Hmmmm hallo hier bin ich wieder hab mich schon laaaaaaaaange nicht mehr gemeldet. Ich hab mir ndlich Bloodmoon kaufen können weiss aber nicht wie ich auf die Insel gehen kann und was ich dort alles machen kann.
Auf die Insel kommst du am besten mit einem Schiff von Khuul aus (man kann aber auch schwimmen); Red' einfach mal mit den Leuten, die da oben wohnen (Soldaten, Händler, Eingeborene), die geben dir Aufträge
SPQR
SPQR
Die Story von Bloodmoon ist wirklich genial....vorallem das man Werwolf werden kann is geil....(wie du einer wirst sag ich dir ned^^)
Ich weiss selber wie man ein Werwolf werden kann! entweder spiel ich di HQ von Bloodmoon durch und bekomm Hircines Ring über oder ich such mir ein Werwolf und las mich anstecken.
ich find Rabenfels auch toll Werwolf hat mich nicht besonders gereizt (war imo viel zu verwundbar) aber versuch mal mitten in Vivec Hircines Ring anzuziehn das gibt ein intressantes Ergebnis (oder machs lieber doch nicht ;)
mfg dd
mfg dd
ich hebe fast die ganze map abgesucht und nicht einen einzigen Werwolf gefunden kann mir jemand sagen wo ich einen finde???
bidde
bidde
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=140636&layout=standard|Klick
werwölfe tauchen ja auch nur während der Hauptquest auf (ok es gibt ne Chance von 1% das nachts statt so nem verrückten ein Werwolf erscheint aber darauf würd ich mich nicht verlassen)
Noch etwas: Es gibt auch eine Mod, mit deren Hilfe eine Brücke von Vvardenfell nach Solstheim hinzugefügt wird!
Echt Nützlich!!!
Gruß -=SICO=-
Echt Nützlich!!!
Gruß -=SICO=-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.