Hi Leutz!!
wenn ihr simfamilien erstellt, kommt da bei euch auch manchmal diese meldung, dass neue simskleider erstellt sind? und dann kann man z.B. köpfe und körper in kuhkostümen erstellen, oder Verbrecherklamotten oder dass der Körper ganz verschwunden ist und nur noch der Kopf in der Luft schwebt? Oder dass die Sims einfach ganz nackt sind bzw. nur noch Blätter an "gewissen Stellen" haben? XD
leider kommt das nicht immer und bleibt auch nur so5 min. lang oder so...
kommt das bei euch auch manchmal??
wenn ihr simfamilien erstellt, kommt da bei euch auch manchmal diese meldung, dass neue simskleider erstellt sind? und dann kann man z.B. köpfe und körper in kuhkostümen erstellen, oder Verbrecherklamotten oder dass der Körper ganz verschwunden ist und nur noch der Kopf in der Luft schwebt? Oder dass die Sims einfach ganz nackt sind bzw. nur noch Blätter an "gewissen Stellen" haben? XD
leider kommt das nicht immer und bleibt auch nur so5 min. lang oder so...
kommt das bei euch auch manchmal??
Das kommt immer vor, wenn man jedes mal boolprop... eingibt und dann lange auf shift und c drückt, man kann dann auch Alienhaut erstellen.
wenn man boolprop testingcheatsenabled true eingibt, dann bei der Erstellung ein großes N eingibt, kann man alle NPC-, Berufs- oder Funkleidung, Haare, Häute,.... nehmen. Wenn man M eingibt gehtz nicht mehr.
Hoffe ich konnte helfen!
Hoffe ich konnte helfen!
ich würd diesen boolprop cheat auch gerne mal ausprobieren,aber hab auch schon gehört,dass das da so einiges passieren kann...fehler im spiel usw.
kann mich bitte einer aufklären was passieren kann ;D?
kann man mit dem cheat auch eine verlobung wieder 'rückgängig machen'? der cheat kann ja so einiges :D
kann mich bitte einer aufklären was passieren kann ;D?
kann man mit dem cheat auch eine verlobung wieder 'rückgängig machen'? der cheat kann ja so einiges :D
Hallo,
Bei mir ist sowas nocht nicht passiert, wo ich den cheat anhatte.
Ich würde aber gerne wissen ob wirklich was passiert.
Bei mir ist sowas nocht nicht passiert, wo ich den cheat anhatte.
Ich würde aber gerne wissen ob wirklich was passiert.
also bei mir ist noch nie was passiert und das mit "boolprop testingCheatsenabled true" und dann N eingeben, funktioniert bei mir schon. das is echt geil, was für kleider man dort verwenden kann, u.a. den sensemann mit hawaiikette, ärzte, verbrecher....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.