NDS erlebt Topverkaufszahlen in Japan! (Nintendo DS)

NDS erlebt Topverkaufszahlen in Japan! (Nintendo DS)

1. Nintendo DS - 103.095 Exemplare
2. PlayStation 2 - 37.041 Exemplare
3. PSP - 25.100 Exemplare
4. GBA SP - 19.958 Exemplare
5. GameCube - 3.799 Exemplare

Quelle:
http://www.gamepro.de/news/nintendods/3717/
boah nicht schlecht! Weiter so, DS!

@ Meta Ridley: Wie war noch mal die Adresse deiner Homepage?
juhuuu GEILO

ich hörte immer nur
psp ausverkauft doch jetz weiss ich das nur nich genug hergestellt haben GEILOOOOOO
Was?
Wir könnten einen allgemeinen vkz thread hiermit aufmachen, diese Zahlen sind schon lange veraltet, aber der DS ist seit langem vorne, was heißt, in Japan ist die PSP extrem down, ich kann hier immer zahlen posten, wenn ihr wolt, gibt es jede woche, soft und hardware, manchmal auch mehr.

l
Die PSP schlägt sie alle!!!!
Letzten Monat verkaufte sich der DS mehr als die Ps2 und die PSP zusammen im ganzen Jahr ^^ (oder so was ähnliches jedenfalls ^^)
Genau! Nintendo verkauft jeden Monat mehr als 10 Milliarden Konsolen...............
Und vom Gamecube wurde das 10fache der PS2 Auslieferungen abgesetzt.......
echt jetzt? wow
@Ridley:....und wo bleibt die XBox? lol, die ist so sch*****, die wird nicht Mal in die Liste aufgenommen! Die XBox ist die dümmste Konsole, die es jemals gegeben hat, geschweige denn von der XBox 360 (lol, was für ein dämlicher Name), die bald erscheint *kotz*
Dito ^^
Aber sie kommt auf der Liste, nur sind das etwa 120 Einheiten pro Woche und die Zahl nimmt jede Woche ab... :)
Da hat wohl einer die Ironie nciht verstanden^^lol.
Egal, XBOX ist ganz ok, imo.
PSp schlägt von den VKZ übrigens ncith alle, ncihtmal den GBASP und micro zusammengenommen (was weil man PS2 klein undgroß auch zusammennimmt nur fair ist).

l
Was will man mit einem DS?
zocken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.