Die Gilde (PC: Strategie und Wirtschaft)

Die Gilde (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wie wird man am schnellsten Edelmann??? Und wie kann man welche erpressen???
Erpressen geht nur über einen bestimmten Rang (also Herr...) Und edelmann dazu muss man eine Bestimmte Geldmenge(auch Gebäude) hat.
Achso, spielst du immer leicht oder sehr leicht???
sehr schwer ;)
Was seit ihr für......... Wen ihr geld braucht holt euch nen Trainer oder werdet zuerst Dib baut alles aus und werdet dan Geldleier Level 4 und dan Stadtwache.Dan lieben sie euch und ihr werdet reich und krigt gleich noch AP für nen Safi in der Geldleihe.

Hab ein bisschen schnell geschriben Sooori.
Wenn ihr Geld braucht, dann holt euch keinen Trainer!!! Trainer in Gilde ist nur was für...
Und ich empfehle als Start-Beruf Prediger! Die Gebäudeaufstufungen kosten zwar jede Menge Geld, aber die Investitionen lohnen sich!
Das war doch nur ein Tipp. Wenn man zu doff ist um
Edelmann zu werden, solte man das warscheinlich machen.
Ich wusste gar nicht, dass es mich nochmal gibt! ^^
Außerdem war ja die Frage, wie man am schnellsten Edelmann wird! Und da ist ein Trainer natürlich schon hilfreich! Aber macht meiner Meinung nach das ganze Spiel total sinnlos und langweilig! Man kann ja mal ein bisschen mogeln, um am Anfang alles kennen zu lernen vielleicht, aber dann würde ich nicht mehr cheaten! :)

Hat denn niemand mehr eine Frage zu Gilde??
NA ja eigetlich nein.
ALS WIR ALLE NOCH KLEIN WAREN( DA WAR DIE GILDE GRAD DRAUSEN HAB ICH 34 FOREN je min.3 SEITEN über das THEMA geschriben (zusammen mit anderen.)
DOCH DAN HAT MAN DEN NAMEN PATRIZIER regestrit und ich kont nichts mehr machen seitdem bin ich sauer und mach nichts mehr.UND ICH GLAUB DIE LEUTE MIT DENEN ICH FRÜHER GEARBEITET HABE WOLL NICHTS MEHR WISSEN.
Warum bist du denn sauer, dass jemand den Namen "Patrizier" registriert hat? Du hättest dich ja mit diesem Namen anmelden können und dann wäre er durch ein Passwort geschützt gewesen!
Und was willst du jetzt nicht mehr machen?
Ich find das Spiel mit Trainer lustig! Aber Bürger, Edelmann, Graf, Patrizier und so was wird man doch wenn man viel Geld hat oder?
Ja man erhält die Titel nach Gesamtvermögen...
Na ja am besten is es wen man Dib is und dan auf Händler geldleier und Gardist umschuhlt.

Fram... . . . . .. . . . . .
Mann muss (wen man es kann).Die Geldleihe aufkaufen(zu vor speichern)wen man glück hat ist da viel Geld und ein par Kredite drin.man kan ja auch selbst einen Kredit auf nehmen und dan Kaufen(Geldleihe).

p.s. Schreibt ma was.
*g*

Auch wenn der Thread schon uralt is, muss ich meinen Senf 'zu abgeben *g* xD

Ich denk ma' es is wurscht, welchen Beruf ihr auswählt...^^ Manche sind für den Einen besser in der Handhabung, manche nich so gut ^^. Ich hab mit dem Diebesberuf, zum Beispiel, nich viel machen können, war dauernd pleite und meine Leute ham GAR NIX mache können...xD de warn nichma' inner Lage ein Gebäude auszuspionieren, ohne vonner Wache gefasst zu werden *g*

Geldleiher weiß ich nich, was das so bring, weil ich de Geldleihe noch nich sooo oft ausprobiert hab...I_I was ich weiß is, dass zum Beispiel die Schmiede ab der dritten Ausbaustufe 'n Sack voll Geld is, in den man nur reingreifen muss, da die Rohstoffe nicht allzu teuer sind, die Waren dafür sehr viel Geld einbringen ^^.

Parfumerie is auch ganz gut...

^^ Probierts einfach selber aus, es kommt sowieso jeder ma' zu'n bissel Erfolg ;)

Ach, ich glaub übrigens auch, dass der Titel was mit dem Gesamtreichtum zu tun hat...O_o immerhin kriegste des Bürgerrecht schon relativ früh, wennde viel innen Ausbau investierst...^^

lg SiLe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.