wo kann ich kostenlos downloaden (* Die Sims 2)

wo kann ich kostenlos downloaden (* Die Sims 2)

hallo guys
ich habe da ein winziges problem also ich will unbedingt ein paar sachen downloaden aber ich habe keine ahnung wo das was kostet!!! ich weiß dass es bei manchen was kostet und dann weiß ich auch net wie ich die sachen ins spiel kriegen soll obwohl ich immer so vorgehe wie es gesagt wird!!! ich hab einen ordner "downloads" bei sims 2 erstellt und packe die sachen entpackt darin aber sie sind nicht im spiel!!!
bitte helft mir !!!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=136466&;layout=standard- hier steht alles was nötig ist zu wissen.
@Lutzeline
Downloade am besten bei www.sims2.ea.com- da is alles kostenlos und du musst nur noch anklicken um die downloadz zu installieren!

@xxelaxx
Bist du nicht ela? Wieso heißt du jezt anderz?
@Lutzeline
Downloade am besten bei www.sims2.com- da is alles kostenlos und du musst nur noch anklicken um die downloadz zu installieren!

@xxelaxx
Bist du nicht ela? Wieso heißt du jezt anderz?
doch ich bin die jetzt registrierte ela, wegen Namensklauerei!
hey cool, ela! Mir hat auch irgendson depp den namen geklaut und so getan, als ob er hirnamputiert wäre... Mistkerle
Wie registriert man sich denn???
Danke ela, bin jetzt auch registriert
Ja, ist besser so, dann kann keiner in deinem Namen irgendwelchen spam hier reinschreiben.
es is eigentlich überallkostenlos wo man keinen dialer drufkriegt (wenn du DSL hast musst du dir da 0 Sorgen machen :), wenn das was kostet musst du bankverbindung eingeben,
ja ich bin gehts auch registriert die trotel hatn mein auch geklaut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.