Computer Kauf. Welcher soll es sein? (Hard- und Software)

Computer Kauf. Welcher soll es sein? (Hard- und Software)

Hi Leuts!
Also ich möchte mir jetzt bald nen eigenen neuen Spiele Computer kaufen und da jetzt meine Frage welcher soll es denn sein. Er sollte aber nicht mehr als 1400-1500€ kosten.

1. Selber PC zusammen bauen könnte ich wohl nur ich habe keine Lust, dass wenn etwas kaputt geht also ich es aus versehen schrotte Garantie weg ist.

2. Ein komplett PC von Lahoo zB. http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&;products_id=899&osCsid=6e9ed4929194b170cfc1fdc859c8bac3&osCsid=6e9ed4929194b170cfc1fdc859c8bac3|der hier, ist der gut?

Also wenn ihr vielleicht was zum PC von lahoo sagen wollt, zB. Verbesserungen oder sonstige Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Ja dann gibt es ja noch die Frage zu der richitgen Maus. Welche sollte es da denn sein? Ich will nicht ne sündhaft teure haben, aber auch kein NoName Produkt. Sie sollte gut in der Hand liegen und aber wie gesagt nicht zu teuer. Vielleicht könnt ihr mir ja auch eine empfehlen, die ihr ganz gut findet.

MfG
KKA
Kauf dir halt den Dell XPS, der ist echt für Gamer.

http://www1.euro.dell.com/content/topics/segtopic.aspx/client/xps_600?c=de&;l=de&s=gen
Ja, ist schon gut der PC nur eben zu teuer.
Stell dir einen zusammen:

[url=www.atelco.de]Atelco[/url]
Die Seite geht nicht.
Ich meine www.atelco.de
Der PC scheint doch auch ganz gut zu sein und dabei auch noch ganz Preisgünstig.
Wenn du ein bisschen Ahnung hast, wo du Geld sparen kannst, ist der Alternate PC-Builder ganz empfehlenswert.

Wenn du Wert darauf legst, dass er zusammen geschraubt wird, zahlst du n Fuffi drauf und bekommst das Ding fertig geliefert. Wenn nicht, bau dir nen virtuellen PC zusammen und bestell die Komponenten da, wo sie am günstigsten sind und bau das Ding dann selbst zusammen.
Also wie gesagt ich möchte nicht gerne den PC selber bauen. Aber ich glaube auch nicht das mein selbst zusammen gestellter PC wirklich viel besser ist als andere komplett PCs. Wie zB. der von Gamestar und Siemens. Da Gamestar ja ein gutes und informatives Magazin ist glaub ich auch das die Ahnung haben von Spiele Rechnern.

Nochmal zum selber bauen. Also ich müsste mir ja alle Teile erstmal besorgen. Aber davor muss ich mich ja auch nochmal richtig informieren, was jetzt wirklich gut ist und Zukunfstchacen hat. Ich lass da mal lieber die Finger von.
Also ich habe mich jetzt für diesen Rechner entschieden. Da ein Maus Gutschein ja dabei ist werde ich keine andere mehr brauchen. Aber jetzt zur Tastatur: Welche sollte es sein?(wie immer kein NoName Produkt) Und wie immer nicht so übelst teuer.
Hui der Rechner is ja geil ^^

Den will ich auch haben...Aber geh ja noch net arbeiten...

WILL HABEN!
joa, für den Preis echt goil, ich würd den auf alle fäle nehmen
der der von gamestar für 1500€ ist voll sein geld wert nur der hat kein betribesystem!
Ja der hat auch inner GraKa SLI, also das feinste.

Dedoch isses halt noch a bissl blöd handzuhaben, da man:

--> 2 Gleiche GraKa#s braucht (bzw 6600 GT)
--> Die müssen vom selben Hersteller sein
--> Die selben BIOS Versionen auf der GraKa

Und da gibts auch wieder 3 verschiedene Arten von Betriebsmodis.

Tjo,aber trotzdem isses schon zukunftssicher.
Mir gefällt ja persönlich nicht, das da dort in einem Zocker PC ein X2 verbaut ist.

1. Teurer
2. Man merkt die Leistung nur wenn du neben dem Spiel noch etwas anderes macst, bzw. 2 Spiele spielst, da sonst ja nur einer der beiden Prozis arbeitet. :-)
3. Ein AMD64 3700+ würde auch noch 2 Jahre reichen.
4. Ich steh nicht auf SLI. :-D
Naja ich hab SLI (noch) nicht.Aber wenns mal kommt werd ich ja sehen.
Aber es ist ja besser ein Zukunfstsicheres Mainboard zu haben mit SLI auch wenn ich das vielleicht nicht nutze aber trotzdem.

@ CiF3r
Ich geh auch noch nicht arbeiten ^^ Aber ich hatte diese Jahr Konfirmation und habe nächste Woche Geburtstag, deshalb passt das so gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.