Skaraborn (M) @ Choice Band
Trait: Swarm
EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Brick Break
- Erdbeben
- Steinhagel
- Vielender
Salamence (M) @ Leftovers
Trait: Intimidate
EVs: 252Sp.ang 180Init 78Kp
Adamant Nature (-ang +Sang)
- Dragon Claw
- Feuersturm
- Hydropumpe
- Knirscher
Gengar (M) @ Leftovers
Trait: Levitate
EVs: 252 Atk / 252 Spd / 6 SAtk
Lonely Nature (+Atk, -Def)
- Delegator
- Donnerblitz
- Focus Punch
- Spukball
Aquana (M) @ Leftovers
Trait: Water Absorb
EVs: 252 HP / 142 Def / 116 SAtk
Adamant Nature(+Satk -atk)
- Dunkelnebel
- Eisstrahl
- Surfer
- Wish
Donphan (M) @ Leftovers
Trait: Sturdy
EVs: 252 HP / 6 Atk / 252 Def
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Brüller
- Erdbeben
- Erholung
- Turbodreher
Heiteira (F) @ Leftovers
Trait: Natural Cure
EVs: 252 HP / 252 Def / 6 Spd
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Aromatherapy
- Donnerwelle
- Geowurf
- Weichei
Trait: Swarm
EVs: 6 HP / 252 Atk / 252 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Brick Break
- Erdbeben
- Steinhagel
- Vielender
Salamence (M) @ Leftovers
Trait: Intimidate
EVs: 252Sp.ang 180Init 78Kp
Adamant Nature (-ang +Sang)
- Dragon Claw
- Feuersturm
- Hydropumpe
- Knirscher
Gengar (M) @ Leftovers
Trait: Levitate
EVs: 252 Atk / 252 Spd / 6 SAtk
Lonely Nature (+Atk, -Def)
- Delegator
- Donnerblitz
- Focus Punch
- Spukball
Aquana (M) @ Leftovers
Trait: Water Absorb
EVs: 252 HP / 142 Def / 116 SAtk
Adamant Nature(+Satk -atk)
- Dunkelnebel
- Eisstrahl
- Surfer
- Wish
Donphan (M) @ Leftovers
Trait: Sturdy
EVs: 252 HP / 6 Atk / 252 Def
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Brüller
- Erdbeben
- Erholung
- Turbodreher
Heiteira (F) @ Leftovers
Trait: Natural Cure
EVs: 252 HP / 252 Def / 6 Spd
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Aromatherapy
- Donnerwelle
- Geowurf
- Weichei
oh... ^.~ ich sehe tatsächlich sowas wie potenzial.
Skaraborn: stimmt
Salamence: soweit ich weiß maximiert man die Init. AUßER man spielt mit Drachentanz, da der Speed dadurch ja sowieso erhöht wird. Maximier lieber die Init. Ev´s
Gengar: stimmt
Aquana: Aquana ist ein Staller kein Sweeper, daher musst du Kühn (Bold +Vert. -Angriff.)als Wesen nehmen. Die Spezial Angriff. Ev´s müssen auf Spezial Vert. dann noch Toxin über Dunkelnebel und es ist perfekt.
Donphan: stimmt, allerdings würd ich dir Stahlos empfehlen, kannst du aber selbst entscheiden...
Heiteira: eine Kleinigkeit... die 6 Speed Ev´s würden sich auf Spez.Vert. besser machen.
Pass auf Starmie, Simsala, Gengar usw. auf.
Nimm lieber Stahlos dann hast du dir die doppelte Eisschwäche weggebaut.. kannst natürlich auch was anderes nehmen.
Skaraborn: stimmt
Salamence: soweit ich weiß maximiert man die Init. AUßER man spielt mit Drachentanz, da der Speed dadurch ja sowieso erhöht wird. Maximier lieber die Init. Ev´s
Gengar: stimmt
Aquana: Aquana ist ein Staller kein Sweeper, daher musst du Kühn (Bold +Vert. -Angriff.)als Wesen nehmen. Die Spezial Angriff. Ev´s müssen auf Spezial Vert. dann noch Toxin über Dunkelnebel und es ist perfekt.
Donphan: stimmt, allerdings würd ich dir Stahlos empfehlen, kannst du aber selbst entscheiden...
Heiteira: eine Kleinigkeit... die 6 Speed Ev´s würden sich auf Spez.Vert. besser machen.
Pass auf Starmie, Simsala, Gengar usw. auf.
Nimm lieber Stahlos dann hast du dir die doppelte Eisschwäche weggebaut.. kannst natürlich auch was anderes nehmen.
Aquana ist schon ein Staller aber eisstrahl ist gegen Brutalanda.
Heiteira ist eigentlich das standart-Set aber es Braucht ja wirkich keine INIT deshalb Mach ich die EVs lieber auf SpDef. Stahlos währe schon ne möglichkeit aber dann habe ich keinen rapidspinner. Aber Forstellka wär nich Schlecht. Mal überlegen...
Heiteira ist eigentlich das standart-Set aber es Braucht ja wirkich keine INIT deshalb Mach ich die EVs lieber auf SpDef. Stahlos währe schon ne möglichkeit aber dann habe ich keinen rapidspinner. Aber Forstellka wär nich Schlecht. Mal überlegen...
Eisstrahl kannst du ja lassen ^.^ davon war ja nie die Rede. Wenn du von den Ev´s sprichst: Aquana braucht keine Spezial Angriff Ev´s um Brutalanda zu besiegen, dass schafft es 1000000000 %tig auch ohne ^_^.
Eigentlich brauchst du keinen Spinner, da du einfach Gengar reinswitchen kannst, wenn jemand Skarm (Panzaeron -.-) Forry (Forstellka -.-) usw. einsetzen sollte.
Aber der Tannenzapfen ist ne gute Idee:
Forstellka:
~Reflektor
~Konter
~Erdbeben
~Turbodreher
*so spiel ich ihn am liebsten. Reflektor und Konter ist einfach geil XD*
Eigentlich brauchst du keinen Spinner, da du einfach Gengar reinswitchen kannst, wenn jemand Skarm (Panzaeron -.-) Forry (Forstellka -.-) usw. einsetzen sollte.
Aber der Tannenzapfen ist ne gute Idee:
Forstellka:
~Reflektor
~Konter
~Erdbeben
~Turbodreher
*so spiel ich ihn am liebsten. Reflektor und Konter ist einfach geil XD*
aber Dunkelnebel lasse ich schon drauf ,weil es gegen StatUp-Sweeper nützlich is. Stimmt das mit mit dem Rapidspinner, ok ich nehme Stahlos mit folgendem Set
Stahlos@Leftovers
Robusheit
Ev`s 252Ang 252Kp 6Init
-Sp.ang +Def
Erdbeben
Steinhagel
Explosion
Brüller
Stahlos@Leftovers
Robusheit
Ev`s 252Ang 252Kp 6Init
-Sp.ang +Def
Erdbeben
Steinhagel
Explosion
Brüller
oh aber mit mit 72 Spezial Verteidigung Ev´s, damit Stahlos einen Durchscnitts Surfer überlebt. Rest auf Verteidigung und dann 252 Ev´s auf KP. Außerdem ist non-Stab Steinhagel bei Stahlos echt nich gut, nimm lieber Erholung, sonst wirst du von WoW gekillt.
Nun gut aber Aquana ist definitiv kein Hazer. Aquana kann vieeeeeel mehr. Du kannst natürlich auch Smogmog mit ins Team nehmen. IMO der beste Hazer. Dann mit:
~Irrlicht
~Leidteiler
~Matschbombe
~Dunkelnebel
Chaofan: weil Panzaerons englischer Name (Skarmory) gern mit Skarm abgekürzt wird.
Nun gut aber Aquana ist definitiv kein Hazer. Aquana kann vieeeeeel mehr. Du kannst natürlich auch Smogmog mit ins Team nehmen. IMO der beste Hazer. Dann mit:
~Irrlicht
~Leidteiler
~Matschbombe
~Dunkelnebel
Chaofan: weil Panzaerons englischer Name (Skarmory) gern mit Skarm abgekürzt wird.
Erholung und Explosion macht aber nicht wirklich Sinn!
Ja Smogmog wäre wirklich keeine schlechte Idee.
Ja Smogmog wäre wirklich keeine schlechte Idee.
Doch macht es! Macht viel mehr sinn als Steinhagel, was echt fast gar nichts abzieht. Wenn du arm drann bist kannst du Erholung einsetzen, um danach eventuell ein paar Züge länger zu leben und dann zu boomen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.