beste edition (Pokémon)

beste edition (Pokémon)

also ich habe gehört ^, dass smaragd hinauskommt, aber ist das eine NEUE edition, wie saphir und rubin Oder eine verarschung wie fr/bg ich war seeeeeehr enttäuscht, fr/bg ist eigentlich eine gleiche, aber bessere edition von r/B/G!!!!
weiss jemand etwas darüber?
emerald is das remake von rubin und saphir aber mit sehr vielen neuerunen
Ich warte noch auf:Diamant und Pearl und auf Aquamarine und Granat.
woher weisst du dass die rauskommen?
Die besten Editionen sind für mich:

1. Gold/Silber
2. Rot/Blau
3. Gelb
4. Kristall
Ich hab erst eine Blattgrün un da ist mit egal ob die sich mit anderen vergleichen lässt.Ich kaufe mir die smaragd am 27.10.05 da kommt se doch raus ne.
Ich hab mal gelesen,dass diese editionen irgendwann rauskommen sollen.
Irgendwann is'n bissl wenig.
meine lieblings edi ist: SILBER! ich fand das einfach am geilsten!
weiß einer ob davon bald ein remake kommt?
1.smaragd
2.saphir
3.Kristall
4.Silber
5.Rubin
6.gold
7.Blattgrün
8.Feuerrot
9.gelb
10.blau
11.rot
1. Emerald! Ich hab die noch net, aber ich find sie trotzdem am besten XD
2. R/S. Sie ist einfach gut. Nur das nach einem Jahr die Uhr nicht mehr geht, find ich dumm.
3. Die gute, alte R/B. Ja, ich find sie gut! Und besser als die FR/BG! Aus zwei einfachen Gründen, die Mew und Missingno. heißen!
4. Gelb. Irgendwie nicht ganz so gut wie R/B.
5. Kristall. Ich mag sie nicht nicht, aber diese Generation ist sowieso nicht mein Ding irgendwie.
5. G/S. Nicht mein Ding halt.
6. FR/BG. Billige Nachmachen, ich würde lieber zum Flohmarkt gehen und mir die Blaue für 5€ Kaufen als zum Spielhandel und 45€ für gute Graphik blechen! Das ist nämlich so gut wie das einzige, was sich verändert hat!
1,1.Emerald
1,2.Saphier
1,3.Rubin
1,4.Kristall
1,5.Rot
2.Blau
3.Gold
4.silber
5.R/S Pinnball
6.Feuerrot
7.Blattgrün
8.PKMN Pinnball
9.Gelb hasse ich wegen pikachu.

1=Top5
Wieso magst du Pikachu nicht *schnüff* ?
1 Emerald
2 Colloseum
3 R/S
4 Pokémon Dash
5 FR/LG
6 Pokemon Channel (Wegen Jirachi)
7 Kristall
8 Pokémon XD
9 R/B
10 Gelb und andere
@shiny pikachu,
nichts gegen dich aber ich finde pikachu voll kindisch. zB:sagt es immer Pikapika.
also sei nicht beleidigt mit mir, bitte.
Ich habe halt meine eigene meinungen. Ausserdem ist banette DAS häslichste und dümmste und schlechtaussehenste poki den es gibt.
PS:Ich habe mein starkes pikachu auf 100 gebracht mit Kugelblitz. Das ist das einzige pikachu den ich mag, sonst keinen.
Naja, dass Pikachu immer "pikapika" macht, nervt mich ja auch, aber sonst ist Pikachu ein sehr schönes Pokemon.

Was deine Meinung zu Banette betrifft, kann ich nur sagen:

Banette ist voll ätzend!!!

PS: Magst du wirklich nur dein Pikachu?
Zaubertinte: [Und mich nicht?]
Ich sagte, nichts gegen dich...
Du bist ein Mensch mit den Spitzneme: shiny pikachu
und pikachu ist ein poki.
nochmal, ich find dich nett, aber das PKMN pikachu nerft mich langsam. (auser meins)
Von mir aus könntest du auch Shiny Banette sein, aber du bleibst trotzdem der der du bist.

Thema:
Was kommt nach Emerald? Ich meine richtige Edis und nicht solche wie Diamond/Pearl/Jade!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.