Action Replay (Pokémon)

Action Replay (Pokémon)

Ich weiß nicht, ob es das richtige Forum ist(schwanke zwischen GBA-Forum und dem Pokémonforum), aber ich hab ne Frage. Ich will mir wahrscheinlich bald nen Action Replay kaufen(für Saphir und Blattgrün), und wollte als n00b in Sachen Action Replay fragen, wieviel der kosten darf, und welche Version(in nem anderen Thread für Cheats hab ich irgendwas mit Version 1.0 und Version 3.0) ich mir kaufen soll. Falls ich was falsches gesagt habe, bitte berichtigen!
Mein Action Replay kostete 39.99 aber das ist auch der neuste. Der ist für Game Boy Advance, SP, Und Nintendo DS. Version 1.01 .
Danke.:-) Und ältere Versionen? Weißt du, wieviel die kosten? Einen Nintendo DS werde ich mir nämlich eh nicht kaufen.
Soweit ich weiß ist das von underground nicht nur für den DS sondern auch für den GBA oder SP geeignet.
weiß einer von euch wo ich ein bild von dem neuen action replay kriege (also für ds und sp) und wo die cheats dafür sind?

danke im vorraus!
@Wombat 1
Hat er ja schon geschrieben, aber trotzdem danke!

@Pikachuliebhaber
Hmm, haste schon bei Google geschaut?
Die Cheats kannste ja auch im Forum kriegen.

@all
Wieviel kosten ältere Versionen?

[Edit]Hmm, hab noch ne Frage: Was ist besser?Xploder oder Action Replay(beides für Pokémon)?[/Edit]
Action Replay:sind schon cheats für Poki drauf,soweit ich gehört hab in Forums e.t.c. sind die codes dafür leichter zu finden
ôo
Ich hab meinen AR von ebay und der hat mit versandkosten 16 Eur gekostet ôo
is auch für gba (sp) KA welche version...^^''
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.