Unspezifizierter Fehler (* Die Sims 2)

Unspezifizierter Fehler (* Die Sims 2)

Ich wollte Heute Sims spielen, leider kommt beim Spielstart der Fehler "Unspezifizierter Fehler". Woran kann das liegen (Antiviren-Software war deaktieviert) ???
Keine Ahnung!
bei mir stürtzt das spiel ab wenn ich eine familie laden will stürtzt das spiel ab
was soll ich tun ?
Neu installieren
das bring nix
man seid ihr vielleicht ärsche ihr arschgewixten vollidioten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Samantha? Was ist denn mit dir los?
Moment mal! Das habe ich nicht geschrieben, mit diesen vollidioten. Kann es vielleicht sein, dass jemand mein Namen geklaut hat, dass finde ich nämlich echt frech! Oder es war vielleivht meine kleine Schwester. Diese Nerfensäge! Auf jeden Fall war ich das nicht, dieses Verhalten finde ich nämlich echt assozial.
Tut mir echt Leid, aber wenn vielleicht jemand meinen Namen geklaut hat, was kann ich dann dagegen tun?
Mach es wie ich, registriere dich hier!
Und wie macht man das? Und was für Vorteile und Nachteile hat das? Ich glaube ich regestriere mich wirklich hier.
Ganz oben auf der Seite steht registrieren. Da füllst du nur was aus - kostet nichts, hat keine Nachteile, aber den Vorteil, dass keiner unter deinem Namen faken kann.
Wo denn? Auf elcher Seite ganz oben?
hier: steht unter der Suche in dem blauen Kästchen!
Danke, ich habe es gefunden.
Und,bist Du jetzt registriert?
Noch nicht, weil ich momentan ziemlich viel zu tun habe. Werde es jetzt aber auch die nächsten Tage machen.
Danke der Nachfrage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.