FFX - Song unbekannt! (* Final Fantasy)

FFX - Song unbekannt! (* Final Fantasy)

Tach,
also ich mache selber FFX-Videos und ich brauche dafür jetzt den Song aus einem FF-Video! Nur das Problem ich weiß nicht wie der heißt! Der Song selbst ist japanisch!^^
Das Video heißt: beating Jecht oder so!
@ blackflas

beating jekkt - der song heisst otherworld. hier ein link, der dich interessieren könnte: http://www.chudahs-corner.com/reviews/sscx10054.html

cheers

nik
das lied ist aber glaube ich englisch.ich glaube ich höre da nämlich "i'm not the one, i miss you" oder irgendsowas^^;;
Wahrscheinlich meint er das Video, in dem Jekkt ohne Sphärobrett besiegt wurde - weiß jedoch auch nicht den Titel des Songs.
Ahmm was laberst du da "ohne Sphärobrett" ???

Du weißt doch was das Sphärobrett ist o.O

Und welche Szene meinst du???
"Du weißt doch was das Sphärobrett ist o.O

Ne du, noch nie gehört...etwa das Brett, auf dem Sphäro-Break gespielt wird? Smiley

Ich meinte das Video ("No Sphere Grid Endkampf").
@S.T.A.R.S.: Du könntest recht haben! XD In dem Video hatten die alle sauwenig HP!^^
LOL Stars das "sphärobrett" is das, wo man in FFX seine Charas aufbaut, nicht das Sphärobreak dingens.

Und ich check net was das mit Jekkt zu tun hat?!
Der Song, der gemeint ist, ist jener, der im Endkampf gegen Braskas Bestia (Jekkt) zu hören ist.Wie schon genannt, heißt er "Otherworld".
Nein, es ist nicht Otherworld - ist auch gar nicht japanisch.
Ladet euch doch mal das Video runter.

@CiF3r
O-o Du weist doch hoffentlich, dass http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1580722&;layout=standard|das nur Ironie war? :~)
"Das Video heißt: beating Jecht oder so!"

Wenn diese Angabe stimmt, dann ist es Otherworld.
Wie wäre es, Blackflas, wenn du dir das von mir genannte Video mal ansehen und dann berichten würdest, ob es das ist, was du meinst.
@ Blackflas

"beating jekkt" heisst ja, dass man jekkt eine niederlage zufügt. diese niederlage geschieht mit sicherheit mit dem hammersong "otherworld"!!

also entweder konzentriert man sich auf deine aussage beating jekkt, oder auf deine zweite vermutung, dass der song in japanisch ist. dann ist es natürlich nicht otherworld - was ja jedem einleuchtet... ;)

was denn nun, blackflas?

cheers

nik
In dem Video, wurde Jekkt besiegt! (nur der Kampf)
Und die hatten alle wenig HP!
Achso ironie *XD*

Aber ich check net wann bitte Jekkt irgendwo in nem Video besiegt wurde?
Oder sonst was?

Ich zock es ja jeden Tag, aber ich blick echt net durch was ihr meint.
Also noch mal von vorne:

Auf DIESER Seite gibt es ein Video mit dem Titel "No Sphere Grid Endkampf (Spoiler!)", könnt ihr euch runterladen und ansehen.
In diesem Video kämpft ein japanischer Spieler gegen Jekkt (also Braskas Bestia) und hat vorher das Sphärobrett kein einziges Mal bzw. sehr selten benutzt, die Charaktere sind also total untrainiert. Trotzdem konnte er Jekkt besiegen, wie man in dem Video bestaunen darf.
Als Hintergrundmusik läuft jedoch nicht wie gewohnt Otherworld, sondern ein (schöner) Song mit einer japanischen Frauenstimme (eine musikalische Veränderung gibt es ja in solchen Videos oft).

Und da Blackflas davon sprach, dass der Song auf japanisch war und die Charaktere wenig HP hatten, gehe ich mal davon aus, dass dieses Video gemeint ist.
Doch da Blackflas jetzt wieder nicht gesagt hat, ob es das Video nun ist oder nicht, kann ich es auch nicht garantieren ;~)
@ S.T.A.R.S

du hast sicher recht S.T.A.R.S wie meistens... ;) gemäss blackflas beschreibung müsste es das sein.

trotzdem bleibe ich dabei. otherworld ist DER HAMMERSONG und absolut passend gegen jekkt. genauso wie das japanisches frauengeträllere perfekt war, als tidus yuna küsste....;)

cheers

nik
@Nikkone: Das japanische Geträller, war "Suteki Da Ne"!

@S.T.A.R.S: Jep, dass ist das Video! Und auch der Song! Wie heißt der? Und woher krieg ich den Song?
also ich suche nach einigen ffx und ffx-2 songs am besten gratis wenns geht. Woher krieg ich die ?
SChon www.g00gl3.de|geg00g3lt ?
jo und da gibts nix :(
kann mir jemand helfen..ich suche das Video von ffx Zanarkand....mit dem lied von Otherworld..wenn mir jemand sagen könnte wo ich das herbekomme...dem wäre ich sehr dankbar!
Gib deine Mail addi und du hast es.
geh mal auf www.bluelaguna.net da findet man ein paar sachen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.