Zapdos so schwer zu fagen? (Pokémon)

Zapdos so schwer zu fagen? (Pokémon)

Also ich hab mein Blattgrünspiel neu angefangen und bin jetzt bei Zapdos ich wollte es fangen aber es ging nie in den ball ich habe es schon ein parr mal versucht und zwar mit 70 Bällen (50 Hyper- 20 Superbälle) und es klappt nie muss ich davor noch irgendwas machen oder bin ich nur zu schlecht.

Danke an alle Voschlagsschreiber
Würde sagen zu schlecht aberr wie ist denn dein Team?
Eigentlich bin ich so doff wie im ersten spiel und trainiere nur ein Pokemon Richtig ein Tauboss level 56 sonst hab ich noch ein Glutexo level 26,ein Krabby level 25 (wegen surfer und weil ich keine Lust hab meinem Lapras Surfer beizubringen),wie gesagt ein Lapras level 25,ein Nockchan level 25 und ein evoli wen es ausschlaggebend ist auch Blitza level 25.Aber ich hatte es ja auch schon auf ein KP (oder so) Runtergehändelt aber da hat es sich mit verzweifler vollend kaput gemacht und ich war so knapp dran.Einmal hab ich auch ausversehen meinen Meisterball geworfen obwohl ich noch Hyperbälle hatte und hab dann neu angefangen (in dem Kraftwerk natürlich)weil ich den Meisterball aufheb. *heul*
hallo?
Ich würd mal sagen dein Team ist zum kotzen.Ich würde es erstmal suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper trainieren egal wie lange es dauert.
Also nehme ich lieber 100 statt 70 Bällen mit und das ich das net bekomme selbst wenn es auf 1 KP steht hat eigentlich doch nichts mit dem team zu tun oder
Doch hast du ein POkemon zum einschläfern oder zum Paralisieren?
Oh...äh....nö.
Werd mich drum kümmern hab ich ja ganz vergessen

danke ich versuche es
Wann ist es eigenlich leichterzu fangen paralisiert oder wie das heißt oder schlafend
SCHLAFEND GLAUBE ICH.
OK DANKE
Ihr braucht nur eins, um die legendären Vögel zu fangen:

Ein Meisterball.
Treiniere Glurak Lv.60 und setze drachenwut ein, es zieht nur 40KP ab und du tötest es nie.
Warum setzt du Bälle ein?
Ich würde NUR Super und Hyper einsetzten!
PS:Ich habe ein Lugia in 2h mit einen normalen Ball gefangen. Aber mein Freund hat neugestartet. *grrrr*
Tu ich doch.Ich will den meisterball noch aufheben wenn mir suicune unter die augen kommt.Ich möcht es ja nidrig haben aber immer wenn ich es auf wenig hab dann macht es sich wenn es nur noch AP für Erzwinger hat selbst kaput weil es vom Rückstoß getroffen wird!!
Jaaaaa! Ich hab Zapdos gefangen es war im roten Bereich und hat geschlafen ich hab nur EINEN Hyperball gebraucht!!!! Man ist das einfach.
Wieso fangt ihr neu an wenn ihrs nicht fangt?? Speichert doch vorher man sieht doch wo das steht. Und macht dann aus wenn ihrs nicht schafft und versuchts nochmal.
Herzlichen Glückwunsch Isasam
Also, geht doch. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.