Windows in Form halten (Hard- und Software)

Windows in Form halten (Hard- und Software)

Also mein Windows is immer noch recht lahm obwohl ich schon defragmentiert, Spiele und Software die ich nich mehr brauch gelöscht, in der msconfig alles unnütze abgestellt und adaware durchlaufen lassen hab. Was kann ich noch tun ausser formatieren?
also was sehr nützlich ist und ich auch anwende ist:geh auf systemsteurung->system->erweitert->systemleitung(visuelle effekte und so weiter)->einstellungen->für optimale leistung anpassen...das ist wirklich sehr gut das beschleunigt deinen pc sehr viel...ach ja falls du die ruhestand-funktion nicht mehr brauchst schalt die ab wenn du nicht weiß wie es geht frag einfach hier im forum...
hoffe konnte dir helfen
jo thx aber wo stell ich das mit dem ruhezustand ab?
Systemsteuerung -> Energieoptionen (glaube ich).
ja das ist bei energieoptionen
boah aber wenn ich das auf optimale leistung umstelle kommt da son sau altes grau dising
Dann aktivier die Option "Visuelle Designs zulassen" oder so ähnlich.
Was habt den ihr für Rechner man?
wie es aussieht sehr gute ;-)
hab XP
yo ich habe auch xp professional aufgetunt auch in der registry rumgefummelt und und und
holt euch TUneUp Ultilities 2004, das Programm macht den PC um einiges schneller :-)
Nein holt euch Tune Up Utilities 2006!

Is neuer.
wenn man viele sachen auf dem desktop hat sollte man die in einen ordner zusammenschieben also z.b. wenn man viele bilder von michael ballack hast oder von ronaldhino was weiß ich solltest du die in einen ordner der meinetwegen sport heißt reintun das macht den pc auch schneller(naja nur um einiges)
Und du solltest all Programme die du net brauchst deinstallieren oder unnötige Bilder Wallpaer etc.
Holt Euch kein Tune Up oder ähnlichen billigkram.
Alles was das kann, kannst du auch manuell (system defragmentieren, in der registry tunen etc).
ja genau da hat sva vollkommen recht...
Oh man, bei den "Tipps" die ihr hier gebt komme ich ins grinsen :)
dann sag du uns doch mal bessere tipps bei denen wir net grinse müssen
Also das mit "optimale Leistung " kann ich nur empfehlen.Mein Internet ist seit kurzem langsamer geworden jetzt ist es wieder schnell.
jedoch wenn man das einstellt dann werden ein paar design sachen umgestellt.
z.b ein alter stil von windows.
einfach rechtsklick,darstellung,windows xp stil.

es werden auch alle texte von den Verknüpfungen blau markiert.dass kann man ändern indem man wieder in das menü ghet wo man die optimale leistung eingestellt hat und dann im menü suchen dann findet man son punkt dem man marieren muss.
mit programmen lässt es sich :
leichter, schneller und sicherer tunen !!! ^^

also ich würde programme vorziehen !
aber man muss halt manche prog. kaufen und für das geld habt ihr eigentlich recht !! ^^

mfg : LO0L
ich hab da so meine quellen wo ich es kostenlos herbekommen ;-)
du kannst ja auch programme deaktivieren also das sie net automatisch starten sollen wenn dein pc angeht...dazu gehst du auf start->ausführen->und gibts da msconfig ein dann deaktiviertst du bei dienste die programme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.