also ich habe ein shiny ditto in die pension getan mit einem glurak
ok es war ein normales als es schlüpfte dann bin ich im gras gegangen und da war ein shiny frizeblitz ich habe es gefangen
und war froh und bin hald weiter in der wiese gegangen es kamen nur noch shiny immer nur shiny in jeder wiesse immer ich war sehr sehr froh dann machte ich ein neus spiel habe aber noch nicht gespeichert es wahren immer noch shiny freu :):):)
Ps:is euchauch so ein cooler fehler passiert
pps:ich habe noch nie gecheatet
ok es war ein normales als es schlüpfte dann bin ich im gras gegangen und da war ein shiny frizeblitz ich habe es gefangen
und war froh und bin hald weiter in der wiese gegangen es kamen nur noch shiny immer nur shiny in jeder wiesse immer ich war sehr sehr froh dann machte ich ein neus spiel habe aber noch nicht gespeichert es wahren immer noch shiny freu :):):)
Ps:is euchauch so ein cooler fehler passiert
pps:ich habe noch nie gecheatet
wirklich sehr erfreulich!!!hast wohl viel glück...
PS:kannst du mir sagen,ob bei einem shiny-ditto dat andere pokemon männlich oder weiblich sein muss???
danke im voraus...
nochmal...cooler fehler!
PS:kannst du mir sagen,ob bei einem shiny-ditto dat andere pokemon männlich oder weiblich sein muss???
danke im voraus...
nochmal...cooler fehler!
also noch mal die kurz version ich habe hald ein shiny ditto mit nem glurak in die pension getan dan kam ein normale glumanda und dan sind immer shinys gekommen das glurak war weiblich
ps:weiß net ob das immer klappt
ps:weiß net ob das immer klappt
neee...sry...ich meinte bei mir...hab leider nur gold...(kenne rubin trotzdem sehr gut)beim shiny züchten...(hab leider noch keins bekommen...
aso bei gold silber kristall besteht die cance 1:64 ein shiny zu kriegen wenn du ein shiny ditto mit ein pokemon parst eins in der wildnis zu treffen ist 1:8262 glaub ich
klar...weiß ich...aber weißt du ob dat normale pokemon männlich oder weiblich sein muss...(vielleicht liegt es daran...man kann mich mitlerweile "Dratini_Meister nennen!!!soviel wie ich hab)
nun ja wenn du wenn du ein shinny ditto hast is das geschlecht egal
na dann...ok...will nämlich ein shiny dragoran und ein shiny glurak...(ich mag das schwarz...)hast du da dat auch schon gemacht??wenn ja...wielang hat dat bei dir so gedauert??
weis net so genau habe bei 20 aufgehört zu zählen als ich es mit larvita versuchte
gut...
sry dat ich dich so ausgefragt habe...
aber dat mit dem shinys ist echt cool!!
naja...cya!!
sry dat ich dich so ausgefragt habe...
aber dat mit dem shinys ist echt cool!!
naja...cya!!
also bei mir war im 5ten ei (von wegen in jedem siebten ei :D) ein s. dratini drinne, das graue dragoran sieht hässlich aus finde ich.
im 5ten???
ich find dat dragoran toll...
wäre toll wenn ich eins hätte...oder ein shiny glurak!!
ich find dat dragoran toll...
wäre toll wenn ich eins hätte...oder ein shiny glurak!!
ich sagte das ich nict weis ob es immer passiert
weil ich habe schon viele mit dem sinny ditto gemacht und dan war dieser fehler noch nicht da das is mit zufall passiert ich kann euch nicht garantieren ob es bei euch auch klappt
ps:der fehler is nicht so toll wie er klint weil jetzt shinys immer kommen sind sie nicht mer selten ich werde versuchen den fehler irentwie loszu werden
weil ich habe schon viele mit dem sinny ditto gemacht und dan war dieser fehler noch nicht da das is mit zufall passiert ich kann euch nicht garantieren ob es bei euch auch klappt
ps:der fehler is nicht so toll wie er klint weil jetzt shinys immer kommen sind sie nicht mer selten ich werde versuchen den fehler irentwie loszu werden
ich denke nicht das er lügt den ein fehler kann immer passieren.
aber nich so ein fehler, wo die Chance ein Shiny zu bekommen von 1 zu einer Million ist zu 1 zu 1 steigt -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.