hi guys
als ich von boolprop gehört habe musste ich es gleich mal ausprobieren habe das auch genauso gemacht wie es hier beschrieben wird aber es klappt nicht!!!
ich gebe alles ein und dann kommt error... und der skill den ich versuche zu ziehen steigt nicht!!! also was nun???
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
bitte sagt mir nicht dass ich auf die schreibweise achten muss habe nämlich schon alles ausprobiert*gg*!!!
vielen dank im vorraus!!!
als ich von boolprop gehört habe musste ich es gleich mal ausprobieren habe das auch genauso gemacht wie es hier beschrieben wird aber es klappt nicht!!!
ich gebe alles ein und dann kommt error... und der skill den ich versuche zu ziehen steigt nicht!!! also was nun???
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
bitte sagt mir nicht dass ich auf die schreibweise achten muss habe nämlich schon alles ausprobiert*gg*!!!
vielen dank im vorraus!!!
"error in cheatsystem" ist ein Hinweis auf falsche Eingabe oder ein genereller Fehler. Bei manchen Spielern funktionieren die boolprops nicht - aber ich würde es noch weiter probieren.
Bei mir ist es so dass ich erst 'Boolprop testingcheatsenabled true'eingeben muss, also mit leerzeichen und dann das erste leerzeichen zwischen prop und testing weg...
Echt, bei mir kann man den cheat ganz normal eingeben, aber bei mir funzen net alle cheats.
Der vom Hotel zum Beispiel net.
Der vom Hotel zum Beispiel net.
"changeLotZoning community" funktioniert bei mir immer! aber mit "intpropletteensgetpregnant on" geht nicht immer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.