Es tut mir leid das dir zu sagen aber die macher von xbox haben das nicht Mitgeplant
WIE BLÖD SEIT IHR?
Natürlich laufen alte xbox spiele auf der 360..jedenfalls die Megatitel
Microsoft is schon am testen welche spiele laufen
Natürlich laufen alte xbox spiele auf der 360..jedenfalls die Megatitel
Microsoft is schon am testen welche spiele laufen
Und hat leider bisher nur Halo als einen dieser Titel bestätigt die auf der Xbox360 laufen werden.
Yepp,dfas hab ich jetzt auch heute gelesen.Das Problem ist,ich geh mal davon aus,das wenn die Konsole 2001 gestertet ist,das sie pro Jahr ca.150 Spiele bekam.
Wenn man das zusammen rechnet dann sind in den 4 Jahren in denen die XBox draußen war ca.600 Spiele gekommen.
Das heißt,da fehlt noch einiges.
Wenn man das zusammen rechnet dann sind in den 4 Jahren in denen die XBox draußen war ca.600 Spiele gekommen.
Das heißt,da fehlt noch einiges.
Die meisten zukünftigen XBOX360-Käufer haben schon eine normale XBOX,daher ist das nicht das Problem.Außerdem hat MS Zeit bis zum Release noch mehr Spiele zu testen.
Vielleicht werden die extra so programmiert,dass die auch für XBOX360 spielbar sind.Bestimmt behauptet Mr.Dante gleich wieder, dass das nicht machbar ist.
ich glaube dass für die xbox (1) nicht mehr so viele spiele herauskommen werden. und ich bin mir sicher, wenn die ps3 rauskommt,werden keine spiele mehr erscheinen, bei denen sich der kauf lohnt!
sers.
sers.
Ist doch so,oder ? wie den wenn es doch 2 verschiedene Grafik Cips in Xbox360(ATI) und XBox(NIVIDIA) gibt.
Das geht nicht.
@general1:Ein fünkchen Wahrheit steckt in der Aussage.
Das geht nicht.
@general1:Ein fünkchen Wahrheit steckt in der Aussage.
@RiveR13
Da denkt einer, er wär einer von der ganz schlauen Sorte!!!
Da denkt einer, er wär einer von der ganz schlauen Sorte!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.