Pokemon Colosseum (Pokémon)

Pokemon Colosseum (Pokémon)

auf www.pokemonexperte.de bei den screenshots Nr. 20, da steht als beschreibung: "zugang zu einer höhle". wo ist das?
Duellberg kann aber net seien der sieht anders aus aber auch der Startbildschirm ist anders und Reisemn mit einem Zug ist das die Wüstenbar? Jetzt versteh ich gar nichts mehr!
det is veleicht der duell bergi im duell modd
Das kann sein hab ihn ´noch net gemacht!+
ja ich hab ihn auch schon. ich hab schon gedacht dass es vielleicht in der jap version ist, aber können es so grosse unterschiede sein?
Kann wenn man gegen einen freund kämpft die
arena wechseln. wir sind immer in der selben.
keine ahnung. vielleicht
Ich denk mal die Screenshots sind schon steinalt,also aus Zeiten wo Colosseum bei uns noch nicht auf dem Markt war oder so,da haben die sich die Bilder von irgendwo geholt und sich ihren Teil dazu gedacht,das sieht man ja schon bei der Wüstenbar und dem duellberg!Ausserdem steht da auch,"Noktuska wird von einem Strahl getroffen" 'XD Das ist Hyperstrahl ausserdem würde ich eher sagen das Noktuska den Strahl eher selbst abfeuert und nicht davon getroffen wird 'XD Und ein paar Bilder danach,lol,da steht "Noktuska bekommt Power-Ups" 'XD das sieht auch aus wie der Hyperstrahl LOL
Und dann wird da noch Stollos von Hydropumpe getroffen und da schreiben diese Idioten (nichts gegen Pokemonexperte aber mal echt jetzt...^^) "Eisstrahl schadet dem Gegner" LOOL
Ja 'XD
Ich denk ich sollte mich jetzt mal lieber zurückhalten...^^''
ja du rückst ganz schön raus. aber die bilder müssen doch von irgendeinem game zusammengereimt worden sein, oder?
http://www.pokemonexperte.de/colosseum/images/screen26.jpg
welches Pokemon is das da Links unten?Dass blaue?
Armaldo?
ja das ist ein armaldo
Ich finde,dass Groudon,Kyogre,Rayquaza,Latias,Latios,die drei Golems und Armaldo echt gut gelungen sind,sie sehen echt cool aus und bewegen sich auch cool meint ihr nicht auch?^^
vonner bewegung find ich gut
Groudon,Kyogre,Lavados,Zapdos,Arktos,Aerodactyl
Aber am besten find ich Rayquaza weil der bei der Attacke meist noch drei runden inner luft dreht
ich sach nur hyperstrahl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.