Unterwegs Duschen (Zum Lachen)

Unterwegs Duschen (Zum Lachen)

Also ein Trabbifahrer steht im Stau neben ihm nen Mercedesfahrer fragt der trabbifahrer:He Kollege wollen sie nen frisch gezapftes Bier?Der Mercedesfahrer:Nein Danke.

Der Mercedesfahrer fährt zur nächsten Werkstatt und sagt zum Mechaniker:Los,bauen sie mir ne Zapfanlge ein.

Am nächsten Tag wieder im Stau.Der Trabbifahrer:He Kollege wolle sie ne heisse Pizza?
Der Mercedesfahrer:Nein danke!
Fährt wieder zur nächsten Werkstatt und sagt zum Mechaniker:Los bauen sie mirt Backofen und mikrowelle und E-Herd ein.

Wieder im Stau.Der Trabbi von hinten voll beschlagen!! Denkt der Trabbifahrer:Deem ist wohl die Mikrowelle explodiert!! Sagt der Mercedes Fahrer zum Trabbifahrer:Na Kollege wollen sie ein Bräzel?

Der Trabbifahrer:Gerne ich dusch nur grad noch zu Ende.
Hi HI HI
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA (Lachkrampf)
Kenn ich schon. :)
Im Trabbi kann man aber schlecht duschen, da Pappe wenn sie nass wird total zerfällt.
;-)
Haste recht
@D.H.:
Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen. Bad Oeynhausen liegt doch na bei Osnabrück oder hab ich mich da geirrt!!!!!!!
Casey
Na ja nah an Bielefeld ist besser
jetzt werden die ossis auch noch unverschähmt!!!
wen meinst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.