Diesmal will ichs richtig machen, und deshalb frag ich schon jetzt (Laubwechselfeld), welche Pokémon ich ins Team nehmen soll. Im Moment habe ich:
Jungglut LV.32
@Flinkklaue
-Ruckzuckhieb
-Schnabel
-Doppelkick
-Glut
~Hmm, ich will wissen, welche Attacken ich ihm beibringen soll.
Moorabel LV. 28
@Pudersand
-Tackle
-Aquaknarre
-Aufruhr
-Lehmschuss
~Gleicher Grund wie bei Jungglut.
Duflor LV.24
@Wundersaat
-Absorber
-Schlafpuder
-Zerschneider
-Säure
~Gleicher Grund wie bei den anderne, nur habe ich noch ne Frage: Soll ich zu Blubbela oder Giflor entwickeln lassen?
Jungglut LV.32
@Flinkklaue
-Ruckzuckhieb
-Schnabel
-Doppelkick
-Glut
~Hmm, ich will wissen, welche Attacken ich ihm beibringen soll.
Moorabel LV. 28
@Pudersand
-Tackle
-Aquaknarre
-Aufruhr
-Lehmschuss
~Gleicher Grund wie bei Jungglut.
Duflor LV.24
@Wundersaat
-Absorber
-Schlafpuder
-Zerschneider
-Säure
~Gleicher Grund wie bei den anderne, nur habe ich noch ne Frage: Soll ich zu Blubbela oder Giflor entwickeln lassen?
Kommt drauf an Giflor + Blättertanz war schon Ganz gut(-Säure) und dann auf Lv.30. Bring Duflor/Giflor/Blubella am besten noch Kugelsaat bei.(TM zu finden unter dem Blumengeschäft von einem Jungen) und trainier noch ein Fiffyen bis ca. Lv.30(entwickelt sich auf 18 zu Magnayen)
wegen Duflor: Naja, die beiden haben die selben Werte nur dass Blubella mehr Spez.Vert hat und Giflor mehr Vert. Ich empfehl dir GIflor aber dann mit Matschbombe und nicht mit Säure:
~Matschbombe
~Sonnentag
~Solarstrahl
~Mondschein
*naja, hab ich mir grad so ausgedacht. Is aber für ein Spielverlaufsteam nich schlecht.*
Lohgock:
Ich hoffe du weißt wie man züchtet ^.^
~Flammenwurf
~Himmelhieb
~Erdbeben
~Konter
*naja is halt nich Standart*
Sumpex:
~Eisstrahl
~Erdbeben
~Surfer
~Erholung
*siehe Lohgock*
~Matschbombe
~Sonnentag
~Solarstrahl
~Mondschein
*naja, hab ich mir grad so ausgedacht. Is aber für ein Spielverlaufsteam nich schlecht.*
Lohgock:
Ich hoffe du weißt wie man züchtet ^.^
~Flammenwurf
~Himmelhieb
~Erdbeben
~Konter
*naja is halt nich Standart*
Sumpex:
~Eisstrahl
~Erdbeben
~Surfer
~Erholung
*siehe Lohgock*
Wie man züchtet, weiß ich.:-)
Nur ist doof, dass ich ein männliches Jungglut habe. Ich habe Blattgrün, und da gibts ja auf Eiland 4(?) eine Pension, und da es Ditto gibt, kann man da auch mit Männchen züchten. Linkkabel hab ich auch, also muss ich nur meinen Bruder fragen, ob er mir seinen GBA gibt.:-) Dann muss ich halt nur trainieren.:-) Ich versuch mich daran zu halten.
Danke für die Tipps!
Nur ist doof, dass ich ein männliches Jungglut habe. Ich habe Blattgrün, und da gibts ja auf Eiland 4(?) eine Pension, und da es Ditto gibt, kann man da auch mit Männchen züchten. Linkkabel hab ich auch, also muss ich nur meinen Bruder fragen, ob er mir seinen GBA gibt.:-) Dann muss ich halt nur trainieren.:-) Ich versuch mich daran zu halten.
Danke für die Tipps!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.