Hey kann mir einer Helfen? Ich bin ein richtiger FF Profie, hab aber eins in der ganzen FF Reihe nie geschaft, den Rubi Weapen. Bei egal welcher Attacke kommt nur das es 0 abzieht. Ob Ritter der Runde , wie Omnischlag, Zauber oder normale Angriffe. Brauch ich da ein Item das ich den verletzen kann oder was? Bitte helft mir...
danke im vorraus
danke im vorraus
"Ich bin ein richtiger FF Profie"
Ein richtiger >Profie< also...
http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_weapons.php
Ein richtiger >Profie< also...
http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_weapons.php
@Flare
Ja so geht das, habs beim letzten Mal durchzockken auch so in etwa geschafft.
Jetzt aber mal ein Tip zu Emerald:
>CID muss auf Lv. 96 sein, ihn KO machen, mit Phönix-Feder oder LEBEN1 beleben, dann hat er 2177 HP ->
dann so lange mit Tränken und HI-Tränken heilen, bis er 7777 HP hat.
Und so geht ihr in der Kampf!!
Erst macht CID so ca. 60 Schläge mit 7777 Punkten Schaden, und wenn ihr dann 2x-Aufruf und RdR macht, egal was für Zauberkraft er hat, trotzdem pro Schlag 7777 Schaden.!!!
Bye Bye Baby
Ja so geht das, habs beim letzten Mal durchzockken auch so in etwa geschafft.
Jetzt aber mal ein Tip zu Emerald:
>CID muss auf Lv. 96 sein, ihn KO machen, mit Phönix-Feder oder LEBEN1 beleben, dann hat er 2177 HP ->
dann so lange mit Tränken und HI-Tränken heilen, bis er 7777 HP hat.
Und so geht ihr in der Kampf!!
Erst macht CID so ca. 60 Schläge mit 7777 Punkten Schaden, und wenn ihr dann 2x-Aufruf und RdR macht, egal was für Zauberkraft er hat, trotzdem pro Schlag 7777 Schaden.!!!
Bye Bye Baby
"CID muss auf Lv. 96 sein, ihn KO machen, mit Phönix-Feder oder LEBEN1 beleben, dann hat er 2177 HP "
Die zusätzliche HP-Menge, die ein Charakter bei einem Levelup erhält, basiert auf einer Zufallsvariablen - d.h. im Klartext, dass Cid auf dieser Ebene auch eine andere HP-Menge haben kann, muss nicht genau 2177 sein.