Bitte mal lesen (* Die Sims 2)

Bitte mal lesen (* Die Sims 2)

Hi
In meinem geschlossenem Thread "Baumodus klappt nicht , Adoption, Auszug" wurde ich als Raubkopierer bezeichnet! Das Spiel habe ich original, nur mein Computer war total Laut und hat es sich mit der CD schwergetan. Dann hat mir mein Onkel mir etwas draufgemacht, damit das Spiel auch ohne CD klappt. und das war nicht illegal oder sonst etwas. Das hab ich nur geschrieben, damit ihr nichts Falsches von mir denkt.

Ich fühlte mich echt Beleidigt von eurer Behauptung... -.-
Ich kann dazu nicht so viel sagen zu den Vorwürfen aber ich glaube dir
Tut mir leid, ich war es, aber wie sollen wir nachprüfen, ob du wirklich das Original hast?
Du kannst es dir ja auch geliehen und dann gecrackt haben...
Cracks sind illegal, da sie gegen die AGB verstoßen, ausserdem ist dieses Thema in diesem Forum nicht erlaubt.

Kauf dir ein neues CD Laufwerk (ca. 20€) oder du riskierst eine Klage von EA die dich locker das 5fache kosten könnte.
Das mit dem Programm, wo man ohne CD spielen kann, davon habe ich schon mal gehört. Und es ist legal, dass ist nämlich nichts verbotenes.
Es schützt teilweise msogar die CDs
Außerdem ist bei so einem Programm die CD nicht gecrackt, sondern kopiert. Also nicht gebrannt, wenn ich es richtig verstanden habe.
Er hat das Spiel installiert.

Er hat ein Programm installiert womit man ohne CD spielen kann.

Dieses Programm ist illegal, da der Kopierschutz umgangen wird. (Das Spiel wurde nämlich genau deshalb so konstruiert, damit es beim Anfang immer nach der CD fragt, um Raubkopierer zu vertreiben.)

Das ist gegen das Urheberrecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.