Rettet ballz.de (Internet)

Rettet ballz.de (Internet)

www.ballz.de|BallZ soll geschlossen werden, der grund von Stefan Horn:
The end of all things to come...
Ballz.de hat ab sofort seine Pforten geschlossen

Warum? Weil es mir reicht, mit meinen harmlosen Cartoons ständig Ärger zu haben. Sei es mit geldgeilen Anwälten, der Musikindustrie oder sonstigen Parteien. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, will ich nicht erst 3 Anwälte und 5 Firmen kontaktieren müssen, um ein "okay" dafür zu bekommen. Ich will mir nicht hier und da nen Anwalt suchen müssen, weil sich irgendein Typ auf den Schlips getreten fühlt.

Das verdirbt einem den Spass an der Sache.

Dann geh ich lieber ne Runde um den Block, anstatt mich für mein Hobby mit irgendwelchen Rechtsverdrehern auseinandersetzten zu müssen.

Die GEMA wird demnächst mit einer imensen Forderung vor meiner Tür stehen, keine Ahnung wie hoch die sein wird... und wie ich das bezahlen werde, aber who cares... die werd ich einfach mit meinen Milliardengewinnen, die ich durch ballz.de erwirtschaftet habe bezahlen... ja ne is klar...

Wenn in Deutschland freie Kunst, die die Leute erfreut und sonst nichts, nicht erwünscht ist oder einem unendlich schwer gemacht wird, dann lass ich es eben... Gibt genügend lustige Seiten, ihr werdet eure neue Lieblingsseite schon finden... bis der Autor sie schliessen muss, weil er im Impressum irgendwas vergessen hat... oder sonstirgendwas... böses...

Ich bedanke mich bei den Millionen von Besuchern aufs herzlichste, die Reaktionen von euch, positive wie negative, waren immens über all die Jahre. Wahnsinn.

Wie und auf welche Weise ich mich demnächst im Internet ausleben werde, steht nen bisschen in den Sternen, wir werden sehen. Vielleicht mach ich mit ballz.de auch einen Neuanfang, ich kanns im Moment nicht sagen.

Haut rein, ihr freundlichen Fucker! Das wars erstmal von mir. Wir sehen uns, irgendwann irgendwo! Lasst euch nicht verarschen, von niemandem.

Mit freundlichen Grüssen,
Mr. Eyeballz und Stefan Horn

R.I.P. - ballz.de - einst grösste deutsche Flashcartoon Seite

warum muss die seite geschloßen werden?
Ganz wichtig: NICHTS dorthin überweisen! Erst überweisen, wenn was auf ballz.de erscheint!
Die Kontodaten wurden auf Wunsch des Inhabers versteckt.
Es ist ein neuer Banner von mir gebaut worden. Er ist auch animiert.

Vote:Die TOP 100 der .de.vu Domains

Das dachten sich sehr viele Leute, die www.ballz.de am Abend des 19. August 2005 besuchten.
Wie ich auch wollten sie einfach mal wieder einen schönen Flashcartoon sehen, checken ob
"Angriff der Klomuschis" schon erschienen ist oder sich einfach nur mal drüber lustig machen,
wie andere Leute ihre Zeit verschwenden und Horns Gästebuch vollspammen und sich jeder zweite
drüber aufregt und einen halben Aufruf gegen Spammer startet.

Man rufte also ganz einfach ballz.de aus seinen Favoriten auf und - SCHOCK - die Seite war anders.
Im ersten Moment freut man sich dass ballz.de seit einigen Monaten wieder was neues bringt.
Falsch gedacht! Da steht ja "The End" Oh mein Gott das kann nichts gutes bedeuten - oder will uns
der Horn bloss verarschen? Der folgende Text klingt ernst. Sehr ernst. Zu ernst.

Das ernste kurz gefasst: Der Horn hat einen Brief bekommen. Einen netten kleinen Brief
von der GEMA. Weitere Angaben hat er nicht gemacht.
Die GEMA kümmert sich übrigens um Copyrights von anderen Leidern, Filmen und so weiter.
Hier gehts zur GEMA-Homepage.

Ich schaute also gleich mal ins Forum - da ist die Hölle ausgebrochen!
Jeder beschimpft sich gegenseitig, man wird für einen Vorschlag niedergemacht, nichts will man
mehr von einem wissen, jeder geht seinen eigenen Weg. Schade. Ich habe meine "Drohung" einfach wahr
gemacht und habe eine "Rettet Ballz.de" Homepage gemacht. Wer will, kann mitmachen ballz.de wieder zum
Leben zu erwecken, wie und ob das je gehen wird lest ihr unter Helfen.

Ich will euch hier einfach nur versuchen Mut zu machen und mit euch hoffen, dass der Horn sich da einfach
nur einen sehr schlechten oder einen genialen Scherz erlaubt hat.
scheiße mann, verlinkt bitte die banner auf dieser Site um ballz. de zu retten
ich selbst war zu oft drauf und staunte ebenfalls als ich am freitag drauf ging
*heul*
Rettet www.ballz.de|Ballz
Was sollen wir jetzt machen=?
The End the homepage is down.
Ende

es gibt doch auch noch newgrounds!
omg ist ja nimma schön was da abgeht
Die site war eh nur shit.Mir wärs auch recht gewesen (und ist es) das die geschlossen ist.
wennihr die banner da verlinkt wird die site gerettet, sagt horn selbst, und wenn man spendet erst recht
Ich wollte dem Horni sowieso was überweisen...

Find das einfach schwachsinnig, was die GEMA da macht. Es entsteht doch kein fünfstelliger Schaden wenn man zehn Sekunden von som Kacklied wie "Ich will doch nur spielen" irgendwo in nen Flashcartoon einbaut.
Wegen dem verstßt er damit gegen das Gesetz.
Auch wenn es mir um die Seitenschließung Leid tut, so war es wohl unvermeidlich. Wer fremde Musik benutzt, verstößt gegen das Urheberrecht. Das wird dem Horni doch sicherlich bekannt gewesen sein, und er ist das Risiko trotzdem eingegangen. Insofern ist es wohl ein selbst gewählter Schlamassel, in dem er jetzt steckt. (Auch wenn ich die Bi-Ba-Bumsebiene mochte...)
Jajaja, aber es war immerhin nur einmal und er hat es ja auch sofort entfernt.
Verdammt, ballz.de gehört zu den besten Seiten überhaupt :-(
sag ich doch, aber wer überweist hilft, aber die GEMA sollte dass eigentlich verstehen, aber die ham immer nur sich im sinn
Och ne ballz kommt weg:(
Och ne ballz kommt weg:( 

Irrtum, Ballz ist weg ^^ :'(
noch blöder :)
-.-
naja, ich denke es gibt sowieso keine rettung mehr für ballz.de =(
soll der wenigstens die cartonns die er schon hatte da lassen
Das es noch mehr ärger gibt? Der hat ja gerade wegen denn doffen Flashcartonns ärger bekommmen.
Save Ballz.de.

Mehr jetzt auch auf meiner Seite
www.Devilworld.de.ms
Kein spam
schade das es geschlosen wird !!!!!!!!!!!!!
ich hoffe balz schikt die flasch auf ner seiter Smiley
www.ballz2.de.vu oder so... da is noch mal alles drauf!
ne www.ballz2.de isses. Da sind alle Cartoons drauf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.