Shiny Flemmli sollte bleiben :-( (Pokémon)

Shiny Flemmli sollte bleiben :-( (Pokémon)

An alle die ebenfalls dafür sind schreibt es hier herein!!!
Shiny Flemmli soll bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör net auf diese Idioten die dich beschimpft die haben meistens gar keine Ahnung und sind meistens erst anfänger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shiny Flemmli König aller Feuerpokemon! ;-)
Lol, ihr seid doch bekloppt oder? oO ich denke das kann jeder selbst entscheiden und man muss dafür keine komischen Threads aufmachen...
Wenn du meinst... mit dem Komentar kann ich leben.
...warum macht ihr dafür nen thread auf?!?! unglaublich O.o Bitte nie wieder >.<

warum sollte Shiny Flemmli gehn?
Weil ihn einige beleidigt haben.
Genau Shiny Flemmli soll bleiben.
hab gestern schon deswegen schon geschreiben...aber egal...
er soll bleiben verdammt!!!
shiny flemmli bleib
Ich finds ein wenig doof dafür extra Threads aufzumachen, genau das will Shiny Flemmli doch, er hat doch auch extra nen Thread dafür aufgemacht. Da sieht man doch schon dass er nur will dass alle über sie reden. Nininni und Shadowlink kommen auch nimmer in dieses Forum. Nininni weil sie keine Kritik verträgt und Shadowlink weil er sagt das es hier von n00bs nur so wimmelt. NÄ aber über die spricht keiner. Jetz könnt ihr euch mal nen Teil dazu denken. Die Mods werden den Thread von Shiny Flemmli nich umsonst geschlossen haben.
ich weiß,du hast vollkommen recht...So ich will mich verabschieden,...
ich möchte nie wieder was über noobs hören,und davon beleidigungen erst recht nicht.Niemand ist ein noob,ihr braucht mir nicht zu antworten,da ich ja niewieder posten werde.Alles,was ich in diesem Forum sage ist ja sowieso nur Käse.
guckt mal jamand in "kraftresere" rein?
Ist werben erlaubt ??? [S27]
Shiny Flemmli MUSS bleiben biiiittte.
*soll bleib!!!*
Also ich finde das einfach nur doof,dass soviele ´´good bye´´ sagen weil es so häufig zu streitereien kommt.
*peace*
bleib doch shiny flemmli!!!für uns shinys!!*heul*
*bis auf shiny latias für uns dableib*
oh...sry...stimmt ja...shiny latias ist ja dagegen...bleib da....*heul*
shiny flemmli könig aller feuerpokemon bleib biddö
biddö biddö biddö biddö biddö biddö biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiddööööööööööö!
shiny latias -> guliotine
lol ich hoffe du triffst shiny latias
shiny latias -> willensleser -> guliotine
genau...
shiny latias passt nich zu uns shinys...aber egal...bidde feuerpokemonkönig shiny flemmli....
shiny latias -> Willensleser -> guliotine oder
shiny latias -> Willensleser ->hornbohrer oder
shiny latias -> Willensleser ->eiseskälte
ey leute ich glaube shiny flemmli is schon weg
Er is noch nich weg.Zum Glück.
aber ho-oh
was???ich bin nich weg...
Warum is er weg??Niemand hat ihn beleidigt.
uups sorrryyyy
warte kurz!!!!!
Ok.
Von: Shiny Latias 22.08.05 - 23:07
Gut das du gehst, Shiny Flemmli!

Danke!

Auf nimmer wiedersehen!
wat denn los???
das ist scheiße...besonders von einem shiny...bidde shiny flemmli!!
wat is los???hier gehts doch um shiny flemmli!!
*soll bleib*

*peace*

*muss schluss mach* Smiley
ciao...
shiny iksbat 23.08.05 - 17:41
Von: Shiny Latias 22.08.05 - 23:07
Gut das du gehst, Shiny Flemmli!

Danke!

Auf nimmer wiedersehen!

DITO
shiny flemmli bitte bleib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WENN DU NICHT BLEIBST BRING ICH MICH SELBER UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE!!!!
rofl als wenn du dich umbringst...aber shiny flemmli!!!bleeeeeeieeieieieieieieieieieeib!!!!!!biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!
eben fast alle haben recht ausser die die ihn hassen
Flemmmli bleibt!!!!!!!Er-Bleibt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Smiley
Ach seit ihr Shinys eine Art Clan oder was? ^.~ Shiny Latias ist sowieso der/die klügste von euch.
er muss einfach bleiben sonns wäre des unfair uns gegenüber
wieso clan???wir halten halt zusammen....(bis auf shiny latias)
wenn er nich will dann will er halt nich -.- Ich find´s gut dass er geht. Dann wimmelts hier drin nich mehr von Naivität, Rechdshraipvählern und unnützen Threads.
naivität???meinste dat passt nich eher zu dir??(wenn shiny flemmli geht,geh ich auch...)

@sasuke-kai
das wird dich ja nich stören...DAS,so finde ich es zumindest,ist das was hier fehl am platz ist...
und von deinen sprüchen über ihn Smiley
danke shiny iksbat!
*peace!!*
rofl...;) wir müssen wat machen....
wo rauf rennen und runterspringen Smiley

nö wat meinst du??
@sasuke dingsbums
du kannst einem jedn theard versaun
aber echt!!!ka wat wir machen sollen,wollte es nur mal gesagt haben...
Naivität? Zumal da du nichmal die Bedeutung dieses Wortes kennst würd ich dich mal dazu auffordern meine Beiträge durchzublättern. Dann kannst du sehen wie "naiv" ich bin.

Im Übrigen könnt ihr nichts dagegen machen, falls er schon weg sein sollte -.- Naiv nenne ich das gegen irgendetwas zu protestieren was gar nich redenswert ist. Wenn du meinst ich versau jeden Thread, dann überleg ich mir wirklich, ob ich nun "jeden" Thread versaue oder nur diesen, der sowieso geschlossen wird.

Eure Beitragsqualität sinkt sowieso ins Bodenlose. Geht lieber in´nen Chat, da könnt ihr euren geliebten Flemmli wieder sehen. Soweit ich Psychologie studiere, wird er sich soweiso unter einem anderen Namen hier anmelden und hoffen dass ihr ihn wieder erkennt. Verrückt aber wahr...
-.- Nächstes mal beachtet ihr lieber die Gegenseitigkeit eurer Argumente und denkt nach bevor ihr redet.
ahhhhh hört auf hier zu greinen, weil einer ausm forum gehn will Smiley

vllt muss er auch wegen anderen gründen gehn und er wills nur dramatisch machen ;D

es verlassen so viele andere das forum die genauso nett sind und ihc finds nicht gerecht wenn die keinen thread kriegen! FÜR SOWAS DARFS KEINE THREADS GEBEN!!!!!

jetzt wurde alles gesagt!
naiv nen ich wenn ich mit 19 noch pokemon spielt!!!

so dat wars wat ich zu dir sage du naiver 19-jähriger
weiste was,bla bla bla-kai???
ich bin kein streithahn und will auch nich mehr umsonst mit dir streiten und ich möchte dich mal fragen,ob es dich kalt lässt wenn ich auch gehen würde??und ich möchte,dass du richtig drüber nachdenkst...
kein wunder dat shiny flemmli geht,ich kann ihn verstehen...bei solchen...
sasuke-KAIne ahnung halt doch einfach dein blödes maul du arroganter schnösel. Wenn du ihn so wieso nicht leiden kannst, warum bist du dann überhaupt in diesem thread?

so das musste raus, jetzt geht´s mir besser.
na ja wie ihr seht bin ich jetzt auch ein shiny. EEEEEENDLICH!!!!!
komm...ich will deine antwort hören!!
magcargo....cool!
ich glaub er is ne sie
wer??shiny flemmli??
pommesrotweis wie hast das gemacht?
ne dat kai
is doch egal....ändert nix an der einstellung...
*peace!*
@marcargo lass denn rest weg dann hörts sichs besser an
tut mir leid dat ich das sage,aber...lass das s.-iksbat...du weißt das es hier jetzt angespannt is...
wat heißt dat??????
*Lol* Was hab ich hier gehört? Sasuke-Kai soll einen jeden Thread versauen? Ihr könnt froh sein, dass er genau das Gegenteil von dem tut und euch auch immer die ganzen Move-Sets und Hilfen usw. gibt.

Ob Shyni Flemli nun geht oder auch nicht, kann doch egal sein, wenn sie meint, dass wäre so richtig...

Pommesrotweiss: Warum musst du denn gleich beleidigend werden, wenn du etwas zu Sasuke Kais Beitrag (den ich im übrigen voll unterstütze) schreibst, kannst du dir nicht mit normalen Mitteln helfen ? -.-

Anscheinend gibts hier weitgehend nur noch n00bs, eine Katastrophe für das Forum wäre es eher, wenn Einer wie Sasuke-Kai weggehen würde.Nachdem jetzt sich sogar schon Shadow-Link verabschiedet hat.
das,das "peace" hier nix mehr bringt...
*no peace!* :)
wann!!!!!!!!!????????
rofl...tut wat ihr wollt...ich dachte hier geht es vernünftig zu....aber sieht nich so aus...kein bock mehr...bin weg...
ey seti wann is Shadow-Link weg
-.- aha plötzlich findest du´s naiv wen man mit 19 Pokemon spielt. Ich finde das das kein Argument ist. Der Erfinder von Pokemon war way älter als ich und ih bin mir zu hundertprozent sicher, dass er das spiel auch spielt. Soviel dazu ihr Albinos.

Es lässt mich nich kalt wenn einer geht den ich mag, komischerweise mögen nur die Shiny Flemmli, die nicht spammen. Tja Shiny-Latias ist eine/r davon. Im übrigen bin ich ein er. -.-

Allerdings mochte ich Shiny Flemmli aus solchen Gründen niich, da er zu viele Threads aufmachte und es nie schaffte, zu merken was die anderen von ihm halten. Gut dass ich nich der einzige bin der ihn nich leiden kann, somit habt ihr noch viele Leute vor euch die ihr mit euren baby-haften beleidigungen bewerfen könnt.

Im Übrigen kann es dir egal sein, wo und wann ich poste, dass kannst du leider nich bestimmen. Ich bin nur noch in diesem Thread damit ich mit euch Babies ein wenig sinnlos argumentieren kann. Naja, wenn ihr meint ihr wärt arrogant, liegt das womöglich daran, dass ihr nich schlagfertig seid, wenn ich mal was sage -.-

Wie gesagt Shiny Flemmli ist weg und das ist gut so, für manche nich für manche schon, wie wärs wenn ihr andere Wege versucht *lol*.

ROFLMAO und jetz geh ich schön den Mods petzen :-/
und tschüss
ich weiß nich ob du noch da bist und ich hoffe schon,
shiny flemmli bleib bei uns.Smiley-Smiley
Shadowlink hat gesagt er will nich mehr weil hier soviel N00bs rumlungern, (hat er wirklich gesagt ihr könnts ja nachlesen) *heul* naja, kann leider nix dagegen tun. Vermisse ihn jetz schon.
Ja, er war derjenige der mit dir am allermeisten hier in diesen Forum sinvolles gepostet hat, an Move-Sets usw.

Aber warum er gegangen ist, kann man, wenn man sich die Lage hier genau an sieht, schon irgendwie nachvollziehen. -.-
@sasuke-kai
ich weiß es kommt ein bischen spät,aber jetzt hab ich beide seiten gehört und nimm alles zurück und will mich entschuldugen...(ist halt doch besser beide geschichten zu hören...)

nochmal sry...
hallo??
willst du mir nicht sagen "dafür hast du mich zu sehr beleidigt!" oder so??
ach ja...shini flemmli....wenn du noch da bist,aber doch gehst...sag mir bitte erst bescheid!
ho-oh shiny föemmli is bestimmt schon weg
er hätte doch bestimmt was hier rein getippt
genau
jo...stimmt...
*wegn shadowlink und flemmli wein*
toll...der thread war wirklich umsonst...

wat lässt der uns so hängen??
ja hast so recht
shadowlink kannte ich nich...deswegen kann ich zu ihm nix sagen...muss aber ein profi gewesen sein...
ja ich kenne ihn auch nicht
der hat mir ein paar saugute set gegem
dann scheint er wirklich gut zu sein...
shiny flemmli ist endgültig weg...
*WEIN*
*mit wein*
ach is schon o.k ^_^"
bin halt manchmal zickig ^.~

Shadowlink war sozusagen mein "Komplize", naja ihr könnt ja nochmal in diesen Thread (Moveset, Fragen, Strategien,) nachgucken, da is er besonders oft vertreten *seufz*

Allerdings fand ich diesen Pikachu (hieß wirklich so) recht verdächtig der behauptete Shiny Flemmli gut zu kennen. Er sagte, dass er schon weg sei, aber woher konnte er das wissen ^.~`? Selbst wenn er ihn gut kannte musste er ihn doch zuerst anrufen oder zu ihm gehen um überhaupt wissen zu können das er nicht mehr im Internet sei, doch dann hätte er doch mehr gesagt. Ein wenig verdächtig war das schon (nachzulesen in Shiny Flemmli geht weg oder so..)

Ihr werdet mich für verrückt erklären aber ich glaub Pikachu IST Shiny Flemmli (ich weiß ich bin doof ^_^")

Ach ja, Zico danke für die Unterstützung XD :o
ich hatte auch schon verdacht gechabt :)
*auch mit wein* *schluchz* *-* *-* *-*-*
nur "pikatchu"???
@sasuka-kai

*mir auch extrem leid tut*

hab dat auch gelesen
naja...aber wat soll man denn schon machen??
dann hat er eben noch zugehört und war neugierig...kann man ihm nich verübeln...
aber jetzt scheint er weg zu sein...
weiß nich obs jetzt passt aber es muss raus

*peace!!!!*
jetzt passt es wieder,shiny iksbat^^ :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.