also ich habe mich sooooo gefreut, als ich entlich nach einer 10 min langer suche ein barschwa fing ;)
Aber jetz habe ich es mit poke riegel durchgefüttert und es will keine mehr. es leuchten auch alle *sternchen* ringsherum auf. Jetz habe ich es ca. 5 level weitertrainiert, aber es will sich nicht entwickeln, zu milotic!! wie schaff ich das??
muss ich ein neues fangen :(
Aber jetz habe ich es mit poke riegel durchgefüttert und es will keine mehr. es leuchten auch alle *sternchen* ringsherum auf. Jetz habe ich es ca. 5 level weitertrainiert, aber es will sich nicht entwickeln, zu milotic!! wie schaff ich das??
muss ich ein neues fangen :(
Ja,du musst auf den Schönheitswert achten.Vielleicht kannst du es paaren wenn es weiblich ist.Sonst Neuanfang der Suche.
es gibt verschiedene sachen bei pokemonriegel(schönheit,usw.)eines davon musste so gut wie möglich hinbekommen damit es zufrieden ist...und sich entwickelt...(welches kann ich dir nich sagen...)
also pokenav-zustand- team-barschwa
hast du nen king stein?
*unter troys haus wen ansprich*
gib ihm den und es entwickelt sich
hast du nen king stein?
*unter troys haus wen ansprich*
gib ihm den und es entwickelt sich
1. es steht nirgens irgentwie so schöhnheits-wert=100 oder so
2. ja es is weiblich, also kann ich paren (zum glück)
3. wieso ditto??? in saphir gibts leider keins....
4. wieso king-stein, geht das wirklich??
2. ja es is weiblich, also kann ich paren (zum glück)
3. wieso ditto??? in saphir gibts leider keins....
4. wieso king-stein, geht das wirklich??
ich hab aber keinen king-stein mehr, wahrscheinlich verkauft (falls ich mal einen hatte) und der unter troy s haus sagt nur "macht es wirklich soviel spass steine zu sammeln??"
barschwa so schön wie möglich kingstein gib 1 lv. up. und milotic
also dann geh mit einer zigzachsherder umher nach einer zeit tragn die items. di nimmst du ihnen wek.(tragn auch king-stein)
die gibts überall.
Nimm ein starkes und 5 zigzachs in dein team.
Geh in der siegesstraße hin und her und besiege viele pokis und nach der zeit ham deine zigzachs items nimm sie inen weg und mach es immer wieder bis du einen king stein hast (hab schon 20 davon)
Nimm ein starkes und 5 zigzachs in dein team.
Geh in der siegesstraße hin und her und besiege viele pokis und nach der zeit ham deine zigzachs items nimm sie inen weg und mach es immer wieder bis du einen king stein hast (hab schon 20 davon)
20!!!???
ok thanks for the tipp... also bekomme ich die von den pokis oder geht auch, wenn ich immer den kämpfen flüchte!?!?!?!
ok thanks for the tipp... also bekomme ich die von den pokis oder geht auch, wenn ich immer den kämpfen flüchte!?!?!?!
weiß nich? kannst auch gleich zeitig trainirn.
gern geschehn kleine zwiebel :)
gern geschehn kleine zwiebel :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.