So, ich bin in Pokemon ein ziemlicher n00b. Ich spiele die Editionen (Gelb, Gold, Saphir, blattgrün), aber ich hab nie so wirklich alles verstanden und klopp eher drauf, als Strategie zu nutzen (was im GB-Spiel durchaus nicht ineffektiv ist, evtl. nur bei den Top 4 nicht, sonst kloppt man alle tot. *lol*).
Allerdings weiß ich nicht, wie man Spez. Attacken von normalen Attacken unterscheidet. Sind spez.-Atttacken jetzt alle Attacken des Elements Normal oder auch Attacken, wie Biss, Schaufler und Fliegen (Körperkontakt)?
Außerdem würde ich gerne wissen, was für Sets man für dieses team nehmen könnte: (Ich werde die Pokemon nicht austauschen gg irgendwelche anderen, ich spiele mit meinen Lieblingspokemon und anderen hochtrainierten, bei denen ich keine Lust habe sie zu ersetzen und noch mal zu trainieren...)
- Kingler
- Ariados
- Lavados
- Bisaflor
- Alpollo (hab keinen Tauschpartner, ist auch egal, mag Alpollo lieber als Gengar)
- Tauboss / Sandamer
Wer´s nicht weiß: Blattgrüne Edition.
Danke im vorraus!
Allerdings weiß ich nicht, wie man Spez. Attacken von normalen Attacken unterscheidet. Sind spez.-Atttacken jetzt alle Attacken des Elements Normal oder auch Attacken, wie Biss, Schaufler und Fliegen (Körperkontakt)?
Außerdem würde ich gerne wissen, was für Sets man für dieses team nehmen könnte: (Ich werde die Pokemon nicht austauschen gg irgendwelche anderen, ich spiele mit meinen Lieblingspokemon und anderen hochtrainierten, bei denen ich keine Lust habe sie zu ersetzen und noch mal zu trainieren...)
- Kingler
- Ariados
- Lavados
- Bisaflor
- Alpollo (hab keinen Tauschpartner, ist auch egal, mag Alpollo lieber als Gengar)
- Tauboss / Sandamer
Wer´s nicht weiß: Blattgrüne Edition.
Danke im vorraus!
Angriff und spezial angriffangriff
ist für die Physischen attacken da.Physische Attacken:
~ Normal
~ Kampf
~ Gift (in R/B/G Spezial)
~ Boden
~ Flug
~ Käfer
~ Gestein
~ Geist
~ Stahl
Spezial angriff
ist für die Spezial attacken da.Spezial Attacken:
~ Feuer
~ Wasser
~ Elektro
~ Pflanze
~ Eis
~Psycho
~ Drache
~ Unlicht
ist für die Physischen attacken da.Physische Attacken:
~ Normal
~ Kampf
~ Gift (in R/B/G Spezial)
~ Boden
~ Flug
~ Käfer
~ Gestein
~ Geist
~ Stahl
Spezial angriff
ist für die Spezial attacken da.Spezial Attacken:
~ Feuer
~ Wasser
~ Elektro
~ Pflanze
~ Eis
~Psycho
~ Drache
~ Unlicht
Gengar hat Schwebe, das heißt es ist gegen Boden-Attacken immun (hat Nebulak und Alpollo auch -.-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.