Egal bei welcher Familie oder Nachbarschaft ich spiele, wenn ein Baby zur welt kommt, dann steht da etwa 10 sekunden lang, ES WIRD BALD NACHWUCHS GEBEN, dann steht da "die Anwendung is abgestürzt und wird nun beendet. Ich bin voll verzweifelt! Bitte helft mir!
Danke schon im voraus!
Danke schon im voraus!
Ich habe sogar schon einmal neu installiert! Danach ging es auch nicht! T.T
Vielleicht ist dein Computer zu alt, oder du hast vielleicht zu viel gecheatet, so dass Fehler auftreten.
bei ir war das auch aml so, mein Computer hatte zu wenig Speicherplatz oder so, dann hab ichs auf nem andere installiert, da gings dann
Daran kann es auch liegen. Schau doch mal, wie viel Speicherplatz dein Rechner noch hat!!!
hast du eine selbsterstellte familie oder eine die schon da ist?
bei mir ist das auch passiert, aber ich hatte einen Elternsim mit einer selbsterstellten hautfarbe und da die nicht auch auf simbabys gestellt war, konnte das baby nicht erstellt werden, darum ist das abgestürzt.
bei mir ist das auch passiert, aber ich hatte einen Elternsim mit einer selbsterstellten hautfarbe und da die nicht auch auf simbabys gestellt war, konnte das baby nicht erstellt werden, darum ist das abgestürzt.
hallo
also bei mir war es auch so mein comp hatte zu wenig virtuellen speicher
also bei mir war es auch so mein comp hatte zu wenig virtuellen speicher
Hi
Beim mir stürzt das bei allem möglichen ab und ich hab nen windowa xp provesionnel mein opa hat den xp home und da klappt das ohne probleme dabei is mein pc doch eigentlich besser könnt ihr mir helfen bitte!!!!!!
Beim mir stürzt das bei allem möglichen ab und ich hab nen windowa xp provesionnel mein opa hat den xp home und da klappt das ohne probleme dabei is mein pc doch eigentlich besser könnt ihr mir helfen bitte!!!!!!
Hi, wir haben Windows XP Home und da ist es auch immer passiert, bei Geburt und so(das es hängt und nicht geht mehr).
Ich habe einen Grafik-Treiber installiert und seit dem ist das nie wieder passiert.
Hoffe es hilft euch!
Ich habe einen Grafik-Treiber installiert und seit dem ist das nie wieder passiert.
Hoffe es hilft euch!
Ich würde ja gerne so nen treiber installieren nur ich habe keine ahnung wie so was geht!
Ich weiß das meiner von ati ist oder so,
ich war auch schon auf der seite aber ich habe keine ahnung was ich da runter laden soll kannst du mir das für doofe erklären??
Ich weiß das meiner von ati ist oder so,
ich war auch schon auf der seite aber ich habe keine ahnung was ich da runter laden soll kannst du mir das für doofe erklären??
Geh auf die Systemsteuerung, Sytem, Hardware,Gerätemanager.Dann sucht du dir deine Grafikkarte ,machst einen Rechtsklick darauf und gehst auf Treiber aktualisieren. Vorher stellst du eine Internetverbindung mit Ati her. Es meldet sich der Assistent - dort lässt du den Assistenten automatisch nach neuen Treibern suchen. Falls er eine aktuellere als deine Version auf dem Computer findet , wird diese automatisch installiert. So kannst du nichts falsch machen.
Ich habe diese CD von einer Freundin bekommen,
ich habe sie in den pc gesteckt und der treiber war auch von ati, er hat alles selbst gemacht. Danach
war alles wieder super.
ich habe sie in den pc gesteckt und der treiber war auch von ati, er hat alles selbst gemacht. Danach
war alles wieder super.
Also HI
Bei Stirbt immer die Mutter wenn sie Schwanger ist nur? warum ist das so? HILFE!!!
Bei Stirbt immer die Mutter wenn sie Schwanger ist nur? warum ist das so? HILFE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.