Als ich gestern bei Freunden Viva Plus geschaut habe, habe ich festgestellt, das das anders als sonst war! Bei "Get the Clip" standen nicht wie sonst die nächsten drei Lieder, die kommen werden links an der Seite, sondern am Anfang und am Ende vom Lied tauchten diese unten auf! Kann mir einer sagen ob das jetzt so bleiben wird, oder ob das nur Zufall war!
ich glaube du hast eine special gtc-sendung gesehen. die tagsüber dürfte wie gewohnt sein, doch bei solchen get the clip sendungen zu bestimmten themen(zB #1 hits, retro, hip hop, rock, ...) werden die nach deinem beschrieben schema gezeigt. solche sendungen kommen wenn dann meist von 20 bis 22uhr. mit einem klick auf die teletextseite bist du dann schlauer, um welche sendung es sich bei der gesehenen handelt.
Danke! Ich hoffe mal, dass das stimmt! Ich bekomme nämlich wahrscheinlich bald Satellitenfernsehen (und Viva Plus)
Ich hoffe für dich,das Viva Plus nich der einzige GRUND FÜR NE Sattelitenschüsselanschaffung ist.Wenn ja,is das Geldverschwenung...Get The Clip Rock oder Crossover,da gabs ja ab und zu mal was Brauchbares,aber jetzt? Gibts die Sendung überhaupt noch? Es fängt da doch schon an wie bei DSF und Neun Live.Diese Quizsendungen,und damits noch was mit Musik zu tun hat,machen sie neben das Rätsel ein Bild von irgendnem Popsternchen hin.omg
NICHT DER EINZIGE, ABER DER HAUPTGRUND!!
Also, ich zähl' dir ma meine Gründe auf:
1.Ich bekomm' Viva Plus und Mtv 2/POP ganztags!
(sind meine Lieblingsprogramme)
2.Wir müssen nicht mehr jährlich 150 bis 200€ fürs Kabelfernsehen zahlen!
3.Man hat (ja bekanntlich) mit Satellitenfernsehen eine viel bessere Bild- und Tonqualität als mit Kabelanschluss!
4.Man bekommt viel mehr Programme als bei Kabel!
(400 oder so)
Also, ich zähl' dir ma meine Gründe auf:
1.Ich bekomm' Viva Plus und Mtv 2/POP ganztags!
(sind meine Lieblingsprogramme)
2.Wir müssen nicht mehr jährlich 150 bis 200€ fürs Kabelfernsehen zahlen!
3.Man hat (ja bekanntlich) mit Satellitenfernsehen eine viel bessere Bild- und Tonqualität als mit Kabelanschluss!
4.Man bekommt viel mehr Programme als bei Kabel!
(400 oder so)
Get the Clip?Sch.eiß drauf.Das is nur Mist:Mini kleiner Bildschirm und nur beklopte Lieder.Ich verstehe wirklich nicht was manche daran finden das auf Viva Plus den lieben Langen Tag nur Get the Clip läuf,aber das ist deine Sache...
Würde ich auch sagen, dass das meine sache ist!
Ausserdem läuft LEIDER NICHT den ganzen Tag Get the Clip!
Zu dem kleinen Bildschirm:
Natürlich ist das nicht so gut, aber was GEIL ist, ist, das da immer die nächsten 3 Clips an der Seite
stehen!!
Aber trotzdem Viva Plus und MTV 2/POP sind einfach nur GEIIIIIIIIIIL!
Viva Plus FOOOOOOR EEEEEEEEEEEVEEEEEER!!!!!!!!!!!!
Ausserdem läuft LEIDER NICHT den ganzen Tag Get the Clip!
Zu dem kleinen Bildschirm:
Natürlich ist das nicht so gut, aber was GEIL ist, ist, das da immer die nächsten 3 Clips an der Seite
stehen!!
Aber trotzdem Viva Plus und MTV 2/POP sind einfach nur GEIIIIIIIIIIL!
Viva Plus FOOOOOOR EEEEEEEEEEEVEEEEEER!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.