reihe stellen, und mit diesen beiden dann heilen.
Allerdings gibt es nicht mehr viel zu sagen, als schon gesagt wurde. Dass dir diese Substanzen fehlen, ist natürlich nicht sehr hilfreich...
Du könntest deine Limitbalken vor dem Kampf füllen (in Zufallskämpfen), damit sie gleich einsatzbereit sind. Ansonsten wie erwähnt trainieren, Aeris und vielleicht auch noch ein zweiter Charakter in die hintere Reihe stellen, und mit diesen beiden dann heilen.
ich bin in der stadt wo der mako-reaktor explodierte ind komme nicht weiter .
das bedeutet das ich in die vergessene stadt muss , aber ich weiss nicht wie ich weiter komme.
hilfe?
das bedeutet das ich in die vergessene stadt muss , aber ich weiss nicht wie ich weiter komme.
hilfe?
Du musst nach Bone Village, das liegt nordwestlich von Kalm (siehe Karte).
Dort gräbst du die Mondharfe aus (obere Etage, da wo der Rauch aufsteigt) und es geht weiter.
Dort gräbst du die Mondharfe aus (obere Etage, da wo der Rauch aufsteigt) und es geht weiter.
Indem du mit der Person am Höhleneingang auf der unteren Etage sprichst.
Kann man Final Fantasy 7 überhaupt überhaupt noch kaufen oder bestellen habe gehört das geht nicht mehr wäreschade
Bei Ebay bekommst du es auf jeden Fall, sogar die PC-Version wird da manchmal angeboten.
Ich habe eine Frage wegen den Kondor,
muss man alle missionen schaffen
oder reicht nur die lezte mission um die Phönix
substanz zu bekommen?
muss man alle missionen schaffen
oder reicht nur die lezte mission um die Phönix
substanz zu bekommen?
ich weis zwar net ob das ironisch gemeint war, aber S.T.A.R.S. hats ja schon gesagt.
vllt gibt es bei dir in der nähe einen gebraucht spielerhändler (gibts mindestens einen von in einer groß-stadt)
ich hab meins auch von sonem händler für 15€
vllt gibt es bei dir in der nähe einen gebraucht spielerhändler (gibts mindestens einen von in einer groß-stadt)
ich hab meins auch von sonem händler für 15€
@Bahamut
Glück im Spiel, Pech in der Liebe
Das is nicht witzig-.- kann auch nix dafür. *schnüff*
Schau bei Ebay. da kriegts alles biliger
Glück im Spiel, Pech in der Liebe
Das is nicht witzig-.- kann auch nix dafür. *schnüff*
Schau bei Ebay. da kriegts alles biliger
Also, ich habe mein spiel in einem Gebrauchtwarenladen für 20€ gekauft.
Mein Freund hat es sich für 15€ im Flohmarkt
gekauft.
Und mein aderer Freund hat es einmal für 5€ im Gebrauchtwarenöaden gesehen, aber da hatte es jemand genau vor ihm gkauft.
Alles die Original versionen (keine Platinum version)
Man sollte viel in Trödelmärkten, Flohmärkten und
Gebrauchtwarenläden suchen, es lohnt sich :-).
Mein Freund hat es sich für 15€ im Flohmarkt
gekauft.
Und mein aderer Freund hat es einmal für 5€ im Gebrauchtwarenöaden gesehen, aber da hatte es jemand genau vor ihm gkauft.
Alles die Original versionen (keine Platinum version)
Man sollte viel in Trödelmärkten, Flohmärkten und
Gebrauchtwarenläden suchen, es lohnt sich :-).
Dauert es eigentlich lange bis man diese Vagyrisklaue von den Bagrisks gestohlen hat? Weil ich bin schon Level 30... ist das zu hoch?
Es ist immer besser, eine möglichst geringe Ebene zu haben, wenn man die Vagyriskklaue stehlen will, deshalb kannst du ja mit dem Charakter klauen, der bei dir die niedrigste Ebene hat.
Es klappt schon noch, nur brauchst du etwas Geduld.
Es klappt schon noch, nur brauchst du etwas Geduld.
hat sich schon mal wer der herausforderung gestellt,das excalibur2 zu holen?
was soll ich machen wenn ich von der rakete nach cosmo canon komme tun ?
Mit dem U-Boot musst du dir den Schlüssel des alten Volkes besorgen (tauche einfach eine Weile herum, ist nicht schwer zu finden, oder gucke auf die oben gepostete Karte).
Mit dem Schlüssel gehst du dann in die Vergessene Stadt, in der du bereits am Ende von CD 1 gewesen bist.
Mit dem Schlüssel gehst du dann in die Vergessene Stadt, in der du bereits am Ende von CD 1 gewesen bist.
Hi bin neu du must durch einen langen Tunnel mit dem U-Boot der Schlüssel fällt dann auf.
Mal ne Frage:
Ändert Präsident Rufus im Laufe des Spiels seinen Namen mal. In dem Irrgarten oder so(wo Cloud mit der Masse von Mako konfrontiert wird) kommt Rufus da ja auch und dann heißt er auf einmal "Rufhaus" und dann mal "Rufaus" und dann wieder Rufus. War das ein gag der entwickler oder einfach nur ein Fehler beim Spiel entwickeln? Oder liegt es letztenendes an meiner PS1 *erschreck*
Ändert Präsident Rufus im Laufe des Spiels seinen Namen mal. In dem Irrgarten oder so(wo Cloud mit der Masse von Mako konfrontiert wird) kommt Rufus da ja auch und dann heißt er auf einmal "Rufhaus" und dann mal "Rufaus" und dann wieder Rufus. War das ein gag der entwickler oder einfach nur ein Fehler beim Spiel entwickeln? Oder liegt es letztenendes an meiner PS1 *erschreck*
also ich fands schon fast witzig, wenn ich nicht angst gehabt hätte das es an meiner PS1 liegt ^^
Aber stimmt schon das es viele Fehler im Spiel gibt^^
Aber stimmt schon das es viele Fehler im Spiel gibt^^
Ja den fehler kenne ich! Ich dachte mir zuerst hmmm woher kommt das denn? Aber nach einiger Zeit dachte ich auch das es ein übersetzungsfehler sein könnte.
@ich dachte es wäre so ein tarnname. Statt Rufus "Rufhaus". Oder es wäre ein Verwandter. Könnte ja auch sein. Aber als dann "Rufaus" kam glaubte ich nicht mehr das es 2 Brüder von Rufus gibt.
Rufhaus sagt Cloud doch einmal in Junon und einmal später bevor die Weapons erwachen stimmts!?
Gab es sonst noch irgendwelche übersetzungsfehler?
Gab es sonst noch irgendwelche übersetzungsfehler?
Das ganze spiel ist VOLL mit übersetzungsfehlern!das merkt man aber nur bewußt,wenn man die us-version auch gespielt hat!
super beispiel bei einem dialog im luftschiff:
us-version:"cars make me sick"!
pal-version:"ich habe so meine probleme mit sich bewegenden gefährten"!
usw...
manchmal ist der text zu lang für die textbox,sodass er einfach "raushängt"!
wenn man schon beträge in hoher 2stelliger millionenhöhe für die produktion investiert,dann muß doch eine ordentliche übersetzung eigentlich drinnen sein,auch wenn das nicht die japaner machen!die französische version z.b. ist fast fehlerfrei,warum also nicht auch die deutsche?
super beispiel bei einem dialog im luftschiff:
us-version:"cars make me sick"!
pal-version:"ich habe so meine probleme mit sich bewegenden gefährten"!
usw...
manchmal ist der text zu lang für die textbox,sodass er einfach "raushängt"!
wenn man schon beträge in hoher 2stelliger millionenhöhe für die produktion investiert,dann muß doch eine ordentliche übersetzung eigentlich drinnen sein,auch wenn das nicht die japaner machen!die französische version z.b. ist fast fehlerfrei,warum also nicht auch die deutsche?
Sag bloß du hast auch die französische Version gespielt o_O. aber auch im deutschen gibt es so einige tippfehler^^
Du musst erst Diamant Weapon besiegen!
Dann kommt eine Frequenz inder man aus der Hightwind über Midgar abspringt. Und dann n bissl durch den Bahnschacht und schon biste da!
Dann kommt eine Frequenz inder man aus der Hightwind über Midgar abspringt. Und dann n bissl durch den Bahnschacht und schon biste da!
^^ Ja eine Video-frequenz. (<-- ja so nenne ich das!);-)
Welchen Gegner meinst du genau?
Gegen eine Kanone muss man nicht kämpfen.
Gegen eine Kanone muss man nicht kämpfen.
Hmmm? Weiß trotzdem grad nicht wo du bist?? hab den kompletten Durchblick verloren ;)
Ich nehme mal an er meint Stolzrobo.
Erst immer auf die Panzerung hacken, und dann immer auf das Cockpit. Einfach immer drauf hauen, und gelegentlich heilen.
Mehr weiss ich jetzt nicht zu sagen...
Erst immer auf die Panzerung hacken, und dann immer auf das Cockpit. Einfach immer drauf hauen, und gelegentlich heilen.
Mehr weiss ich jetzt nicht zu sagen...
Ja, das ist der Stolzrobo.
Wie *Bahamut* schon sagte solltest du erst einmal die Panzerung zerstören, dann ist der Kampf nicht so schwer.
Wie *Bahamut* schon sagte solltest du erst einmal die Panzerung zerstören, dann ist der Kampf nicht so schwer.
Gegen Ende der zweiten CD in Midgar, nachdem die Truppe mit den Fallschirmen über Midgar abgesprungen ist.
ich habe noch zwei fragen.
wo finde ich die villa in costa del sol?
ich habe auch gelsen nach dem ich yuffie bekommen habe und in die pagode geh habe ich keine substanzen mher,wie jetzt??? :,(
wo finde ich die villa in costa del sol?
ich habe auch gelsen nach dem ich yuffie bekommen habe und in die pagode geh habe ich keine substanzen mher,wie jetzt??? :,(
"wo finde ich die villa in costa del sol?"
Die Villa ist gleich am Stadteingang. Laufe die kleine Treppe hoch und gehe rechts durch die Tür.
"ich habe auch gelsen nach dem ich yuffie bekommen habe und in die pagode geh habe ich keine substanzen mher,wie jetzt??? :,("
Wenn Yuffie in deinem Team ist und du nach Wutai gehst, wird sie dir deine Substanzen klauen, anschließend musst du Yuffie finden und ein weiteres kleines Quest lösen, dann erhälst du deine Substanzen wieder.
Das mit der Pagode ist wieder etwas anderes. Wenn du Yuffie wieder gefunden hast, kannst du in die Pagode gehen und dort ein kleines Side-Quest machen (Yuffie muss dazu in der aktiven Truppe sein).
Dort werden dir keine Substanzen gestohlen, du erhälst da sogar etwas (was das ist, habe ich ja weiter oben bereits gesagt).
Die Villa ist gleich am Stadteingang. Laufe die kleine Treppe hoch und gehe rechts durch die Tür.
"ich habe auch gelsen nach dem ich yuffie bekommen habe und in die pagode geh habe ich keine substanzen mher,wie jetzt??? :,("
Wenn Yuffie in deinem Team ist und du nach Wutai gehst, wird sie dir deine Substanzen klauen, anschließend musst du Yuffie finden und ein weiteres kleines Quest lösen, dann erhälst du deine Substanzen wieder.
Das mit der Pagode ist wieder etwas anderes. Wenn du Yuffie wieder gefunden hast, kannst du in die Pagode gehen und dort ein kleines Side-Quest machen (Yuffie muss dazu in der aktiven Truppe sein).
Dort werden dir keine Substanzen gestohlen, du erhälst da sogar etwas (was das ist, habe ich ja weiter oben bereits gesagt).
Heyho
ich hab jetzt auch noch ein paar fragen die ich gerne profesionell beantwortet haben möchte ^-^
1.) Ich hab gestern das Item "Highwind" bekommen. Davor hatte ich auch schon länger "Kosmogedächnis". Aber ich kann kein Item davon den jeweilgen personen geben. Sprich: Highwind=Cid ; Kosmogedächnis=Nanarki
2.) Ich hab die großen Substanzen nach Cosmo Canyon gebracht, aber ich vermisse die rote große Substanz, für die MASTER-Substanz wenn ich alle Bestias auf Master hab. Wo ist die? ich hab alle großen Substanzen auch die vom Raumschiff. Also was für eine logische Erklärung gibt es dafür.
3.) Ich hab Angst was zu verpassen. Wo finde ich den Schlüssel für das Tor um nach Midgar zu kommen. Der mann sagte an einer "Ausgrabung" habe er den Schlüssel verloren. Aber in Bone Village war ich schon und hab dort ein paar mal gegraben, find aber trotzdem nix. Wo find ich den Jetzt?
Das war eigentlich alles. hab grad die Gelnika durchwühlt und muss sagen die gegener dort waren ziemlich happig :)
ich hab jetzt auch noch ein paar fragen die ich gerne profesionell beantwortet haben möchte ^-^
1.) Ich hab gestern das Item "Highwind" bekommen. Davor hatte ich auch schon länger "Kosmogedächnis". Aber ich kann kein Item davon den jeweilgen personen geben. Sprich: Highwind=Cid ; Kosmogedächnis=Nanarki
2.) Ich hab die großen Substanzen nach Cosmo Canyon gebracht, aber ich vermisse die rote große Substanz, für die MASTER-Substanz wenn ich alle Bestias auf Master hab. Wo ist die? ich hab alle großen Substanzen auch die vom Raumschiff. Also was für eine logische Erklärung gibt es dafür.
3.) Ich hab Angst was zu verpassen. Wo finde ich den Schlüssel für das Tor um nach Midgar zu kommen. Der mann sagte an einer "Ausgrabung" habe er den Schlüssel verloren. Aber in Bone Village war ich schon und hab dort ein paar mal gegraben, find aber trotzdem nix. Wo find ich den Jetzt?
Das war eigentlich alles. hab grad die Gelnika durchwühlt und muss sagen die gegener dort waren ziemlich happig :)
Hi 1) Diese Limits kannst du ihnen erst geben wenn du mit ihnen auf den ersten 3 limitstufen 2 limits hast
2) Bist du dir ganz sicha hast du auch schon Ritter der Runde oder Odin oder Alexander prüf das nach
3) Den schlüssel findest du bei der ausgrabungsstätte da musst du dann den Schlüssel ausgraben weis nemma genau ob des ganz oben war oder ganz unten
2) Bist du dir ganz sicha hast du auch schon Ritter der Runde oder Odin oder Alexander prüf das nach
3) Den schlüssel findest du bei der ausgrabungsstätte da musst du dann den Schlüssel ausgraben weis nemma genau ob des ganz oben war oder ganz unten
2. Die große rote Substanz müsste sich bei dir noch im roten U-Boot befinden, das du bei dem kleinen Minigame abgeschossen haben solltest. Fahre mit deinem U-Boot hin und schnapp sie dir.
Da du offenbar die anderen drei großen Substanzen schon hast, kann die rote bei dir nämlich nur im U-Boot sein, da man die großen Substanzen nach folgender Reihenfolge erhält: Grün, Gelb, Rot, Blau.
Wenn man das Minispiel mit dem U-Boot geschafft hat, erkennt das Spiel diese große Substanz als "erhalten" an, auch wenn man sie noch nicht direkt besitzt.
Ist vielleicht etwas kompliziert, aber darüber hatte ich ja vor ein paar Wochen auch mal im Quiz-Thread 'ne Frage gestellt (vielleicht erinnerst du dich noch ^^).
3. Der Schlüssel ist, wie Cloud Strife schon sagte, in Bone Village. Du musst auf der oberen Etage graben, dort wo früher die Mondharfe war (da wo der Rauch aufsteigt).
Du brauchst dazu auch nicht zwingend Arbeiter einzustellen, klappt auch ohne. Und wenn man es ohne Arbeiter macht, ist es auch egal, ob man nach einem guten oder normalen Schatz suchen lässt.
Da du offenbar die anderen drei großen Substanzen schon hast, kann die rote bei dir nämlich nur im U-Boot sein, da man die großen Substanzen nach folgender Reihenfolge erhält: Grün, Gelb, Rot, Blau.
Wenn man das Minispiel mit dem U-Boot geschafft hat, erkennt das Spiel diese große Substanz als "erhalten" an, auch wenn man sie noch nicht direkt besitzt.
Ist vielleicht etwas kompliziert, aber darüber hatte ich ja vor ein paar Wochen auch mal im Quiz-Thread 'ne Frage gestellt (vielleicht erinnerst du dich noch ^^).
3. Der Schlüssel ist, wie Cloud Strife schon sagte, in Bone Village. Du musst auf der oberen Etage graben, dort wo früher die Mondharfe war (da wo der Rauch aufsteigt).
Du brauchst dazu auch nicht zwingend Arbeiter einzustellen, klappt auch ohne. Und wenn man es ohne Arbeiter macht, ist es auch egal, ob man nach einem guten oder normalen Schatz suchen lässt.
Kann mir mal jemand einen Link geben der eine sehr genaue Gletscher Karte enthält
Cloud Strife, kleiner Tipp:
S.T.A.R.S. hat bereits gezeigt, auf welcher Seite eine gute Gletscher-Karte zu finden ist.
S.T.A.R.S. hat bereits gezeigt, auf welcher Seite eine gute Gletscher-Karte zu finden ist.
Aber blau ist doch die Substanz mit der man bahamut NULL bekommt. Die ist bei mir da. Aber wenn du sagst das di Reihenfolge so sei das Blau am schluss kommt wo is dann die rote. ich schau einfach nochmal im U-Boot. Wo ist dads nochmal?
"Aber blau ist doch die Substanz mit der man bahamut NULL bekommt. Die ist bei mir da. Aber wenn du sagst das di Reihenfolge so sei das Blau am schluss kommt wo is dann die rote."
Das habe ich hier bereits erklärt bzw. ich habe es zumindest versucht ^-^
Noch mal:
Angenommen, man befindet sich auf der Jagd nach den vier großen Substanzen und fängt in Fort Kondor an:
- Man meistert die Schlacht in Fort Kondor --> grüne große Substanz gesichert.
- Danach hält man den Zug in Corel auf --> gelbe große Substanz gesichert.
- Anschließend schießt man das rote U-Boot ab --> rote große Substanz gesichert, unabhängig davon, zu welchem Zeitpunkt man zum U-Boot geht und sich die Substanz krallt, sie wird vom Spiel als 3. gesicherte große Substanz angesehen und d.h. man hat die rote Substanz gerettet.
- Zum Schluss gibt man den Code in der Rakete richtig ein --> blaue große Substanz gesichert.
Du sagst, dass die grüne, gelbe und die blaue große Substanz bei dir in Cosmo Canyon ist - das kann also nur bedeuten, dass du alle vier großen Substanzen gesichert hast.
Und das bedeutet auch, dass die Rote bei dir noch im U-Boot vor sich hin gammelt und darauf wartet, dass du sie einsammelst :~)
Wenn du bei Junon mit dem U-Boot abtauchst, musst du lediglich ein Stückchen Richtung Süden fahren, dann findest du es schnell.
Und damit es nun niemand falsch versteht - diese Reihenfolge mit den großen Substanzen, die ich weiter oben aufgelistet habe, gilt natürlich nur, wenn man keine der vier Aufgaben verpatzt. Wenn man z.B. die ersten drei Aufgaben vermasselt und lediglich den Code in der Rakete richtig eingibt, ist man nur im Besitzt der grünen großen Substanz (und nicht die blaue, wie oftmals behauptet wird).
Das habe ich hier bereits erklärt bzw. ich habe es zumindest versucht ^-^
Noch mal:
Angenommen, man befindet sich auf der Jagd nach den vier großen Substanzen und fängt in Fort Kondor an:
- Man meistert die Schlacht in Fort Kondor --> grüne große Substanz gesichert.
- Danach hält man den Zug in Corel auf --> gelbe große Substanz gesichert.
- Anschließend schießt man das rote U-Boot ab --> rote große Substanz gesichert, unabhängig davon, zu welchem Zeitpunkt man zum U-Boot geht und sich die Substanz krallt, sie wird vom Spiel als 3. gesicherte große Substanz angesehen und d.h. man hat die rote Substanz gerettet.
- Zum Schluss gibt man den Code in der Rakete richtig ein --> blaue große Substanz gesichert.
Du sagst, dass die grüne, gelbe und die blaue große Substanz bei dir in Cosmo Canyon ist - das kann also nur bedeuten, dass du alle vier großen Substanzen gesichert hast.
Und das bedeutet auch, dass die Rote bei dir noch im U-Boot vor sich hin gammelt und darauf wartet, dass du sie einsammelst :~)
Wenn du bei Junon mit dem U-Boot abtauchst, musst du lediglich ein Stückchen Richtung Süden fahren, dann findest du es schnell.
Und damit es nun niemand falsch versteht - diese Reihenfolge mit den großen Substanzen, die ich weiter oben aufgelistet habe, gilt natürlich nur, wenn man keine der vier Aufgaben verpatzt. Wenn man z.B. die ersten drei Aufgaben vermasselt und lediglich den Code in der Rakete richtig eingibt, ist man nur im Besitzt der grünen großen Substanz (und nicht die blaue, wie oftmals behauptet wird).
Wo kann man denn in Fort Kondor Alle kaufen?
Ich war oben bei den beiden Verkäufern aber da kann ich kein Alle kaufen..
Ich war oben bei den beiden Verkäufern aber da kann ich kein Alle kaufen..
OK alles klar ich hab die rote Substanz jetzt. das U-Boot kann man garnicht übersehen. das is ja knallrot.^^ Was aber ein kleijnes Problem wra. Der "Weapon der im Wasser ist, dachte ich es wäre Ultima Weapon (frag mich nicht warum ich so was behaupte) aber es war dann doch Smaragd Weapon. Und ich habe wackere 35 Sekunden durchgehalten. und das wars dann. ich musst ziemlich lachen.^^ Obwohl das überhaupt nicht witzig ist.-.-
Ich hab jetzt auch die ultimative Waffe von Cid und tifa. Das weiß ich noch von einem meiner Freunde.
@BlueMuffin
Bist du auf der zweiten CD. die Substanz "Alle" kann man nur auf der zweiten CD kaufen. Wenn das nicht funktioniert, dan weiß ich auch nicht weiter.
Ich hab jetzt auch die ultimative Waffe von Cid und tifa. Das weiß ich noch von einem meiner Freunde.
@BlueMuffin
Bist du auf der zweiten CD. die Substanz "Alle" kann man nur auf der zweiten CD kaufen. Wenn das nicht funktioniert, dan weiß ich auch nicht weiter.
Danke
Wie genau funktioniert Schleichangriff?
Geht das nur bei Kämpfen von hinten oder in allen?
Und was bringen mir da die Sterne?
Wie genau funktioniert Schleichangriff?
Geht das nur bei Kämpfen von hinten oder in allen?
Und was bringen mir da die Sterne?
Also sollte die Gruppe in einen Kampf mit Möglichkeit zum Präventivschlag geraten, wird die verknüpfte Materia automatisch angewandt. Handelt es sich dabei um eine Angriffs-Materia, richtet sich der Präventivschlag auf einen zufälligen Gegner aus. Sollte außerdem eine "Alle"-Kombination vorliegen, erfolgt ein Flächenangriff. Die Sterne richten sich nach der Prozentzahl das man ein Präventivangriff hat.
Schleichangriff funktioniert bei allen Konstellationen, egal ob es normale Kämpfe sind, man den Gegner von hinten angreift oder andersrum oder es ein Angriff von beiden Seiten ist.
Das Verwirrende daran ist lediglich die Schlachtmeldung, bei der es heißt "Charakter X wurde überrascht". Da könnte man annehmen, dass es nur bei Kämpfen klappt, wo man selbst von hinten angegriffen wird - klappt aber wie gesagt in allen.
Das Verwirrende daran ist lediglich die Schlachtmeldung, bei der es heißt "Charakter X wurde überrascht". Da könnte man annehmen, dass es nur bei Kämpfen klappt, wo man selbst von hinten angegriffen wird - klappt aber wie gesagt in allen.
Das liegt möglicherweise auch an der grausamen Übersetzung. Ich sag nur: "Read it sorgfältig durch"^^
So der herr Remus hat noch ein paar Fragen, damit ihr mal wieder Spaß habt zu antworten.
1.) Wie bekomm ich genügend GP im Goldsaucer um endlich länger in der Kampfarena zu kämpfen. Wenn ich ja rausgeh dann sind ja meine Punkte weg. Wie bekomm ich also genügend GP um länger da zu bleiebn?
2.) Ich hab gestern gegen den Feigling Ultima Weapon gekämpft. Aber immer wenn ich ihm ein ebestimmte Anzahl an HP angezogen habe verschwindet er. Wie oft muss ich gegen ihn kämpfen und heilen sich auch seine HP nicht?
3.) Ich hab blöde Probleme bei der Chocobo Zucht. Wie krieg ich ein krasses und schnelles Chocobo um im Goldsaucer geut abzuschneiden?
4.) Wie kann ich endlich diese verdammten Limitbreaks lernen? Also die Besten. Oben im einem Post stand das man die erst lernen kann wenn man die 3 Leiste oder so ganz hat. Ich habse jetzt aber ich kanns immer noch nicht lernen. Bei Barret kommt "V-v-verdammt! Mein Kopf!" Versteh ich nicht.-.-
5.) Was kann ich mit dem Schlüssel vom alten Volk machen den ich am Grund des Meeres gefunden habe?
6.) Wo bekomm ich die Erdharfe?
Für dich S.T.A.R.S!!^.^
1.) Wie bekomm ich genügend GP im Goldsaucer um endlich länger in der Kampfarena zu kämpfen. Wenn ich ja rausgeh dann sind ja meine Punkte weg. Wie bekomm ich also genügend GP um länger da zu bleiebn?
2.) Ich hab gestern gegen den Feigling Ultima Weapon gekämpft. Aber immer wenn ich ihm ein ebestimmte Anzahl an HP angezogen habe verschwindet er. Wie oft muss ich gegen ihn kämpfen und heilen sich auch seine HP nicht?
3.) Ich hab blöde Probleme bei der Chocobo Zucht. Wie krieg ich ein krasses und schnelles Chocobo um im Goldsaucer geut abzuschneiden?
4.) Wie kann ich endlich diese verdammten Limitbreaks lernen? Also die Besten. Oben im einem Post stand das man die erst lernen kann wenn man die 3 Leiste oder so ganz hat. Ich habse jetzt aber ich kanns immer noch nicht lernen. Bei Barret kommt "V-v-verdammt! Mein Kopf!" Versteh ich nicht.-.-
5.) Was kann ich mit dem Schlüssel vom alten Volk machen den ich am Grund des Meeres gefunden habe?
6.) Wo bekomm ich die Erdharfe?
Für dich S.T.A.R.S!!^.^
1. Gut GP sammeln kannst du bei den Chocoborennen oder du kaufst dir welche bei der Person im Eingangsscreen der Gold Saucer, die manchmal da steht.
Diese Person ist nahe des Speicherpunkts (wo man mit GP bezahlen muss), neben dem kleinen Haus mit rotem Dach.
Sie ist nur sehr selten da, wenn sie gerade nich da steht, gehe in die GS hinein und gleich wieder raus, so lange bis die Person da ist.
Man kann leider nur 100 GP auf einmal kaufen, deswegen muss man diesen Vorgang immer wieder wiederholen, bis man genug GP hat.
Beim Chocoborennen kann man bis zu 500 GP auf einen Schlag gewinnen (wenn man die Preise gegen GP umtauscht), aber man erhält solche Preise eben nicht immer und von daher wende ich mich immer an den GP-Verkäufer.
2. Du musst Ultima-Weapon insgesamt (also nicht in einem einzigen Kampf) eine gewisse Menge HP abziehen (ca. 50.000), dann fliegt das Viech automatisch zum Cosmo Canyon, wo du ihn endlich besiegen kannst. Kämpfe also immer weiter gegen UW.
3.Kommt darauf an, wie weit du bei der Zucht bist.
Wenn du noch ganz am Anfang bist, kannst du dir zwei gute Chocobos aus der Mideel-Region (oder GS-Region) besorgen, die stopfst du mit Gemüse voll (am besten das vom Chocobo-Weißen) bis keine Verbesserung mehr auftritt.
4. Ein Charakter muss alle seine Limittechniken beherrschen, um Limitebene 4 erreichen zu können.
Bei Barret fehlt dir wohl auf einer der Ebenen 1-3 das zweite Limit. Wähle die entsprechende Ebene dann einfach aus.
5. Den brauchst du später noch, um im Spielverlauf weiter zu kommen.
6. Smaragd-Weapon besiegen :~)
Auch übrigens - mein Nick lautet S.T.A.R.S. ;~)
Diese Person ist nahe des Speicherpunkts (wo man mit GP bezahlen muss), neben dem kleinen Haus mit rotem Dach.
Sie ist nur sehr selten da, wenn sie gerade nich da steht, gehe in die GS hinein und gleich wieder raus, so lange bis die Person da ist.
Man kann leider nur 100 GP auf einmal kaufen, deswegen muss man diesen Vorgang immer wieder wiederholen, bis man genug GP hat.
Beim Chocoborennen kann man bis zu 500 GP auf einen Schlag gewinnen (wenn man die Preise gegen GP umtauscht), aber man erhält solche Preise eben nicht immer und von daher wende ich mich immer an den GP-Verkäufer.
2. Du musst Ultima-Weapon insgesamt (also nicht in einem einzigen Kampf) eine gewisse Menge HP abziehen (ca. 50.000), dann fliegt das Viech automatisch zum Cosmo Canyon, wo du ihn endlich besiegen kannst. Kämpfe also immer weiter gegen UW.
3.Kommt darauf an, wie weit du bei der Zucht bist.
Wenn du noch ganz am Anfang bist, kannst du dir zwei gute Chocobos aus der Mideel-Region (oder GS-Region) besorgen, die stopfst du mit Gemüse voll (am besten das vom Chocobo-Weißen) bis keine Verbesserung mehr auftritt.
4. Ein Charakter muss alle seine Limittechniken beherrschen, um Limitebene 4 erreichen zu können.
Bei Barret fehlt dir wohl auf einer der Ebenen 1-3 das zweite Limit. Wähle die entsprechende Ebene dann einfach aus.
5. Den brauchst du später noch, um im Spielverlauf weiter zu kommen.
6. Smaragd-Weapon besiegen :~)
Auch übrigens - mein Nick lautet S.T.A.R.S. ;~)
Ist es möglich beim Battle-Square schneller an Punkte zu kommen? Bei den Kämpfen selbst hab ich keine Probs,aber nach 8 Kämpfen bekomm ich hinterher nur ca. 1000 Punkte und ich hab ehrlich gesagt keine Lust 15-20 Runden mit je 8 Kämpfen pro Runde zu bestreiten bis ich endlich an die 32.000 Punkte komme.
ich bin mir nicht mehr sicher,aber ich glaube je "besser" die ability ist,die versiegelt(also unbrauchbar gemacht)wurde,desto mehr punkte bekommst du!auch der letzte gegner hat einfluß auf die punkte!
"mein Nick lautet S.T.A.R.S.
Oh schei*e!! Tut mir aufrichtig leid. Mein Gebieter und Herrscher. Bitt erschießen sie mich bitte nicht.;-)
Zu den Limitbreaks.
Wenn du Ungarmax als letztes meinst. das hab ich. Oder brauch ich doch noch was anderes. S.T.A.R.S.
Oh schei*e!! Tut mir aufrichtig leid. Mein Gebieter und Herrscher. Bitt erschießen sie mich bitte nicht.;-)
Zu den Limitbreaks.
Wenn du Ungarmax als letztes meinst. das hab ich. Oder brauch ich doch noch was anderes. S.T.A.R.S.
Besoners das letzte Handycap ist für die Punkte entscheidend. Da sollte man versuchen "Alle Substanzen kaputt" zu erreichen.
@Remus88
Du brauchst alle 6 vorherigen Limittechniken.
Ebene 1: Machtschlag & MP-Vernichter
Ebene 2: Granate & Hammerschlag
Ebene 3: Satellitenstrahl & Ungarmax
Wenn diese Techniken erlernt sind, kann Barret Katastrophe lernen.
@Remus88
Du brauchst alle 6 vorherigen Limittechniken.
Ebene 1: Machtschlag & MP-Vernichter
Ebene 2: Granate & Hammerschlag
Ebene 3: Satellitenstrahl & Ungarmax
Wenn diese Techniken erlernt sind, kann Barret Katastrophe lernen.
hahahahahahahahahahahahahahahahh!!!! Mir is aufgefallen das mir hammerschlag fehlt. Hahahahahahahah so ein schei*. Bin ich blind.-.-
So Ultima Weapon is jetzt im Weapon Himmel, da wo er hinkommt. Noch is er einsam aber bald kriegt er gesellschaft..... von Ruby und Smaragd Weapon.^^ Noch nicht aber bald. Ihr schicksal ist besiegelt.^^
So Ultima Weapon is jetzt im Weapon Himmel, da wo er hinkommt. Noch is er einsam aber bald kriegt er gesellschaft..... von Ruby und Smaragd Weapon.^^ Noch nicht aber bald. Ihr schicksal ist besiegelt.^^
Auf der Weltkarte neben dem Wüstengefängnis ist ein kleiner wackelnder Zipfel zu sehen. Fliege ihn mit dem Luftschiff an (oder berühre ihn mit einem Chocobo) und der Kampf beginnt.
Du kannst allerdings erst gegen Rubin kämpfen, wenn du Ultima-Weapon besiegt hast. Falls Rubin dann immer noch nirgends in der Wüste zu sehen ist, das Spiel speichern und gleich wieder laden, dann müsste Rubin da sein.
Du kannst allerdings erst gegen Rubin kämpfen, wenn du Ultima-Weapon besiegt hast. Falls Rubin dann immer noch nirgends in der Wüste zu sehen ist, das Spiel speichern und gleich wieder laden, dann müsste Rubin da sein.
Wie gut ist man eigentlich geschützt wenn man Zusatzeffekt mit Hades koppelt? Ist das besser wie eine Schleife oder nicht so gut?
Und kann ich mich irgendie vor Langsam schätzen?
Danke nochmal
Und kann ich mich irgendie vor Langsam schätzen?
Danke nochmal
Mit den Sprintschuhen bist du denk ich mal vor Langsam geschützt. Die bekommst du, wenn du nachdem du 8 Kämpfe im Battle Square gemacht hast, den Kampfplatz verlässt und die Person vor den Treppen anredest.Ich hab mal gelesen dass es nicht funzt, wenn man sie schon vorher anspricht also lass es lieber ;-)
Bei Hades + Zusatzeffekt ist man "nur" gegen Schlaf, Verwirrung, Stumm, Klein, Frosch und Gift geschützt. Die Schleife dagegen schützt gegen alles (außer Tod, Langsam und Stopp).
Du kannst dich auch mit einer Substanzkopplung gegen Langsam schützen, kopple einfach Zeit mit Zusatzeffekt in die Rüstung.
Du kannst dich auch mit einer Substanzkopplung gegen Langsam schützen, kopple einfach Zeit mit Zusatzeffekt in die Rüstung.
Gibt es sonst noch irgendwelche gut Kopplungen die man machen sollte um im kampf gut geschützt und stark zu sein? Ich glaub nämlich meine Kopplungen sind ziemlich mies.^^
Kopplungen gibt es so einige...mit die beste ist natürlich Endgültiger Angriff + Phönix / Wiederbelebung, müsstest du aber bereits kennen.
Was auch recht gut und bequem ist, besonders gegen Rubin, ist Zauberangriff + RdR und die rote Mastersubstanz zusätzlich in einen beliebigen Schacht.
Somit kontert ein Charakter immer mit RdR (auch mehr als 5mal), vorrausgetzt er verfügt über genügend MP und ist nicht im Stumm-Zustand. Zauberangriff sollte auch auf Master sein, damit die Wahrscheinlichkeit für einen Gegenangriff 100% (oder 99%) beträgt.
Was auch recht gut und bequem ist, besonders gegen Rubin, ist Zauberangriff + RdR und die rote Mastersubstanz zusätzlich in einen beliebigen Schacht.
Somit kontert ein Charakter immer mit RdR (auch mehr als 5mal), vorrausgetzt er verfügt über genügend MP und ist nicht im Stumm-Zustand. Zauberangriff sollte auch auf Master sein, damit die Wahrscheinlichkeit für einen Gegenangriff 100% (oder 99%) beträgt.
Jetzt brauche ich mal die Hilfe vom großen S.T.A.R.S. :)
Du hast doch mal gesagt, dass man mit dem U-Boot zu Lukretias Höhle fahren kann, aber ich schaff das nicht. Die Flüsse, durch die ich muss sind alle von diesem seichten Wasser umgeben wo das U-Boot nicht durch kann. Unter Wasser geht auch nicht.
Du hast doch mal gesagt, dass man mit dem U-Boot zu Lukretias Höhle fahren kann, aber ich schaff das nicht. Die Flüsse, durch die ich muss sind alle von diesem seichten Wasser umgeben wo das U-Boot nicht durch kann. Unter Wasser geht auch nicht.
Doch, du kannst Unterwasser zur Höhle gelangen.
Die Durchfahrt ist ganz in der Nähe vom Schlüssel zum alten Volk. Nehmen wir an, du hast du den Schlüssel gerade gefunden und fährst wieder aus der kleinen Höhle raus, dann musst du rechts abbiegen (bevor man wieder in das große Areal kommt).
Diese Abzweigung übersehen viele beim ersten Mal.
Die Durchfahrt ist ganz in der Nähe vom Schlüssel zum alten Volk. Nehmen wir an, du hast du den Schlüssel gerade gefunden und fährst wieder aus der kleinen Höhle raus, dann musst du rechts abbiegen (bevor man wieder in das große Areal kommt).
Diese Abzweigung übersehen viele beim ersten Mal.
Wie ist das eigentlich nu mit Limit wie steigt das in dem man viele monster mit normal angriff angreift oder wenn man die monster mit den limit attacken angreift `??
Die nächste Limitebene erreicht ein Charakter, wenn eine bestimmte Menge an Gegnern besiegt wird. Wie die Gegner beseitigt werden, ist egal, müssen keine Limitangriffe sein, normale Angriffe reichen auch.
Das zweite Limit einer Limitebene wird erlernt, wenn ein Charakter das erste Limit der entsprechenden Limitebene einige bestimmte Male einsetzt.
Das zweite Limit einer Limitebene wird erlernt, wenn ein Charakter das erste Limit der entsprechenden Limitebene einige bestimmte Male einsetzt.
ja danke schön :)
Wie kann man denn alle aus der truppe gut trainieren ? kann mir da jemand nen tipp geben ?
Wie kann man denn alle aus der truppe gut trainieren ? kann mir da jemand nen tipp geben ?
Am besten geht das denke ich mit dem Gegner der Elixiere von dir will im Nordkrater, wie hieß der noch gleich? Wunderpott oder so?
am besten man wird zum Buguser und ercheated sich dann die Elexiere (sonst bringt das Tarining nciht wirklich was)
hi ich bins wieder . ich brauch hilfe beim shinra hauptquartier (1.mal) bin im 63.stock und ich will alle 3 items . welche 3 türn muss ich öffnen? thx im voraus.:-)
Zunächst öffnest du die Tür oben rechts, läufst weiter nach links, bis es nicht mehr weiter geht. Jetzt öffnest du die untere Tür und gehst links in den kleinen Raum rein, wo es den ersten Coupon gibt. Klettere durch den Lüftungsschacht zunächst nach unten, dann rechts und anschließend nach oben. Nun befindest du dich in einem neuen Raum, wo es den zweiten Coupon gibt, verlassen den Raum und öffne die Tür links. Im nächsten Raum gibt es den letzten Coupon.
Jetzt kannst du den ganzen Weg wieder zurückgehen und dir die Items besorgen.
Jetzt kannst du den ganzen Weg wieder zurückgehen und dir die Items besorgen.
bin level 98 aber schaff sonen grünen roboter(die die da immer rum schwimmen)unterwasser nicht!Kann mir jemand helfen?
da musste (oder kannste) Stat Maxing betreiben. Also die Viehcher im vers. Flugzeug Morphen. DAnn hol die die Unterwasser Materia/Substanz und dann viel Glück ^^
Ansonsten stehen http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1445366&archiv=1|hier noch Tipps.
danke bin jetzt viel weiter gekommen.
weiß garnicht was ich zocken soll
entweder ff4,5,6,7,8,9,X,X-2oder KINGDOM HEARTS.(ales ganz lustig
weiß garnicht was ich zocken soll
entweder ff4,5,6,7,8,9,X,X-2oder KINGDOM HEARTS.(ales ganz lustig
hey Stars kannst du mir helfen? ich bin im tempel des alten volkes hab den stein und bin dort wo man mit der uhr dreht ich war ueberall nur dort unten wo man rein geht gibts nen waechter der laueft dann weg aber ich kann ihn net schnappen muss ich ihn nachgehen oder was??? ich kapier des einfach net .....!!!!!!!!!!!!! ich hasse des wenn ich net weiter komme und ehm kannste mir sagen was der code in der villa ist oder wie es auch heist wo sephiort war
ich meine dort wo Cloud bis seinen 14. lebensjahr gelebt hat und die stadt die niedergebrannt wurde und die jetzt so ausschaut wie frueher ich checks net ........... und kannst du mir sagen wie der code im safe, und kannst mir sagen wo ich das verheisene land finde oder wie das heisst >D ich habe Cloud,Aeris,Tifa,Barret,Yuffie,Cid,Caith Cid oder wie der heisst und wen gibt es noch bin Ebene 38 und komme net mehr weiter im alten VOLK ROFL ROFL ROFL ROFL STARS HILF BITTE MIR!!!!!!!!!!!
und STARS kannst du mir sagen wie du auf den villa code gekommen bist?(Safe)
und ist der Sephriot star? kann ich ihn mit LvL.36 Aeris,LvL.38 Loewe??? wie viel HP hat der ?
wer ist jenova und wie kann man mehr gruppen machen halt in ner gruppe mehr leute
"ich bin im tempel des alten volkes hab den stein und bin dort wo man mit der uhr dreht ich war ueberall nur dort unten wo man rein geht gibts nen waechter der laueft dann weg aber ich kann ihn net schnappen muss ich ihn nachgehen oder was???"
Du darfst ihm nicht stur nachlaufen, sonst kriegst du ihn nie.
Die Höhlen sind alle unterschiedlich miteinander verbunden. Du musst dir merken, durch welchen Eingang man wo landet und den Wicht dadurch abfangen. Nach einiger Zeit wird es schon klappen.
"ich meine dort wo Cloud bis seinen 14. lebensjahr gelebt hat und die stadt die niedergebrannt wurde und die jetzt so ausschaut wie frueher ich checks net ........... und kannst du mir sagen wie der code im safe"
Ich weiß schon, welchen Code du meinst...^^
Der Code ist 36 rechts, 10 links, 59 rechts und 97 rechts.
"und STARS kannst du mir sagen wie du auf den villa code gekommen bist?(Safe)"
Durch die Hinweise aus dem Brief, den man in dem Raum links unten im Erdgeschoss lesen kann.
Ein Code ist beim Klavier, einer auf dem Deckel einer Kiste, der dritte auf dem Flur (Schritte ablaufen) und der letzte Code steht im Brief.
"Cloud,Aeris,Tifa,Barret,Yuffie,Cid,Caith Cid oder wie der heisst und wen gibt es noch "
Vincent
Wenn du den Safe öffnest, musst du gegen einen Gegnern kämpfen und danach kannst du einen Schlüssel aus dem Safe einsammeln (und du findest auch eine Aufrufsubstanz).
Im Keller der Villa ist am oberen Bildschirmrand kurz vor der Bibliothek eine Tür, die du mit dem Schlüssel öffnen kannst. Im dahinter liegenden Raum steckt Vincent, der nach einem Gespräch erst nicht mitkommen will, wenn du dich aber wieder der Treppe zuwendest, wird er sich doch entscheiden mitzugehen.
"und wie kann man mehr gruppen machen halt in ner gruppe mehr leute"
Es können nicht mehr als drei Charaktere in einer Gruppe kämpfen.
Über Sephiroth, Jenova und das Verheißene Land erfährst du noch genug im Spiel. Ich will nicht zu viel spoilern...
Du darfst ihm nicht stur nachlaufen, sonst kriegst du ihn nie.
Die Höhlen sind alle unterschiedlich miteinander verbunden. Du musst dir merken, durch welchen Eingang man wo landet und den Wicht dadurch abfangen. Nach einiger Zeit wird es schon klappen.
"ich meine dort wo Cloud bis seinen 14. lebensjahr gelebt hat und die stadt die niedergebrannt wurde und die jetzt so ausschaut wie frueher ich checks net ........... und kannst du mir sagen wie der code im safe"
Ich weiß schon, welchen Code du meinst...^^
Der Code ist 36 rechts, 10 links, 59 rechts und 97 rechts.
"und STARS kannst du mir sagen wie du auf den villa code gekommen bist?(Safe)"
Durch die Hinweise aus dem Brief, den man in dem Raum links unten im Erdgeschoss lesen kann.
Ein Code ist beim Klavier, einer auf dem Deckel einer Kiste, der dritte auf dem Flur (Schritte ablaufen) und der letzte Code steht im Brief.
"Cloud,Aeris,Tifa,Barret,Yuffie,Cid,Caith Cid oder wie der heisst und wen gibt es noch "
Vincent
Wenn du den Safe öffnest, musst du gegen einen Gegnern kämpfen und danach kannst du einen Schlüssel aus dem Safe einsammeln (und du findest auch eine Aufrufsubstanz).
Im Keller der Villa ist am oberen Bildschirmrand kurz vor der Bibliothek eine Tür, die du mit dem Schlüssel öffnen kannst. Im dahinter liegenden Raum steckt Vincent, der nach einem Gespräch erst nicht mitkommen will, wenn du dich aber wieder der Treppe zuwendest, wird er sich doch entscheiden mitzugehen.
"und wie kann man mehr gruppen machen halt in ner gruppe mehr leute"
Es können nicht mehr als drei Charaktere in einer Gruppe kämpfen.
Über Sephiroth, Jenova und das Verheißene Land erfährst du noch genug im Spiel. Ich will nicht zu viel spoilern...
aber ich krieg ihn noch immer net kansnt du mir helfen omg!!!! den wächter
kannst du denn kein bild machen :D bitte wo hin die eingänge führen und es mir sagen wo rein wo raus damit ich ihn kriegen kann :D ok bis morgn ich geh meine AUF(School-Aufgaben) machen und wie alt bisse du? ich bin 14
ICH FLEHE DICH AN S.T.A.R.S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S.T.A.R.S bist du hier angemeldet(registriert)? ich hab mich gerade aber es wird in 7tagen gelöscht glaube ich :/
Nooob, da das hier ein Forum ist, muss man manchmal etwas warten, bis 'ne Antwort kommt - ist eben kein Chatroom hier ;~)
Hier ist ein Bild mit den Durchgängen.
Wenn der Kerl beispielsweise durch den Eingang mit der weißen Nr.1 geht, kommt er aus dem Gang mit der schwarzen Nr.1 wieder raus. Geht er durch den Gang mit der schwarzen Nr.1, kommt er aus dem Gang mit der weißen Nr.2 raus usw.
Das Prinzip müsste klar sein.
"ich hab mich gerade aber es wird in 7tagen gelöscht glaube ich :/
Wie kommst du darauf?
Wenn du angemeldet bist, bleibt das auch so, es sei denn du löschst deinen Nick selbst (oder du wirst gebannt...).
Hier ist ein Bild mit den Durchgängen.
Wenn der Kerl beispielsweise durch den Eingang mit der weißen Nr.1 geht, kommt er aus dem Gang mit der schwarzen Nr.1 wieder raus. Geht er durch den Gang mit der schwarzen Nr.1, kommt er aus dem Gang mit der weißen Nr.2 raus usw.
Das Prinzip müsste klar sein.
"ich hab mich gerade aber es wird in 7tagen gelöscht glaube ich :/
Wie kommst du darauf?
Wenn du angemeldet bist, bleibt das auch so, es sei denn du löschst deinen Nick selbst (oder du wirst gebannt...).
@STARS puuhh ganz schön schwer das da ich krieg ihn einfach net wie geht das STARS? weil wenn ich irgendwo reingehe
dann ist der ja dran dann geht er ja wieder wo rein ich krieg ihn nie oh man.... :D
@barcardie sicher ist es stressig der muss ja alle fragen beantworten nicht muss meinte ich der hat gluab ich ein lösungsheft oder buch :D
dann ist der ja dran dann geht er ja wieder wo rein ich krieg ihn nie oh man.... :D
@barcardie sicher ist es stressig der muss ja alle fragen beantworten nicht muss meinte ich der hat gluab ich ein lösungsheft oder buch :D
was ist denn mit fort Condor ? was gibts da ? muss ich das unbedingt machen ?
@Nooob
Du musst durch die Höhle gehen, wo der Wicht hinaus kommt...
Nochmal (mein Beispiel oben war auch nicht ganz korrekt):
Du musst dich nur an das Prinzip halten, das in dem Link, den ich dir gepostet habe, erklärt wird.
Wenn der Typ durch den linken unteren Gang geht (also da wo die weiße Nr.7 ist), kommt er aus dem Gang mit der schwarzen Nr.7 wieder raus (also der zweite von links auf der mittleren Ebene).
Besser kann ich es nicht mehr erklären.
Und nein, ich habe kein Lösungsbuch (wenn du wüsstest, was ich mich in diesem Spiel schon abgerackert habe... ;~) ).
Lösungsbücher sind in FF nicht gerade das Gelbe vom Ei. Es gibt zwar ein paar gang nützliche, aber ich habe bislang noch kein perfektes gesehen. Für den Normalverbraucher mögen sie durchaus "allwissend" sein, aber nicht für Hardcorezocker... :~)
@Utena
Nein, das musst du nicht unbedingt machen. Allerdings gibt es eine Ausnahme, nämlich auf CD 2, da musst du während der Jagd nach den großen Substanzen einmal hin.
Was für Preise es dort gibt, wann man hingehen kann und noch ein paar andere Dinge stehen in meinem Fort_Kondor-Guide .
Du musst durch die Höhle gehen, wo der Wicht hinaus kommt...
Nochmal (mein Beispiel oben war auch nicht ganz korrekt):
Du musst dich nur an das Prinzip halten, das in dem Link, den ich dir gepostet habe, erklärt wird.
Wenn der Typ durch den linken unteren Gang geht (also da wo die weiße Nr.7 ist), kommt er aus dem Gang mit der schwarzen Nr.7 wieder raus (also der zweite von links auf der mittleren Ebene).
Besser kann ich es nicht mehr erklären.
Und nein, ich habe kein Lösungsbuch (wenn du wüsstest, was ich mich in diesem Spiel schon abgerackert habe... ;~) ).
Lösungsbücher sind in FF nicht gerade das Gelbe vom Ei. Es gibt zwar ein paar gang nützliche, aber ich habe bislang noch kein perfektes gesehen. Für den Normalverbraucher mögen sie durchaus "allwissend" sein, aber nicht für Hardcorezocker... :~)
@Utena
Nein, das musst du nicht unbedingt machen. Allerdings gibt es eine Ausnahme, nämlich auf CD 2, da musst du während der Jagd nach den großen Substanzen einmal hin.
Was für Preise es dort gibt, wann man hingehen kann und noch ein paar andere Dinge stehen in meinem Fort_Kondor-Guide .
komische Frage aber ich stell sie einfach! fragt ja sonst keiner!
wenn ich bei der Ausgrabungstätte der Mondharfe bin ,wie viel von dem Spiel habe ich bis dahin schon gespielt?weil ff7 ist das einzige game was ich nie zu ende spielen konnte wegen ner defekten cd!
wenn ich bei der Ausgrabungstätte der Mondharfe bin ,wie viel von dem Spiel habe ich bis dahin schon gespielt?weil ff7 ist das einzige game was ich nie zu ende spielen konnte wegen ner defekten cd!
Bis dahin hast du die erste CD fast durchgespielt. Wobei ich sagen würde, dass die erste auch ,wenn man nur die Story verfolgt und keine Sidequests etc. beachtet, die "längste" CD ist.
lalalalalala ich bin zu faul FF7 weiter zu spiel komm einfach beim alten volk wächter nicht weiter ich krieg den verdammten schlüssel net!!! omg ich spiel des net mehr mit hilfe wie es geht komm ich auch net weiter
Ich habe noch nie jemanden erlebt, der den Schlüssel nicht bekommen hat... O-o
Wenn du das Schema oben nicht verstehst, gehst du einfach immer so lange durch ein und den selben Höhleneingang, bis du den Wächter hast. Das dauert auch nicht sonderlich lange.
Wenn du das Schema oben nicht verstehst, gehst du einfach immer so lange durch ein und den selben Höhleneingang, bis du den Wächter hast. Das dauert auch nicht sonderlich lange.
Ich hab nie sonderlich versucht da den Trick hinter zu verstehen. Bin meistens irgendwo reingelaufen oder hab mir zumindest 2-3 Wege gemerkt.
Einen Trick gibt es da eigentlich auch nicht, die Route des Wächters müsste zufallsbedingt sein.
Von daher reicht es auch, wenn man sich ein paar Kombinationen merkt (oder man guckt einfach auf das Schema oben ^^).
Von daher reicht es auch, wenn man sich ein paar Kombinationen merkt (oder man guckt einfach auf das Schema oben ^^).
Wenn man auf der 3. CD gegen den Bizarr Sephiroth kämpft kommt ja noch einer. Also:
1. Kommen dann noch mehr?
2. Kann man den 2. denn überhaupt besiegen oder ist mein Level (65) zu schlecht? Ich habe ca 1 Stunde drauf gehauen und nichts ist passiert.
1. Kommen dann noch mehr?
2. Kann man den 2. denn überhaupt besiegen oder ist mein Level (65) zu schlecht? Ich habe ca 1 Stunde drauf gehauen und nichts ist passiert.
1. Nach "Bizzaro Sephiroth" bekommst du es noch mit "Retter Sephiroth" zu tun, danach ist Schluss (abgesehen von einer Kleinigkeit...^^).
2. Natürlich - nur kommt es darauf an, in wie vielen Gruppen du kämpfen musst. Solange der Kern existiert, kann sich Bizzaro immer mit ca. 6.500 HP heilen. Allerdings kann der Kern zunächst nicht besiegt werden.
Zerstöre mit der ersten Gruppe die beiden Arme, mit den anderen Gruppen bzw. mit der anderen Gruppe vernichtest du dann wieder die Arme und den Kern. Den Kopf lässt du an dieser Stelle in Ruhe. Wenn die Kerne und Arme der anderen Gruppen / der anderen Gruppe aus dem Weg geräumt sind, besiegst du mit der ersten Gruppe den Kern und dann den Rest.
2. Natürlich - nur kommt es darauf an, in wie vielen Gruppen du kämpfen musst. Solange der Kern existiert, kann sich Bizzaro immer mit ca. 6.500 HP heilen. Allerdings kann der Kern zunächst nicht besiegt werden.
Zerstöre mit der ersten Gruppe die beiden Arme, mit den anderen Gruppen bzw. mit der anderen Gruppe vernichtest du dann wieder die Arme und den Kern. Den Kopf lässt du an dieser Stelle in Ruhe. Wenn die Kerne und Arme der anderen Gruppen / der anderen Gruppe aus dem Weg geräumt sind, besiegst du mit der ersten Gruppe den Kern und dann den Rest.
Wie geht das eigentlich in der gold soucer mt cloud seine höchste limit ebene zu bekomm wie bekommt man denn die punkte ? ich versteh das net...
Je härter die Handycaps sind, deto mehr Punkte bekommst du am Ende. Besonders das letzte Handycap ist entscheidend für eine hohe Punktzahl. Darum solltest du vor dem letzten Kampf auch "Alle Substanzen kaputt" erreichen (oder zumindest eine Substanz versiegeln lassen).
Aber auf keinen Fall solltest du das Handycap wählen, bei dem nichts passiert oder bei dem du geheilt wirst, die bringen sehr wenig bzw. keine Punkte.
Wenn du mit Cloud kämpfst, dann rüste ihn mit seiner Ultimativen Waffe und mit einer Schleife aus, Mystil wäre natürlich aus sehr zu empfehlen, falls du eines besitzt.
Wenn du Clouds HP noch durch HP+Substanzen auf 9.999 HP bringst und ihn mit Maxischlag ausrüstest, kann dadurch nicht mehr so viel passieren (außer Pech bei den Handycaps...). Zu Beginn kannst du zudem noch die Große Wache zaubern, auch sehr hilfreich.
Dank der Schleife können dir Handycaps wie Gift, Klein oder Frosch nichts anhaben, deshalb solltest du versuchen, zustandsverändernde Handycaps Anfangs zu bekommen. Aber achte darauf, dass dein Zubehör nicht seine Wirkung verliert...
Achte darauf, dass deine Waffe nicht kaputt geht, wenn du deine Substanzen versiegeln, sonst sieht es schlecht aus bzw. dann können dir nur noch Items helfen...
Aber auf keinen Fall solltest du das Handycap wählen, bei dem nichts passiert oder bei dem du geheilt wirst, die bringen sehr wenig bzw. keine Punkte.
Wenn du mit Cloud kämpfst, dann rüste ihn mit seiner Ultimativen Waffe und mit einer Schleife aus, Mystil wäre natürlich aus sehr zu empfehlen, falls du eines besitzt.
Wenn du Clouds HP noch durch HP+Substanzen auf 9.999 HP bringst und ihn mit Maxischlag ausrüstest, kann dadurch nicht mehr so viel passieren (außer Pech bei den Handycaps...). Zu Beginn kannst du zudem noch die Große Wache zaubern, auch sehr hilfreich.
Dank der Schleife können dir Handycaps wie Gift, Klein oder Frosch nichts anhaben, deshalb solltest du versuchen, zustandsverändernde Handycaps Anfangs zu bekommen. Aber achte darauf, dass dein Zubehör nicht seine Wirkung verliert...
Achte darauf, dass deine Waffe nicht kaputt geht, wenn du deine Substanzen versiegeln, sonst sieht es schlecht aus bzw. dann können dir nur noch Items helfen...
Damit meine ich die Handycaps in der Kampfarena.
Wenn du beispielsweise das Symbol mit der grünen Substanz erwischst, kannst du für die restlichen Kämpfe keine Zauber-Substanzen mehr verwenden.
Und da gibt es gegen Ende dann auch noch das Handycap "Alle Substanzen kaputt", d.h. du kämpfst ohne Substanzen weiter.
Wenn du beispielsweise das Symbol mit der grünen Substanz erwischst, kannst du für die restlichen Kämpfe keine Zauber-Substanzen mehr verwenden.
Und da gibt es gegen Ende dann auch noch das Handycap "Alle Substanzen kaputt", d.h. du kämpfst ohne Substanzen weiter.
Ich meinte nicht den Bizzaro Sephirot sondern den Ritter Sephiroth. Der Bizarr war ja leicht aber dieser Ritter...
Und was für ne Kleinigkeit? Noch ein Gegner?
Und was für ne Kleinigkeit? Noch ein Gegner?
Ich zitiere mal aus dem Maillennium:
"Sephiroth verfügt über zahlreiche Attacken, die eurer Gruppe mehrere Tausend HP abnehmen können. Eine Technik belegt euch sogar mit allen denkbaren Status-Veränderungen, was den Einsatz von Schleifen ratsam macht. Schützt ihr euch nicht permanent mit [Mauer], [Regen.] und [Hast], ist der Kampf schnell verloren.
Sorgt dafür, dass jeder Charakter jederzeit [Heilung3] in Verbindung mit [Alle] anwenden kann, um die Gruppe ausreichend heilen zu können. Zudem sind Status-heilende Mittel wie [Esuna] von größter Wichtigkeit! Rüstet euch mit euren stärksten Zaubersprüchen, Beschwörungen und Limit-Techniken aus und achtet darauf, genügend Items zur HP- und MP-Heilung dabeizuhaben (X-Tränke, Turbo-Äther, Elixire, Megalixire, etc.)!
Sephiroth eröffnet den Kampf immer mit einem [Mauer]-Spruch, welchen ihr schnellstmöglich mit [EntBarrie.], [EntZauber] und dergleichen auflösen solltet. Anschließend belegt ihr eure eigene Truppe mit der "Großen Wache", um reichlich gegen Sephiroths "Schattenflamme" gewappnet zu sein, welche meist als nächstes folgt. Stellt euch ggf. darauf ein, einen Charakter wiederbeleben zu müssen. Sephiroths physischer Angriff ist nicht allzu stark, verglichen mit seinen anderen Attacken.
Sobald euer Gegner etwas weiter aufsteigt, wird euch ein freier Zug gewährt. Nutzt diesen, um eure "Große Wache" zu erneuern und eventuelle Schäden zu heilen. Bei Bedarf kann dann auch ein Angriff auf Sephiroth ausgeführt werden, jedoch muss darauf geachtet werden, dass er für Nahkampfwaffen zu weit entfernt ist.
Solltet ihr jeden Charakter mit einer Schleife ausgerüstet haben, wird Sephiroths nächster Angriff, das "Weiße Pferd", kein Problem für euch darstellen. Andernfalls müsst ihr Heilmittel und [Esuna] bereithalten, um eventuelle Status-Veränderungen zu heilen. Zudem wäre es ratsam, die Gruppe mit [Regeneration] zu belegen, da nun Sephiroths Spezialtechnik "Super Nova" folgt, welche allen Charakteren negative Zustände bereitet sowie knapp 94% der HP abnimmt, was UNVERZÜGLICH mit einem "Megalixier" zu heilen ist! Da "Super Nova" einen prozentualen Schaden anrichtet, kann sie eure Gruppe nicht gänzlich töten, jedoch sollte diese Technik vor allem wegen der zahlreichen Status-Veränderungen nicht unterschätzt werden! Seht also zu, dass ihr so schnell wie nur möglich wieder auf die Beine kommt!
Sobald Sephiroth wieder am Zug ist, wird er versuchen, einen eurer Charaktere zu versteinern. Solltet ihr dagegen nicht geschützt sein (z.B. mit einer Schleife), müsst ihr die Versteinerung schnellstmöglich behandeln.
Nach einer Weile wird Sephiroth wieder etwas absteigen, was euch Gelegenheit gibt, die Gruppe vollständig zu heilen. Nutzt diesen freien Zug auch zum Gegenschlag, z.B. durch Anwendung von starken Zaubersprüchen (Ultima, Beinhalten, Komet, etc.), Beschwörungen oder Limit-Techniken, welche ja jetzt sicherlich verfügbar sind.
Wenn Sephiroth versucht, eure Schutzmaßnahmen aufzulösen, müsst ihr diese schleunigst erneuern. Ansonsten sollte noch gesagt sein, dass man in diesem Kampf nicht mit Items zu geizen braucht! Es ist der letzte im ganzen Spiel und ihr werdet die Items sowieso nie wieder sehen, also scheut bloß nicht davor zurück, mal ein wertvolles "Megalixier" oder "Turbo-Äther" aus der Kiste zu kramen!"
"Und was für ne Kleinigkeit? Noch ein Gegner?"
Du wirst es sehen...
"Sephiroth verfügt über zahlreiche Attacken, die eurer Gruppe mehrere Tausend HP abnehmen können. Eine Technik belegt euch sogar mit allen denkbaren Status-Veränderungen, was den Einsatz von Schleifen ratsam macht. Schützt ihr euch nicht permanent mit [Mauer], [Regen.] und [Hast], ist der Kampf schnell verloren.
Sorgt dafür, dass jeder Charakter jederzeit [Heilung3] in Verbindung mit [Alle] anwenden kann, um die Gruppe ausreichend heilen zu können. Zudem sind Status-heilende Mittel wie [Esuna] von größter Wichtigkeit! Rüstet euch mit euren stärksten Zaubersprüchen, Beschwörungen und Limit-Techniken aus und achtet darauf, genügend Items zur HP- und MP-Heilung dabeizuhaben (X-Tränke, Turbo-Äther, Elixire, Megalixire, etc.)!
Sephiroth eröffnet den Kampf immer mit einem [Mauer]-Spruch, welchen ihr schnellstmöglich mit [EntBarrie.], [EntZauber] und dergleichen auflösen solltet. Anschließend belegt ihr eure eigene Truppe mit der "Großen Wache", um reichlich gegen Sephiroths "Schattenflamme" gewappnet zu sein, welche meist als nächstes folgt. Stellt euch ggf. darauf ein, einen Charakter wiederbeleben zu müssen. Sephiroths physischer Angriff ist nicht allzu stark, verglichen mit seinen anderen Attacken.
Sobald euer Gegner etwas weiter aufsteigt, wird euch ein freier Zug gewährt. Nutzt diesen, um eure "Große Wache" zu erneuern und eventuelle Schäden zu heilen. Bei Bedarf kann dann auch ein Angriff auf Sephiroth ausgeführt werden, jedoch muss darauf geachtet werden, dass er für Nahkampfwaffen zu weit entfernt ist.
Solltet ihr jeden Charakter mit einer Schleife ausgerüstet haben, wird Sephiroths nächster Angriff, das "Weiße Pferd", kein Problem für euch darstellen. Andernfalls müsst ihr Heilmittel und [Esuna] bereithalten, um eventuelle Status-Veränderungen zu heilen. Zudem wäre es ratsam, die Gruppe mit [Regeneration] zu belegen, da nun Sephiroths Spezialtechnik "Super Nova" folgt, welche allen Charakteren negative Zustände bereitet sowie knapp 94% der HP abnimmt, was UNVERZÜGLICH mit einem "Megalixier" zu heilen ist! Da "Super Nova" einen prozentualen Schaden anrichtet, kann sie eure Gruppe nicht gänzlich töten, jedoch sollte diese Technik vor allem wegen der zahlreichen Status-Veränderungen nicht unterschätzt werden! Seht also zu, dass ihr so schnell wie nur möglich wieder auf die Beine kommt!
Sobald Sephiroth wieder am Zug ist, wird er versuchen, einen eurer Charaktere zu versteinern. Solltet ihr dagegen nicht geschützt sein (z.B. mit einer Schleife), müsst ihr die Versteinerung schnellstmöglich behandeln.
Nach einer Weile wird Sephiroth wieder etwas absteigen, was euch Gelegenheit gibt, die Gruppe vollständig zu heilen. Nutzt diesen freien Zug auch zum Gegenschlag, z.B. durch Anwendung von starken Zaubersprüchen (Ultima, Beinhalten, Komet, etc.), Beschwörungen oder Limit-Techniken, welche ja jetzt sicherlich verfügbar sind.
Wenn Sephiroth versucht, eure Schutzmaßnahmen aufzulösen, müsst ihr diese schleunigst erneuern. Ansonsten sollte noch gesagt sein, dass man in diesem Kampf nicht mit Items zu geizen braucht! Es ist der letzte im ganzen Spiel und ihr werdet die Items sowieso nie wieder sehen, also scheut bloß nicht davor zurück, mal ein wertvolles "Megalixier" oder "Turbo-Äther" aus der Kiste zu kramen!"
"Und was für ne Kleinigkeit? Noch ein Gegner?"
Du wirst es sehen...
Och sag es einfach. Und: Der LETZTE Gegner?Das geht ja schnell durch. Nur 2 Wochen.
"Das geht ja schnell durch. Nur 2 Wochen."
Wenn man nur den linearen Teil des Spiels durchspielt, dauert es auch nicht so lange.
Bei allen Side-Quests + Weapons wird jedoch noch die ein oder andere Stunde benötigt.
"Och sag es einfach."
es einfach
Wenn man nur den linearen Teil des Spiels durchspielt, dauert es auch nicht so lange.
Bei allen Side-Quests + Weapons wird jedoch noch die ein oder andere Stunde benötigt.
"Och sag es einfach."
es einfach
Frage :
Wollt mir grad nen Goldenen Chocobo züchten.
Hab den Schwarzen auf S brauche jetzt noch einen Ausgezeichneten GElben.
HAb gelesen,d ass man den in der Eiszapfen-Region fangen kann. Aber alle Chocobos, die ich dort gefangen hab waren "Nciht empfehlenswert" und weiblich, brauche aber einen männl.
Sicher, dass man die dort fangen kann ?
Wollt mir grad nen Goldenen Chocobo züchten.
Hab den Schwarzen auf S brauche jetzt noch einen Ausgezeichneten GElben.
HAb gelesen,d ass man den in der Eiszapfen-Region fangen kann. Aber alle Chocobos, die ich dort gefangen hab waren "Nciht empfehlenswert" und weiblich, brauche aber einen männl.
Sicher, dass man die dort fangen kann ?
Ja, allerdings sind sie eher selten - da hilft nur Geduld.
Tipp: Einen sehr guten Chocobo erkennst du in der Eiszapfenregion daran, dass er zusammen mit dem Gegner "Springhase" erscheint. Wenn dagegen ein "Bandersnatch" dabei ist, ist der Chocobo auf jeden Fall schlecht.
So musst du nach vier gefangenen Chocobo nicht immer zur Farm düsen und nachgucken.
Tipp: Einen sehr guten Chocobo erkennst du in der Eiszapfenregion daran, dass er zusammen mit dem Gegner "Springhase" erscheint. Wenn dagegen ein "Bandersnatch" dabei ist, ist der Chocobo auf jeden Fall schlecht.
So musst du nach vier gefangenen Chocobo nicht immer zur Farm düsen und nachgucken.
Ich wollte nochmal was zu den Sprintschuen fragen. Oben meinte jemand, dass man die nur von der Frau bekommt wenn man sie vor den Kämpfen nicht anpricht. Hat aber nicht geklappt....was genau muss ich machen?
Du musst mit der Frau reden uns ihr sagen, dass du hier bist, um zu kämpfen (wähle auf keinen Fall die zweite Option).
Nach den gewonnen acht Kämpfen sprichst du mit ihr und sie gibt dir die Sprintschue.
Nach den gewonnen acht Kämpfen sprichst du mit ihr und sie gibt dir die Sprintschue.
die kannste auf dem einfachsten weg in hülle und fülle vom master-tonberry im nordkrater morphen...
Frage : ist ewig seit ich FFVII durchgespielt hab (naja ohne Subquests ^^), jetzt mach ich es ncohmal aber richtig und wollte wissen :
Wenn im Nordkrater ist und sich dei Wege gabeln, muss man die Charas in versch. Richtungen schicken. Ich habe versucht dann den anderen zu folgen. Dann sagt Cloud sachen wie :"Das lassen wir RedVIII übernehmen" oder "Wir gehen den adneren Weg..."
Kann man da ncoh was dran ändern ? Ich würde gerne den ganzen Nordkrater erfoschen.
Und letzte Frage : Wie hieß die Materia, die man braucht um Emerald Weapon in ein paar minuten zu besiegen ? Mimik und ???
Wenn im Nordkrater ist und sich dei Wege gabeln, muss man die Charas in versch. Richtungen schicken. Ich habe versucht dann den anderen zu folgen. Dann sagt Cloud sachen wie :"Das lassen wir RedVIII übernehmen" oder "Wir gehen den adneren Weg..."
Kann man da ncoh was dran ändern ? Ich würde gerne den ganzen Nordkrater erfoschen.
Und letzte Frage : Wie hieß die Materia, die man braucht um Emerald Weapon in ein paar minuten zu besiegen ? Mimik und ???
Du kannst den ganzen Krater so oder so durchforschen.
Wenn du am Treffpunkt angelangt bist (da wo deine Partymitglieder auf dich warten), läufst du durch den Gang rechts oben und gehst den Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Und wenn du deine Partymitglieder am Treffpunkt angesprochen hast bzw. wenn du zu ihnen in den Bildaschirmabschnitt gegangen bist, kannst du sowieso wieder durch den ganzen Krater.
Natürlich solltest du aber nicht weiter voranschreiten, da du sonst nicht mehr zurück kannst (also nicht dahin gehen, wo die schwebenden Platten sind).
Übrigens - von den Partymitgliedern kann man ganz interessante Sachen kassieren ^^ Mehr dazu steht http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=ff7&id=152|hier.
"Wie hieß die Materia, die man braucht um Emerald Weapon in ein paar minuten zu besiegen ? Mimik und ???"
...und Kombibefehlsangriff.
Wenn du am Treffpunkt angelangt bist (da wo deine Partymitglieder auf dich warten), läufst du durch den Gang rechts oben und gehst den Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Und wenn du deine Partymitglieder am Treffpunkt angesprochen hast bzw. wenn du zu ihnen in den Bildaschirmabschnitt gegangen bist, kannst du sowieso wieder durch den ganzen Krater.
Natürlich solltest du aber nicht weiter voranschreiten, da du sonst nicht mehr zurück kannst (also nicht dahin gehen, wo die schwebenden Platten sind).
Übrigens - von den Partymitgliedern kann man ganz interessante Sachen kassieren ^^ Mehr dazu steht http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=ff7&id=152|hier.
"Wie hieß die Materia, die man braucht um Emerald Weapon in ein paar minuten zu besiegen ? Mimik und ???"
...und Kombibefehlsangriff.
EIN 2KAMPF SEPHIROTH GEGEN CLOUD? IST DER SCHWER?[/Z] Habe ich bei millenium gelesen. stimmt das?
Zaubertinte: [Also in X-Maillennium ist dieser nicht mal in den Boss-guide aufgenommen worden, denn als Kampf kann man diese Auseinandersetzung nicht wirklich beschreiben - du wirst schon gewinnen...]
"lol, ich hab "leider die PC version""
Gut - könntest du die Sache mit dem Nordkrater dann mal bei dir testen (also der Trick mit den Gegenständen, die man von den Partymitgliedern erhalten kann)?
Ich habe nämlich noch keine richtige Bestätigung, dass es bei der PC-Version nicht klappt (die ich selbst nicht besitze).
Gut - könntest du die Sache mit dem Nordkrater dann mal bei dir testen (also der Trick mit den Gegenständen, die man von den Partymitgliedern erhalten kann)?
Ich habe nämlich noch keine richtige Bestätigung, dass es bei der PC-Version nicht klappt (die ich selbst nicht besitze).
steht doch oben.
k, kann ich mal machen
(muss nur gucken, ob ich ncohn save hab, wo ich die Items noch nicht selber geholt hab...)
k, kann ich mal machen
(muss nur gucken, ob ich ncohn save hab, wo ich die Items noch nicht selber geholt hab...)
@BlueMuffin
Sprintschuhe gibt es von Ester im Chocobosquare, wenn du ca. 10 Rennen in der S-Klasse gewinnst (neben diversen anderen Preisen).
Außerdem kann man sie bei den Rennen in der S-Klasse gewinnen (ist aber eher selten...).
@P5yCh4t0g
Ok, wäre prima :~)
Sprintschuhe gibt es von Ester im Chocobosquare, wenn du ca. 10 Rennen in der S-Klasse gewinnst (neben diversen anderen Preisen).
Außerdem kann man sie bei den Rennen in der S-Klasse gewinnen (ist aber eher selten...).
@P5yCh4t0g
Ok, wäre prima :~)
Ist es eigentlich Zufall welchen Preis von den Dreien man bekommt wenn man beim Chocoborennen gewinnt?
Es kommt darauf an, welche zwei Reiter das Rennen gewinnen.
Jede Kombination (also jedes mögliche Siegespaar, z.B. Reiter 1 und Reiter 3) hat jeweils eines der drei Symbole, jedes Symbol steht für einen Preis. Der kostbarste Preis ist eigentlich immer recht wenig vertreten, d.h. die Wahrscheinlichkeit für diesen Preis ist sehr gering.
Jede Kombination (also jedes mögliche Siegespaar, z.B. Reiter 1 und Reiter 3) hat jeweils eines der drei Symbole, jedes Symbol steht für einen Preis. Der kostbarste Preis ist eigentlich immer recht wenig vertreten, d.h. die Wahrscheinlichkeit für diesen Preis ist sehr gering.
Aber sehen welche Siegerkombi für welchen Preis steht kann man nicht?
kann mir jemand sagen wie man macht z.b. du schreibst "hier" dann kannst du es auch anklicken wie geht das? kann es mir jemnd sagn? danke im voraus.
Hilfe hilft.
Falls du es dort nicht gleich findest: (direkt zitiert)Adressen, die mit www oder http:// beginnen oder @ enthalten, werden automatisch in Links umgewandelt. Für beschriftete Links verwenden Sie das Pipe-Symbol: www.mogelpower.de| Mogel-Power.
Natürlich ohne Leerzeichen. Das habe ich nur eingefügt damit man es lesen kann.
Natürlich ohne Leerzeichen. Das habe ich nur eingefügt damit man es lesen kann.
Ok, thx.
Dann werde ich es wohl denmächst in dem Guide erwähnen :~)
Dann werde ich es wohl denmächst in dem Guide erwähnen :~)
@ S.T.A.R.S.
wär cool, wenn du ein Special Thanks to P5yCh4t0g
schreiben würdest ;) (musst nicht, wäre aber cool)
wär cool, wenn du ein Special Thanks to P5yCh4t0g
schreiben würdest ;) (musst nicht, wäre aber cool)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.