Hi,
Ich habe mir mal ein paar Threads über Sänger/Bands durchgelesen und festgestellt das in sogut wie allen fast nur Beileidigungen für den/die angesprochene/n Sänger/Band drinstehen.Meine Frage:Warum schaut ihr euch eigentlich Threads an die von Leuten handeln die ihr nicht leiden könnt?Würde mich echt mal interresieren...
Ich habe mir mal ein paar Threads über Sänger/Bands durchgelesen und festgestellt das in sogut wie allen fast nur Beileidigungen für den/die angesprochene/n Sänger/Band drinstehen.Meine Frage:Warum schaut ihr euch eigentlich Threads an die von Leuten handeln die ihr nicht leiden könnt?Würde mich echt mal interresieren...
der inhalt einer diskusion besteht halt aus pro und contra partein. dass dann beleidigungen raus kommen, sei mal dahin gestellt. das zeugt wohl möglich vom fehlenden intellekt, oder von der wahrheit
man weiß es nicht^^
man weiß es nicht^^Ich meine dass in manchen Themen eigentlich NUR Beleidigungen drinstehen.Es sind ja nicht mal mehr Diskusionen sondern alle sind einer Meinung:Die entsprechenden Personen sind schlecht und das wundert mich eben.
na ja, die fühlen sich dann wohl cool dabei *lol* keine ahnung warum^^
Nehmen wir mal an Phil Anselmo sagt gutes,nettes über die Backstreet Boys.Er würde ab dem Zeitpunkt keine Platten mehr verkaufen,alleine in einer konzerthalle bei einem Auftritt stehen und vor allem Niemanden mehr interessieren,da das Image im Arsch ist.Sagt er schlechtes,kommt er an,da er den Leuten erzählt was sie
hören wollen.Nur Pro ist auf Dauer verdammt langweilig,man brauch auch das Contra.
Siehe auch das Ying/Yang Symbol.
Wir sind ja nicht in irgend einer Drogenhöhle.
hören wollen.Nur Pro ist auf Dauer verdammt langweilig,man brauch auch das Contra.
Siehe auch das Ying/Yang Symbol.
Wir sind ja nicht in irgend einer Drogenhöhle.
Das ist halt das Problem mit der Meinungsfreiheit, die nicht korrekt verstanden wird.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben DARF. Die meisten scheinen aber zu glauben, dass sie eine Meinung haben müssen und das ist einfach falsch.
Gewürzt mit einer Priese menschlicher Neugier kommt es dann halt dazu, dass jeder meint zu allem seinen Senf abgeben zu müssen. Willkommen in der Stammtischpolemik.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass man eine Meinung haben DARF. Die meisten scheinen aber zu glauben, dass sie eine Meinung haben müssen und das ist einfach falsch.
Gewürzt mit einer Priese menschlicher Neugier kommt es dann halt dazu, dass jeder meint zu allem seinen Senf abgeben zu müssen. Willkommen in der Stammtischpolemik.
Was ist denn eine Diskussion wenn jeder der gleichen Meinung ist, genau keine!!!!
Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn man wirklich nur einen Post hinterlegt ´mit Beleidigungen, dann kann man es auch lassen, weil das ist dann auch keine Diskussion mehr, man kann ja wohl in aller Ruhe und mit Respekt seine Meinung darstellen,
Na ja, aber manche warhscheinlich nicht...
Ich bin aber auch der Meinung, dass wenn man wirklich nur einen Post hinterlegt ´mit Beleidigungen, dann kann man es auch lassen, weil das ist dann auch keine Diskussion mehr, man kann ja wohl in aller Ruhe und mit Respekt seine Meinung darstellen,
Na ja, aber manche warhscheinlich nicht...
das ist so, weil die meisten solche aufmachen (chart scheiße) was die meisten unmal nicht mögen ^^ also die Tokio hotel ... ist ... aber ich hänge es nciht an die große Fahne!! Diese wegigen streitereien!! Vllt wärs sogar ganz lustig ^^ aber dann versteht mch der andere wieder net und so das würde mich so nerven ^^
Es wäre ja langweilig wenn in einem Threat über einen Star nur Leute wären die ihn auch mögen
Außerdem: es soll ja zb bands geben (tokio hotel) die eben kaum fans hier haben. Dann steht da eben nur contra, aber das liegt dann wohl weniger daran dass jemand etwas einfach nur kaputtmachen will sondern mehr daran dass eben ne ganze menge derselben meinung sind! Da kann doch niemand was dafür dass es mehr gegener gibt als leute die dafür sprechen. Und ich geb überall meine meinung ab wozu ich eine habe! Und ich habe zu VIELEN dingen eine meinung...
Wir könnten natürlich auch einfach aus Höflichkeit in jedem Meinungsthread nur noch rumschleimen...hm... :/
Ja genau....
ich gehe dort rein wo ich ne Meinung dazu habe obs mir gefellt oda ni!!!
ich gehe dort rein wo ich ne Meinung dazu habe obs mir gefellt oda ni!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.