Ich denke es war richtig diesen Thread zu öffnen da ich keinen anderen über das Thema "Der Richter" gefunden habe.
Hat irgendjemand schon den Richter besiegt wenn ja, wie? Alle Charaktere von mir haben ca. 70.000HP und machen ein max. Schaden von 99.999 ausser Yuna, Rikku und Lulu, kann ihn aber trotsdem nicht besiegen, gibt es irgendeine Technik?
Hat irgendjemand schon den Richter besiegt wenn ja, wie? Alle Charaktere von mir haben ca. 70.000HP und machen ein max. Schaden von 99.999 ausser Yuna, Rikku und Lulu, kann ihn aber trotsdem nicht besiegen, gibt es irgendeine Technik?
Es gab mal einen Thread darüber, wo viele Tipps bzw. eine Strategie drin stand --> Klick
Und was man noch hinzufügen könnte, wäre Rikkus Exzentrequilla - kann auch zu Beginn des Kampfes verwendet werden.
Und was man noch hinzufügen könnte, wäre Rikkus Exzentrequilla - kann auch zu Beginn des Kampfes verwendet werden.
Es gibt hier sicher viele, die den Richter besiegt haben.
Bei mir haben 50.000 HP für den Kampf gereicht.
Bei den Werten sollte Angriff, Verteidigung, Z-Verteidigung, Geschick und Treffer auf 255 sein.Es reicht, Glück auf ca. 130 zu bringen.Und 50 - 100 MP reichen aus.
Im Kampf ist es eine Hilfe, Rikku zu verwenden, da sie mit ihrer Ultra-Potion die HP voll heilen kann.Es ist auch hilfreich, ein HP-Wundermittel und Dreigestirne zu benutzen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gut ist, den Richter nur anzugreifen, wenn beide Arme ausgeschaltet sind.
Bei mir haben 50.000 HP für den Kampf gereicht.
Bei den Werten sollte Angriff, Verteidigung, Z-Verteidigung, Geschick und Treffer auf 255 sein.Es reicht, Glück auf ca. 130 zu bringen.Und 50 - 100 MP reichen aus.
Im Kampf ist es eine Hilfe, Rikku zu verwenden, da sie mit ihrer Ultra-Potion die HP voll heilen kann.Es ist auch hilfreich, ein HP-Wundermittel und Dreigestirne zu benutzen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gut ist, den Richter nur anzugreifen, wenn beide Arme ausgeschaltet sind.
WER WAGT ES GEGEN MICH ZU KÄMPFEN???
WER WAGT ES!!!!!!!!!!
DANN KOMMT UND ICH GEBE EUCH, WAS IHR VERDIENT......;)
WER WAGT ES!!!!!!!!!!
DANN KOMMT UND ICH GEBE EUCH, WAS IHR VERDIENT......;)
Oah komm bitte leg die Spritzeweg und kauf deine Pilze nur noch im Supermarkt..
"WER WAGT ES GEGEN MICH ZU KÄMPFEN???
WER WAGT ES!!!!!!!!!!
DANN KOMMT UND ICH GEBE EUCH, WAS IHR VERDIENT......;)"
Und das von 30-jährigen...
WER WAGT ES!!!!!!!!!!
DANN KOMMT UND ICH GEBE EUCH, WAS IHR VERDIENT......;)"
Und das von 30-jährigen...
der ist doch schon 35, und der schreibt nicht nur in diesen Thread dämliche Sachen, ich hab seine sinnlosen sachen auch schon in anderen Threads gesehen. Nächstes mal vielleicht 5Bier weniger wird ich raten.
ich schätz mal,er is ein 35 jähriger fettsack ohne freundin aber dafür mit SEHR GUTEN videospielkenntnissen und hockt ständig vorm pc und schreibt lauter scheiße für etwas aufmerksamkeit im leben!nun,oder er glaubt einfach nur,daß er lustig ist!arm!
glaubt ihr wirklich, dass meine angaben stimmen???
ach, jungs - ihr enttäuscht mich.... hätte mehr kritische haltung gegenüber den infos erwartet.
cheers
nik
p.s. war mir schon klar, dass Flare is back mich damit als erster angreift.... ist ja auch sonst ein ziemlich angriffiger....;)
ach, jungs - ihr enttäuscht mich.... hätte mehr kritische haltung gegenüber den infos erwartet.
cheers
nik
p.s. war mir schon klar, dass Flare is back mich damit als erster angreift.... ist ja auch sonst ein ziemlich angriffiger....;)
"p.s. war mir schon klar, dass Flare is back mich damit als erster angreift...."
"Flare traut sich wenigstens anzugreifen."
Angriff ist die beste Vertedigung...
"glaubt ihr wirklich, dass meine angaben stimmen???"
Das glaube ich.
"Flare traut sich wenigstens anzugreifen."
Angriff ist die beste Vertedigung...
"glaubt ihr wirklich, dass meine angaben stimmen???"
Das glaube ich.
obschon ich meiner aussage (wer wagt es gegen mich zu kämpfen) ein augenzwinkern hinzufügte, was allgemein bedeutet, dass es IRONISCH zu verstehen war, kriegte ich von einigen usern genau die art von mails, die ich hier erwartete.
tja, greift mich ruhig weiter an, für mich hat es sich jedenfalls erledigt.
cheers
nik
p.s. und bezüglich meinem alter und gewicht - glaubt was ihr wollt. schliesslich macht bekanntlich glauben seelig ;)
tja, greift mich ruhig weiter an, für mich hat es sich jedenfalls erledigt.
cheers
nik
p.s. und bezüglich meinem alter und gewicht - glaubt was ihr wollt. schliesslich macht bekanntlich glauben seelig ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.