Das die Xbox360 und die PlayStation3 die top konsolen sind ist ja klar aber warum? beide haben supergeile spiel mit rasiermesserscharfer grafig und die leistung der beide sind auch ganz dolle nur das bei der xbox etwas mehr drin steckt
PS: Was meint ihr Dazu
PS: Was meint ihr Dazu
Nein, die PS3 soll 2x so leistungsfähig sein wie die Xbox.
WoW das ist ja ein hammer und noch 2x soviel ja kann sein das das stimmt aber man kann sie drotzdem nicht miteinander vergleichen auch wenn die leistung bei der PS3 größer ist aber die grafig ist bei der xbox besser Dafür
Stimmt und wer will schon eigentlich ein Jahr länger auf die PS3 warten!
Wenn du noch alte PS2 spiele hast kannst du sie auch drauf spielen nicht so wie bei der Xbox schade Eigendlich
ich galube das microsoft zwar von der hardware nicht so gut ist wie sony(xbox360 und ps3), ich glaube aber, dass sie das maximale aus der hardeware rausholen, was möglich ist!(und sony eher nicht)
=> xb0x360 ist besser als P$³
=> xb0x360 ist besser als P$³
Die Rechengeschwindigkeit der PS3 ist doppelt so schnell.
Der Grafik Chip befindet sich bei Sony bzw. Nividia in Arbeit und soll laut Aussage sogar noch um 1/3 gebessert werden (KÖNNEN !).
Der Grafik Chip befindet sich bei Sony bzw. Nividia in Arbeit und soll laut Aussage sogar noch um 1/3 gebessert werden (KÖNNEN !).
Xbox360:48 Milliarden Shader, Grafikprozessor:500Mhz
PS3:100 Milliarden Shader, Grafikprozessor:550Mhz
Die PS2 ist auch in der Grafik 2x so leistungsfähig.
PS3:100 Milliarden Shader, Grafikprozessor:550Mhz
Die PS2 ist auch in der Grafik 2x so leistungsfähig.
Ich hör leistung, leistung, was bringt Leistung wenn man sie nicht auf dem Bildschirm sieht. Die gute Grafik ist doch entscheident auch wenn die PS3 von mir aus das selbe Spiel drei mal so schnell Ladet wie die 360 ist es doch besser das das Spiel auf der 360 dafür umso besser aussieht, und das ist fakt kann man überall im netz nachlesen. Da die PS3 Hardware nunmal nicht so für Spiele gegeignet ist wie bei der Xbox 360.
Wie kanns du das behaubten? Die PS3 ist doch noch gar nicht fertig und die bis jetzt zu sehenden Trailer schlugen die der Xbox um längen(Killzone).
Ach und Shader sind Leistungsdaten des GPU und nicht das des Prozessors und somit der Grafikprozessor der PS3 2X so leistungsfähig wie die der Xbox360.
Ach und Shader sind Leistungsdaten des GPU und nicht das des Prozessors und somit der Grafikprozessor der PS3 2X so leistungsfähig wie die der Xbox360.
Über Killzone, glaubst du wirklich das war In-Game Grafik ? Das war Gerendert bis zum letzten. Schonmal Gears of War gesehen, das ist In-Game. Wozu das ganze, alle beide haben genug Power, und werden geile Grafik auf den Bildschirm zaubern. (Naja die 360 vielleicht nbisschen geiler:) )
Naja, wer, so wie ich, die Sony-Pressekonferenz gesehen hat...
Da gabs auch nochmal sehr interessante Dinge zu sehen (nicht nur Trailer). Ich persönlich hatte bis jetzt jede Playsi (kauf mir in den nächsten Tagen auch die PSP) und werde Sony treu bleiben. Selbst wenn die Xbox 360 bessere Leistungen erzielen sollte, werde ich mir die PS3 kaufen.Punkt.
Da gabs auch nochmal sehr interessante Dinge zu sehen (nicht nur Trailer). Ich persönlich hatte bis jetzt jede Playsi (kauf mir in den nächsten Tagen auch die PSP) und werde Sony treu bleiben. Selbst wenn die Xbox 360 bessere Leistungen erzielen sollte, werde ich mir die PS3 kaufen.Punkt.
Die PS3 ist länger in Arbeit als die Xbox360 und wird dardurch auch leistungsfähiger in fast jeden Punkt. Lest mal Zeitschriften!! Nenne mir mal einen Punkt wo die Xbox360 die PS3 schlagen kann:
Grafikkarte:
Xbox360:500Mhz,48Milla. Shader,
PS3:550Mhz,100"""""""
CPU:
Xbox360:3x3,2Ghz, leistung 115Gflops.
PS3:8x3,2Ghz, leistung 218GFlops
Grafikkarte:
Xbox360:500Mhz,48Milla. Shader,
PS3:550Mhz,100"""""""
CPU:
Xbox360:3x3,2Ghz, leistung 115Gflops.
PS3:8x3,2Ghz, leistung 218GFlops
das stimmt nicht! @ raul
die ps3 hat nur einen cpu und nicht acht! sie hat dafür 8 kerne aber nur einen cpu! die xbx 360 hat 3 cpus!
die ps3 hat nur einen cpu und nicht acht! sie hat dafür 8 kerne aber nur einen cpu! die xbx 360 hat 3 cpus!
In der Playzone steht aber das sie 7 weitere synergetischen Prozessorenkerne besitzt, die jeweis 3,2Ghz haben und in der Maniac meinten sie, das man am Anfang nur mit einem Processor arbeiten wird, denn die Entwikler müssen erstmal verstehen wie alle acht gehen.
Geht mal auf die Seite PS3 hat schwächere Hardware und dann könnt ihr sehen was mit den 8 Parralelen Prozessoren des Cell-Chips gemeint ist.Dazu müsst ihr nur desrt's-moon Link an klicken.
Warum diskotiert ihr hier über der PS3 und der Xbo360. Das die PS3 die bessere Grafik hat, ist ja schon seit der E3 klar.
Das es kein In-Game ist, ist uns schon klar. Aber einige Entwickler meinen sogar, das diese Grafik mit der Zeit noch um einiges besser wird.
Man xbox und os2 ist schrott wozu hat man leistungfähige rechner... COMpi ist am besten und beleibt am besten...
Das stimmt das die PS3 länger in Arbeit ist, aber an der Hardware wird sich groß auch nichts mehr ändern, höchsten da und hier einpaar MB Speicher mehr, aber mehr auch nicht, ich würd Sony raten solange sie Zeit haben, an ihrem Controller noch einbisschen zu werkeln, ist ja schlimm .....
also beenden wir das Thema jetzt hier gibts ja nur Zoff also die Xbox360 ist besser!!!
The END
The END
Ne,beenden wir jetzt denn Zoff.PS3 ist besser.
Und jetzt lasst mich raten,gleich werden alle xbox Fans auf mich los gehen.
@Crusher:Der Grafik Chip der PS3 ist noch in Arbeit.Keiner kennt seine genauen Daten.Das letzte mal als sich Nividia zu Wort meldetete als sie über den Grafik Chip redeten war,das sie sagten sie können den Chip max. um 1/3 verbessern.
Und jetzt lasst mich raten,gleich werden alle xbox Fans auf mich los gehen.
@Crusher:Der Grafik Chip der PS3 ist noch in Arbeit.Keiner kennt seine genauen Daten.Das letzte mal als sich Nividia zu Wort meldetete als sie über den Grafik Chip redeten war,das sie sagten sie können den Chip max. um 1/3 verbessern.
Wie konntest du dein Thema(Laufwerk) in dieses Forum schicken? Wollte mein Thema auch hier haben.
Mein Thema zum Laufwerk ?
Dafür musst du die Seite Wort für Wort genau hier auf Schreiben (die Internet Adresse) .
z.B. willst du jemanden direkt hier zeigen was in Gamepro alles so abgeht.
Dann listest du die Internet Adresse (Seite) hier auf,z.B. www.Gamepro.de und schon kann dieser jemand mit einem klick direkt mit Gamepro verbunden werden.
Dafür musst du die Seite Wort für Wort genau hier auf Schreiben (die Internet Adresse) .
z.B. willst du jemanden direkt hier zeigen was in Gamepro alles so abgeht.
Dann listest du die Internet Adresse (Seite) hier auf,z.B. www.Gamepro.de und schon kann dieser jemand mit einem klick direkt mit Gamepro verbunden werden.
Ne, das meinte ich nicht das kann ich schon, ich meinte dein Thema Entwiklre Kritik an dem Xbox360 Laufwerk. Den hattes du zu erst im Xboxforum und jetzt ist er hier. Wie geht das?
Du musst einfach nur die Internetadresse dieser Seite hier auflisten mehr wird einem nicht ab verlangt.
Verstehe ich nicht ganz. Aber Dank! Muss ihn dann neu schreiben.
Mr.Dante sieh es ein Xbox ist besser!!!!!
außerdem wenn du dir PS3 kaufen willst dann kannst du noch ewig warten und da macht des bisschen Leistung auch nichts mehr aus
ENDE
außerdem wenn du dir PS3 kaufen willst dann kannst du noch ewig warten und da macht des bisschen Leistung auch nichts mehr aus
ENDE
@The King of shiny
Kug mal bei "PS3 hat die schwächere Hardware" rein,dann stellst du fest,dass sich alle darauf geinigt haben,dass die Konsolen gleich gut sind.Die Meinug von so nem Großmaul wie dich interessiert hier keinen!
Kug mal bei "PS3 hat die schwächere Hardware" rein,dann stellst du fest,dass sich alle darauf geinigt haben,dass die Konsolen gleich gut sind.Die Meinug von so nem Großmaul wie dich interessiert hier keinen!
Tja, es gibt immer wider Menschen die nicht aufhören wollen=;)
@The King of shiny
Es geht dir nichts an welche Konsole Mr.Dante sich holen will, jede Konsole hat seine For-und Nachteile.
Xbox360(+)= Sie kommt früher herraus und bietet gute bis sehr gute Onlinespiele.
PS3(+)=Etwas bessere Technik und man kann alte PSONE-2spiele drauf spielen.
Zur Technik muss ich aber noch eins sagen. Zwar sind zur Zeit die Daten der PS3 höher als die der 360, aber bis lang hatte Sony noch keine Beweise. Spricht, sie meinten das sie so leistungsstark wird, naja Microsoft zwar auch, aber sie bringen die Xbox360 schon bald raus.
@The King of shiny
Es geht dir nichts an welche Konsole Mr.Dante sich holen will, jede Konsole hat seine For-und Nachteile.
Xbox360(+)= Sie kommt früher herraus und bietet gute bis sehr gute Onlinespiele.
PS3(+)=Etwas bessere Technik und man kann alte PSONE-2spiele drauf spielen.
Zur Technik muss ich aber noch eins sagen. Zwar sind zur Zeit die Daten der PS3 höher als die der 360, aber bis lang hatte Sony noch keine Beweise. Spricht, sie meinten das sie so leistungsstark wird, naja Microsoft zwar auch, aber sie bringen die Xbox360 schon bald raus.
Ja stimmt,die Zahlen sind alle theoretisch sollen sich aber,so haben es §ony und M§ gemeint an der finalen Fassung nahe dran sein.
Ich finde beides cool,hach ich freu mich schon sehr drauf *freufreufreuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Thanks Microsoft and Sony..
Thanks Microsoft and Sony..
Wann wird die PS3 in Europa her aus kommen? Ich kann es kaum erwarten.
@ robin wahrschienlich in japan enede frühling 06 und in europa weihnachten 06
Nein,diesmal wird nicht Japan der erste sein.Ein Sprecher Sony hatte (ANGEBLICH) gesagt das diesesmal die USA das Start Territorium sein wird.
ich werede mir die XBOX360 kaufen weil ich mit der ps2 unzufrieden bin und mit der XBOX nicht !
Also ich glaube da du keine PS2 hast und deswegen so über sieh redest weil du
1.Sie hast
2.Du neidisch auf den Erfolg bisz den Sie verbucht
Diese Seite sollte Aufschluß geben warum ich das schreibe .
www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=Realist&layout=standard
1.Sie hast
2.Du neidisch auf den Erfolg bisz den Sie verbucht
Diese Seite sollte Aufschluß geben warum ich das schreibe .
www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=Realist&layout=standard
ich versteh gar nicht was ihr habt auf fast allen seiten im netzt steht das die ps3 leistungstärker als die xbox360 sein wird (damit mein ich auch die grafik nicht nur die geschwindigkeit) das sieht man schon dadurch das sie ein halbes jahr später rauskommt(frühling-sommer06 wahrscheinlich aber später).desweiteren wird die ps3 als (moderner supercomputer) beschrieben.das steht auch auf ner seite sobald ich den link finde kann ich den ja mal posten. ich sag ja nix gegen die xbox ich hab nur ein paar fakten aufgesagt.die xbox ist ja auch ne gute konsole.vielleicht werd ich sie mir ja auch holen um die zeit bis zum release der ps3 zu überstehen
River13 du bist jetzt ganz cool du sperma Kopf oder also würde mich deine scheiß meinung Interressieren du kleiner wixa.
und jetzt schau mal her anscheinend habt ihr euch doch noch nicht geeinigt oder!!!!!
oder seh ich das mit Wolf9 gerade falsch?
Großmaul!!!!!
und jetzt schau mal her anscheinend habt ihr euch doch noch nicht geeinigt oder!!!!!
oder seh ich das mit Wolf9 gerade falsch?
Großmaul!!!!!
Hey! Keine Leute beleidigen wenn man selbst keine Ahnung hat,okay ?
Außerdem ist Wolf9 neu hier.
Außerdem ist Wolf9 neu hier.
Ich wäre vorsichtig mit den beleidigung. Kannst gesperrt werden, ist sowieso kindisch.
@The King of shiny
Die beste Freude ist Schadenfreude.Mach weiter so und du wirst 100% gesperrt.Dann habe ich was zum Lachen.
Die beste Freude ist Schadenfreude.Mach weiter so und du wirst 100% gesperrt.Dann habe ich was zum Lachen.
was ist denn los hier ich hab ganz normal meine meinung gesagt.wenn erst mal beide konsolen raus sind kann man ganz gute vergleiche ziehen. außerdem kommt es auch noch auf die spiele an da kann die konsole noch so gut sein wenns die spiele nicht sind. aber wie gesagt wahrscheinlich werd ich mir beide holen und dann werd ich mir ganz gut meine meinung zu bilden können
ich sag nur eins am 19.9 ist nintendo dran sony und MC das mund werk zu schlisen...
Warum denn das?! Kommt dann das schwule gameboy Micro raus oder was?!
Das kannste dir in den @rsch schieben!
Das kannste dir in den @rsch schieben!
Samus hat als Benutzernamen DBGT Fan angegeben und das geschrieben.
Unterste Schublade.
Argumentiere lieber richtig.
Mich kannst du nicht verar***en, ich bin registriert!
Unterste Schublade.
Argumentiere lieber richtig.
Mich kannst du nicht verar***en, ich bin registriert!
@Bahamu sorry du bist ein idiot... wenn ich DBGT Fan bin soll mich mogelpower sofort spären
TGS: Erste HiRes-Bilder und Infos zum Revolution-Controller / Video Download
16.09.05 - 1up hat erste Infos des Revolution Controllers von Nintendo veröffentlicht, der auf der Tokyo Game Show enthüllt wurde. Der Controller für die kommende Revolution-Konsole arbeitet ähnlich wie eine Maus in einer echten 3D Umgebung, was ideal für Spiele wie Ego-Shooter sein soll.
Der Controller ist kabellos und ähnelt auf den ersten Blick einer Fernbedienung im iPod-Design. Er ist so gebaut, dass er sich mit einer Hand bedienen lässt. In der Nähe des Fernsehers platziert man zwei kleine Sensoren, im Controller ist hingegen ein Chip: Er verfolgt die Position des Controllers, so dass der Spieler die Action auf dem Bildschirm durch Bewegen des gesamten Controllers beeinflusst.
So könnte man ein Schwert schwingen, indem man den Conrtoller entsprechend eines Schwerthiebs bewegt. Ein Gewehr in einem Shooter richtet man aus, indem der Controller auf das Ziel zeigt, das man treffen will.
An der Unterseite des Controllers befindet sich ein Erweiterungsschacht. In diesen Schacht soll verschiedenes Zubehör wandern, wie z.B. ein zweiter Controller mit Analogstick und zwei Tasten (s. Bild 4).
Sind beide miteinander durch ein Kabel verbunden, arbeiten sie ähnlich wie herkömmliche Controller; statt eines zweiten Analogsticks hat man jedoch den mit Bewegungen arbeitenden Revolution-Controller.
Auf dem Revolution-Controller (Bild 1) befindet sich unter dem Steuerkreuz eine große A-Taste, die mit dem Daumen gedrückt wird. Auf der Rückseite liegt eine B-Taste, die man mit dem Zeigefinder bedient. Dazu kommt noch eine Start- und Select-Taste. Die Funktion der Home-Taste hat Nintendo noch nicht weiter erklärt, sie könnte aber zur Navigation in Menüs bzw. mit der Wi-Fi Verbindung zu tun haben.
Die letzten beiden Tasten liegen auf der Oberseite des Controllers und heißen a und b. Sie scheinen zunächst schlecht erreichbar zu sein. Doch dreht man den Controller um 90 Grad, lassen sie sich wie beim Famicom/NES bedienen: Links ist das Steuerkreuz für den Daumen, rechts sind die a und b Knöpfe für den rechten Daumen.
Diese Bedienung soll auch für das Spielen der NES-Klassiker via 'Virtual Konsole' benötigt werden.
Vier kleine Lichter auf dem Controller zeigen an, welcher Spieler welchen Controller besitzt. Die Klappe auf der Unterseite ist schließlich für Batterien gedacht; ob es einmal einen Akku geben wird, steht noch nicht fest.
Die Reichweite des kabellosen Controllers liegt voraussichtlich bei ungefähr 3 bis 5 Metern, eine Rumble-Funktion ist vorhanden. Verschiedenfarbige Controller (rot, weiss, schwarz, grün, silber, grau) sind geplant.
Satoru Iwata über den Controller: 'Alles wirkt absolut natürlich und real. Sobald ein Spieler den Controller in die Hand nimmt, wird ihm sofort klar, wie sehr dessen neue Möglichkeiten das Videospiel, so wie wir es heute kennen, verändern wird.
Das ist eine extrem aufregende Innovation. Sie wird die heutigen Videospieler völlig begeistern und viele neue anlocken. Auf den Bildschirm gerichtet, ermöglicht der Controller blitzschnelle Interaktionen. Dabei werden Bewegungen, Raumtiefe, Positionen und Ziele durch die Bewegungen des Controllers bestimmt. Zudem eignet er sich für eine Vielzahl von Erweiterungen, einschließlich einer analogen Steuerungseinheit im Nunchaku-Stil, die eine Steuerung erlaubt, wie sie Videospiel-Profis lieben.'
Iwata fügt hinzu: 'Die Reaktionen auf den neuen Controller fallen bei allen wichtigen Publishern weltweit äußerst positiv aus. Denn neben seinen innovativen Fähigkeiten gibt er Entwicklern die Freiheit, so viele oder so wenige Controller-Funktionen zu nutzen wie sie wollen. Darüber hinaus macht es eine, in die Revolution integrierte Technik möglich, ganz einfach NES-, SNES-, N64- und Nintendo GameCube-Spiele auf gewohnte Art zu steuern
quelle: gamefront.de
16.09.05 - 1up hat erste Infos des Revolution Controllers von Nintendo veröffentlicht, der auf der Tokyo Game Show enthüllt wurde. Der Controller für die kommende Revolution-Konsole arbeitet ähnlich wie eine Maus in einer echten 3D Umgebung, was ideal für Spiele wie Ego-Shooter sein soll.
Der Controller ist kabellos und ähnelt auf den ersten Blick einer Fernbedienung im iPod-Design. Er ist so gebaut, dass er sich mit einer Hand bedienen lässt. In der Nähe des Fernsehers platziert man zwei kleine Sensoren, im Controller ist hingegen ein Chip: Er verfolgt die Position des Controllers, so dass der Spieler die Action auf dem Bildschirm durch Bewegen des gesamten Controllers beeinflusst.
So könnte man ein Schwert schwingen, indem man den Conrtoller entsprechend eines Schwerthiebs bewegt. Ein Gewehr in einem Shooter richtet man aus, indem der Controller auf das Ziel zeigt, das man treffen will.
An der Unterseite des Controllers befindet sich ein Erweiterungsschacht. In diesen Schacht soll verschiedenes Zubehör wandern, wie z.B. ein zweiter Controller mit Analogstick und zwei Tasten (s. Bild 4).
Sind beide miteinander durch ein Kabel verbunden, arbeiten sie ähnlich wie herkömmliche Controller; statt eines zweiten Analogsticks hat man jedoch den mit Bewegungen arbeitenden Revolution-Controller.
Auf dem Revolution-Controller (Bild 1) befindet sich unter dem Steuerkreuz eine große A-Taste, die mit dem Daumen gedrückt wird. Auf der Rückseite liegt eine B-Taste, die man mit dem Zeigefinder bedient. Dazu kommt noch eine Start- und Select-Taste. Die Funktion der Home-Taste hat Nintendo noch nicht weiter erklärt, sie könnte aber zur Navigation in Menüs bzw. mit der Wi-Fi Verbindung zu tun haben.
Die letzten beiden Tasten liegen auf der Oberseite des Controllers und heißen a und b. Sie scheinen zunächst schlecht erreichbar zu sein. Doch dreht man den Controller um 90 Grad, lassen sie sich wie beim Famicom/NES bedienen: Links ist das Steuerkreuz für den Daumen, rechts sind die a und b Knöpfe für den rechten Daumen.
Diese Bedienung soll auch für das Spielen der NES-Klassiker via 'Virtual Konsole' benötigt werden.
Vier kleine Lichter auf dem Controller zeigen an, welcher Spieler welchen Controller besitzt. Die Klappe auf der Unterseite ist schließlich für Batterien gedacht; ob es einmal einen Akku geben wird, steht noch nicht fest.
Die Reichweite des kabellosen Controllers liegt voraussichtlich bei ungefähr 3 bis 5 Metern, eine Rumble-Funktion ist vorhanden. Verschiedenfarbige Controller (rot, weiss, schwarz, grün, silber, grau) sind geplant.
Satoru Iwata über den Controller: 'Alles wirkt absolut natürlich und real. Sobald ein Spieler den Controller in die Hand nimmt, wird ihm sofort klar, wie sehr dessen neue Möglichkeiten das Videospiel, so wie wir es heute kennen, verändern wird.
Das ist eine extrem aufregende Innovation. Sie wird die heutigen Videospieler völlig begeistern und viele neue anlocken. Auf den Bildschirm gerichtet, ermöglicht der Controller blitzschnelle Interaktionen. Dabei werden Bewegungen, Raumtiefe, Positionen und Ziele durch die Bewegungen des Controllers bestimmt. Zudem eignet er sich für eine Vielzahl von Erweiterungen, einschließlich einer analogen Steuerungseinheit im Nunchaku-Stil, die eine Steuerung erlaubt, wie sie Videospiel-Profis lieben.'
Iwata fügt hinzu: 'Die Reaktionen auf den neuen Controller fallen bei allen wichtigen Publishern weltweit äußerst positiv aus. Denn neben seinen innovativen Fähigkeiten gibt er Entwicklern die Freiheit, so viele oder so wenige Controller-Funktionen zu nutzen wie sie wollen. Darüber hinaus macht es eine, in die Revolution integrierte Technik möglich, ganz einfach NES-, SNES-, N64- und Nintendo GameCube-Spiele auf gewohnte Art zu steuern
quelle: gamefront.de
ganz große Klasse.So viel zu schreiben, was im Endeffekt sowieso keiner durchlesen wird.
Wenn ich mir das leisten kann (und das wird der Fall sein) dann die XBOX360 !!!
ps3 hat viel schlechtere spiele und steuerung
kann man die neuen spiele auf der alten box spielen oder umgekehrt
kann man die neuen spiele auf der alten box spielen oder umgekehrt
schon wieder so ein besserwisser. hast du schon mit der ps3 gespielt steht sie bei dir zu hause oder woher weißt du das die ps3 schlechtere spiele und ne schlechtere steuerung hat??man man man immer wieder das gleiche
Er meint den "Bananen" Kontroler
(kann ich verstehen) obwohl...zum Bomerang werfen müsste er reichen^^.
(kann ich verstehen) obwohl...zum Bomerang werfen müsste er reichen^^.
Die Revo werd ich mir Holen. Bei X-box und PS3 bin ich mir noch nicht so sicher. Mal gucken wie teuer das ganze wird und was für Spiele uns so kommen(tendiere aber mehr zur X-box weil ich für PS2 kaum Spiele hatte aber die Spiele von der X-box vom hören und sehen her recht gut fand) ansonsten werd ich es Bei Revo und PC belassen.
PS: Ja ich bin ein Nintendo Fan. Na und?
Hab mir das ganze Zeug über mir nicht durchgelesen höchsten Stichproben weise aber was ich so mitbekommen habe habe hier jeder wohl was gegen den Andern. Und ich werde bestimmt gleich auch wieder beschimpft.
PS: Ja ich bin ein Nintendo Fan. Na und?
Hab mir das ganze Zeug über mir nicht durchgelesen höchsten Stichproben weise aber was ich so mitbekommen habe habe hier jeder wohl was gegen den Andern. Und ich werde bestimmt gleich auch wieder beschimpft.
keiner wird hier beschimpft, ist ja auch nix auszusetzen das du eher zu Rev. tendierst.
Ich werde mir wahrscheinlich auch den Revo kaufen. Aber eine der anderen beiden will ich auch. Ich kann mich aber überhauptnicht entscheiden! Es gibt bei beiden Vor - und Nachteile, die die Entscheidung sehr schwer machen.
z.B.
Xbox360: wahrscheinlich auf dauer deutlich schlechtere Grafik, normales DVD-Laufwerk (Ich weis, dass die das später noch umändern wollen, aber ist dann der umbau auf HD-DVD kostenlos?)
PS3: Teuer! , Viele Spiele sprechen mich auch hier nicht so richtig an, wie schon bei der PS2 (außer halt die Toptitel wie MGS4 usw...) , Ich mag Sony nicht, jedoch die PS3 scheint gut zu werden...
Tja, also die Xbox360 ist mir eigendlich sympatischer und spricht mich mehr an. Außerdem währe sie DAS perfekte Weihnachtsgeschenk.
Ich will nur nicht, dass ich dann in ein paar Jahren auf den Multiplatformtiteln schlechtere Grafik habe!
Das was mich am meisten vom Kauf abhält ist aber eigendlich die Sache mit dem Laufwerk.
Edit: Hab noch eine Frage: Wenn man sich mal das erste Bild bei Amazon anschaut http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B0009JL03S/pictures/14/302-6286569-6978452#more-pictures dann sieht man da ja nur dieses mega HDTV-Kabel. Kann ich das dann auch teilen, so dass eins vorne in den Fernseher steckt und (war beim Scartkabel so) der rote und weise Stecker (oder halt andere zwei) an die Stereoanlage angeschlossen werden?
z.B.
Xbox360: wahrscheinlich auf dauer deutlich schlechtere Grafik, normales DVD-Laufwerk (Ich weis, dass die das später noch umändern wollen, aber ist dann der umbau auf HD-DVD kostenlos?)
PS3: Teuer! , Viele Spiele sprechen mich auch hier nicht so richtig an, wie schon bei der PS2 (außer halt die Toptitel wie MGS4 usw...) , Ich mag Sony nicht, jedoch die PS3 scheint gut zu werden...
Tja, also die Xbox360 ist mir eigendlich sympatischer und spricht mich mehr an. Außerdem währe sie DAS perfekte Weihnachtsgeschenk.
Ich will nur nicht, dass ich dann in ein paar Jahren auf den Multiplatformtiteln schlechtere Grafik habe!
Das was mich am meisten vom Kauf abhält ist aber eigendlich die Sache mit dem Laufwerk.
Edit: Hab noch eine Frage: Wenn man sich mal das erste Bild bei Amazon anschaut http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/videogames/B0009JL03S/pictures/14/302-6286569-6978452#more-pictures dann sieht man da ja nur dieses mega HDTV-Kabel. Kann ich das dann auch teilen, so dass eins vorne in den Fernseher steckt und (war beim Scartkabel so) der rote und weise Stecker (oder halt andere zwei) an die Stereoanlage angeschlossen werden?
"deutlich schlechtere Grafik" ? Es ist noch nichtmal klar ob die PS3 über bessere Grafik hat als Xbox 360, also es kann sogar sein das die Xbox 360 doch die bessere Grafik hat, aber in einem Thema haben sich alle geeinigt das beide ungefähr die gleiche Grafikleistung haben.
Ich habe ja auch geschrieben wahrscheinlich auf dauer deutlich schlechtere Grafik. Große Unterschiede wird es wahrscheinlich erstmal nicht geben.
Aber ich glaube schon, dass ich eher zur Box greifen werde, schon allein wegen Perfect Dark Zero und Rare allgemein.
Aber ich glaube schon, dass ich eher zur Box greifen werde, schon allein wegen Perfect Dark Zero und Rare allgemein.
kann schon sein das er den controller meint aber trotzdem nochmal was dazu. es ist noch nicht sicher das dass der endgültige controller für die ps3 wird das ist nur eine vorversion des controllers (kann man auf n paar seiten lesen) also er kann sich noch ändern. und auch wenn nicht man kann trotzdem nicht jetzt schon wissen wie sich der controller anfühlt vielleicht kann man ganz gut mit ihm spielen man kann das nicht vom bloßen sehen beurteilen
ich habe gelesen das die spieleentwickler gesagt haben das die ps3 die beste rechenleistung hat aber die xbox 360 die beste grafikkarte und die nintendo revolution einen eigenen sound und physik chip haben wird außerdem haben die entwickler bekanntgegeben das die entwicklung der playstation 3 spiele viel aufwendiger,teurer und länger ist als auf der xbox 360 und dem revolution.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.