im Baumodus ist die kaufleiste voll (rechts), was kann man tun damit man trotzdem weiter kaufen und bauen kann???
Jmd schrieb hier mal das steh in der beschreibung,aber in welcher??????? und woher bekomme ich die???
Habe ps2, aber denke das ist nicht so wichtig,oder???
Jmd schrieb hier mal das steh in der beschreibung,aber in welcher??????? und woher bekomme ich die???
Habe ps2, aber denke das ist nicht so wichtig,oder???
Jetzt blick ich auch net mehr durch! Was für ne Kaufleiste meinst Du und was ist daran voll?
also wenn man in das menü kaufen geht da ist doch rechts so ne rote leiste, die blinkt irgendwann,dann ist sie voll und egal was man zum kaufen anklickt, es geht nicht. die gibts sowohl bei bauen als auch bei kaufen.
hilfe.....................
hilfe.....................
Oder ist dir vielleicht einfach das Geld ausgegangen?
Ich spiele selber nur am PC, kenne PS also nicht, könnte mir aber vorstellen das das eine Möglichkeit ist!
Ich spiele selber nur am PC, kenne PS also nicht, könnte mir aber vorstellen das das eine Möglichkeit ist!
also
1. nein ich meine die sims 2 an der ps 2.
2. nein geld habe ich ohne ende.dann scheints das beim pc nicht zu geben.
danke trotzdem
1. nein ich meine die sims 2 an der ps 2.
2. nein geld habe ich ohne ende.dann scheints das beim pc nicht zu geben.
danke trotzdem
Die ps 2 Spiele haben oft ganz andere Regeln, ist bei NFS Underground auch so.
also die kauf und bauleiste find ich auch voll kacke deshalb hab ichs mir auf'm pc gekauft weils da den scheiß nicht gibt
PS:Die Kaufleiste kriegst du runter indem du teure gegenstände einfach wieder verkaufst ,aber am besten gehts (ich weiß nicht o das bei sims 2 auch geht ,hab nähmlich blos die sims und brechen aus)wenn du gartenzwerge auf der heimwerkerbank machst und sie dann verkaufst.
PS:Die Kaufleiste kriegst du runter indem du teure gegenstände einfach wieder verkaufst ,aber am besten gehts (ich weiß nicht o das bei sims 2 auch geht ,hab nähmlich blos die sims und brechen aus)wenn du gartenzwerge auf der heimwerkerbank machst und sie dann verkaufst.
Spielst du sicher Sims2?
Das hört sich nämlich ganz nach dem Chi von BustinOut an!
Das hört sich nämlich ganz nach dem Chi von BustinOut an!
da hab ich auch so ein problem. wenn ich im college was umbauen will geht das nicht. es ist dann immer so schraffiert also damit man nicht draufklicken kann (es hat nichts mit geld zu tun!)
wollte ein eigenes wohnheim bauen und kann dort nichts bauen oder kaufen.
ein paar sachen kann ich machen aber nicht umbauen oder das haus erweitern.
hoffe ihr wisst was ich meine. zu anfang ging das komischerweise schon.
ich deinstallier es nicht neu (diese vorschläge fallen nämlich komischerweise am ersten). in der normalen nachbarschaft kann ich ganz normal bauen nur eben nicht in der studiumzeit.
wollte ein eigenes wohnheim bauen und kann dort nichts bauen oder kaufen.
ein paar sachen kann ich machen aber nicht umbauen oder das haus erweitern.
hoffe ihr wisst was ich meine. zu anfang ging das komischerweise schon.
ich deinstallier es nicht neu (diese vorschläge fallen nämlich komischerweise am ersten). in der normalen nachbarschaft kann ich ganz normal bauen nur eben nicht in der studiumzeit.
ich glaube, ich verstehe was du meinst, aber glaube ehrlich gesagt nicht, dass du am anfang mal wohnheime erweitern/renovieren oder was auch immer konntest. das ist eben so gemacht. kannst doch aber wohnheime selbst bauen. komplett neue. wies dir gefällt. gib ein "changelotzoning dorm", nachdem du ein stinknormales gebäude nach deinen wünschen gebaut hast. speichern, nachbarschaftsmodus und wieder rein, dann solltest du ein wohnheim daraus gemacht haben.
Also Ven und Samantha
Ja ich spiele sims 2 und zwar auf Pc ich spiel aber auch sims auf ps2 ,die sims brechen aus ist ein sim spiel für ps2 da muss man in bestimmten häusern und wohnunge missieonen erüllen zum beispiel : Heirate Bella Grufti usw. dasist so was wie nightlife ,da man mit nem aut in der nachberschaft rumfahren kann
aber man muss sich die gegenstände durch das erfüllen von missionen freischalten und wie gesagt gibt es da ne anzeige die voll wird wenn man teure gegenstände kauft ,ist die anzeige voll kann bzw. darf man nichts mehr kaufen.
und ven ,was meinst du mit Chi von BustinOut ?
Ja ich spiele sims 2 und zwar auf Pc ich spiel aber auch sims auf ps2 ,die sims brechen aus ist ein sim spiel für ps2 da muss man in bestimmten häusern und wohnunge missieonen erüllen zum beispiel : Heirate Bella Grufti usw. dasist so was wie nightlife ,da man mit nem aut in der nachberschaft rumfahren kann
aber man muss sich die gegenstände durch das erfüllen von missionen freischalten und wie gesagt gibt es da ne anzeige die voll wird wenn man teure gegenstände kauft ,ist die anzeige voll kann bzw. darf man nichts mehr kaufen.
und ven ,was meinst du mit Chi von BustinOut ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.