Diese Spiele sollen zum Release der Xbox 360 erscheinen:
- Amped 3
- Call of Duty 2
- Condemned
- Dead Or Alive 4
- Elder Scrolls IV: Oblivion
- Final Fantasy XI
- Full Auto
- Ghost Recon: Advanced Warfighter
- Gun
- Kameo: Elements of Power
- Madden NFL 06
- NBA 2K6
- NHL 2K6
- The Outfit
- Perfect Dark LE
- Project Gotham Racing 3
- Quake 4
- Ridge Racer 6
- Saints Row
- Tony Hawk´s American Wasteland
- Top Spin
- Amped 3
- Call of Duty 2
- Condemned
- Dead Or Alive 4
- Elder Scrolls IV: Oblivion
- Final Fantasy XI
- Full Auto
- Ghost Recon: Advanced Warfighter
- Gun
- Kameo: Elements of Power
- Madden NFL 06
- NBA 2K6
- NHL 2K6
- The Outfit
- Perfect Dark LE
- Project Gotham Racing 3
- Quake 4
- Ridge Racer 6
- Saints Row
- Tony Hawk´s American Wasteland
- Top Spin
ich werde natürlich auch Perfekt Dark Zero kaufen.
ich vermute das es das beste spiel sein wird, bis halo 3 rauskommt.
sers.
ich vermute das es das beste spiel sein wird, bis halo 3 rauskommt.
sers.
Na ja, ich weiß nicht...Perfekt Dark Zero war erst für XBOX geplant und jetzt kommts für XBOX360 raus.
Ich hole mir Final Fantasy XI oder Elder Scrolls IV:Oblivion.
Ich hole mir Final Fantasy XI oder Elder Scrolls IV:Oblivion.
Wenn es Bethesda gut hinbekommt, dann wird wohl The Elder Srolls VI: Oblivion mein erster Xbox 360 Titel!
Als eiserner Autofan werde ich mir sofort "PGR 3" zulegen! Später das Driftspiel "RR 6" und dann mein so geliebter GTA-Ersatz "Saint´s Raw"!!!!
Ich würde mich wahrscheinlich auch für Elder Scrolls entscheiden oder Condemned.
The Elder Srolls VI: Oblivion
Final Fantasy XI
Condemned
...und dann beginnt die warterei auf dead rising! das wird der hammer!
Final Fantasy XI
Condemned
...und dann beginnt die warterei auf dead rising! das wird der hammer!
Condemned ist bestimmt irgendwie geil, aber ist es nicht auch eintönig ? Hab nicht so viel infos zu dem Titel, was könnt ihr mir drüber sagen ?
quake 4 ,Saints Row,Call of duty 2,Ghost Recon Advanced Warfighter und test Drive Unlimited das ist dioch auch ein Launchtitel oder nicht ?
ich sage einfach nur CALL OF DUTY 2 und GHOST RECON 3!!!!!/(später dann noch HALO 3)/gruss
Höchstens noch Tony Hawk!! Die anderen sin alle nich so mein Fall...
Ich hol mir Ghost Recon Advanced Warfighter oder (und)Need for Speed Most Wanted.
also ich würde mir als erstes saints row, condemned, oblivion,call of duty 2,dead or alive 4, the outfit, quake 4 und kameo holen später dann noch gun und ghost recon sowie project gotham racing 3 das wären so die ersten spiele die mich interressieren würden später dann natürlich halo 3, resindent evil 5,silent hill 5,dead rising und fable 2
Geändert Zum Launch Der Xbox360 hole ich mir erstmal Saints Row und Call of duty 2und Perfect Dark Zerospäter dann noch mehr
Pefect dark Zero !!!! Soll echt super sein!!!Jeder der Ego-Shooter mag sollte es mal antesten!!!
perfect ist mist. wenn dann holt euch kameo oder project .das andere ist microshit bzw. shit von den anern
xbox 360 grafik hat keine chanche gegen die von der ps3
http://www.gamona.de/images/upload/screenshots_full/640_23180.jpg
http://www.gamona.de/images/upload/screenshots_full/640_23180.jpg
Hab mir NFS:Most Wanted, Kameo, Perfect Dark Zero und Condemned geholt.
Du hast 2 Spiele vergessen. FIFA 2006 und Need for Speed:Most Wandet. Die beiden würde ich mir holen
Du hast 2 Spiele vergessen. FIFA 2006 und Need for Speed:Most Wandet. Die beiden würde ich mir holen
Tony Hawk´s American Wasteland Und Call of Duty 2 und Quake 4 WOW ist der Hammer!
Wenns Oblivion wirklich schon am 2. Dezember gegeben hätte, dann hätte ich auch schon ne 360! da es aber bis 02/06 verschoben ist,werd ich mir meine 360 erst holen wenn ich auch Elder Scrolls zocken kann! Das is nämlich das Gott spiel! und vorher will i keine
Perfect Dark; Oblivion (Stimmt Gott Spiel); und Dead or Alive 4
Ich hab zwar vor längerer Zeit meine XBOX verkauft, aber ich überlege mir gerade, ob ich nicht die neue XBOX 360 hole + einen weiteren Controller. Die Controller sehen total geil aus. Wenn ich sie mir tatsächlich hole, dann wird mein erstes Spiel auf jeden Fall Dead or Alive 4 sein.
ich habe mir gerade project gotham racing3 und perfect dark zero und king kong geholt, doch das dumme ist meine xbox360 noch nicht da ist, ich bekomm sie diese woche irgentwann
Ich werd' mir Dead or Alive 4 holen und Elder Scrolls 4: Oblivion und Call of Duty 2
NFS MW hab ich schon und bin sehr zufrieden
NFS MW hab ich schon und bin sehr zufrieden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.