FF X die Expander (* Final Fantasy)

FF X die Expander (* Final Fantasy)

Halllloo!

Also, ich bin auf der Suche nach diesen behinderten HP HIT und MP Expandern...

Nur wo find ich die???Ich krieg noch nen Anfall mit den Dingern, ich brauch die weil ich sonst net gegen die Monsterfarm Monster (XD) ankomme.

S.T.A.R.S weiß sicha wo die sind.
"S.T.A.R.S weiß sicha wo die sind."

Davon bin ich überzeugt.

Wo es diese Items gibt, wurde hier schon sehr oft besprochen.
Der Hit-Expander ist in allen Solaris-Waffen enthalten, man kann ihn auch mit 60 Dunkelkristallen auf die Waffe schmieden.Einige Gegner sollten Waffen mit einem Hit-Expander auch hinterlassen.
Der HP-Expander lässt sich mit 30 Gigantenflügeln auf die Rüstung schmieden, man bekommt sie beim Chocoborennnen beim Tempel Remium, vom Himmelsdrachen und nach einer Bestechung von Morbol oder Morbol dem Großen.
Der MP-Expander ist im Spiel eher unwichtig.
Da STARS net schreibst mach ichs!MP-Expander brauchste net wenn de MP1(kostet alles nur ein MP z.b.Flare)oder null MP hast.
HP-Expander kannste unter Umbau in die Rüstung einbauen.Kostet 30 Gigantenflügel.
Hit Expander kannste auch unter Umbau in die Waffe einbauen(60Dunkelkristalle)würde ich aber net machen da in den Solaris Waffen Hit Expander drin is!!!Hoffe hab dir geholfen!!
Nimm aufjedenfall die Solaris Waffen, weil ich habe auch schon sehr oft gehört, dass normale Waffen, die mit einen Hit-Expander ausgerüstet sind, keine 99.999 Schaden machen können.Also ich meinte zumindest bei den härtesten Gegnern.Desweiteren kommt dazu das kein Mensch Bock dazu hat 180 oder gar 440 (fürs ganze Team) Dunkelkristalle zu sammeln.
Ja lol ich würde die Solariswaffen holen, nur die Siegel von Kimahri Wakka und Lulu bekomm ich net.

Lulu----> Donnersteppe 200 Blitzen ausweichen
Wakka---> Blitzball (hasse ich,kanns net)
Kimahri-> Schmetterling jagen (schaff ich net)

Von allen anderen hab ich die Siegel und Waffen.

Ok, also Dunkelkristalle für Hit Expander.
Nice1, aber HP Expander hinterlässt nur Deus, und den habe ich nicht, geschweige denn ich kann den schaffen.
HP Expander hinterlassen alle Dark Aeons sowie Deus, dass ist richtig.

Lulu und Kimahri kannst du wirklich getorst vergessen, aber zu Waaka wird ich dir schon raten.Ich habe am Anfang auch kein Stück Blitzball gekonnt und es einfach nur gehasst.Doch spiel dich einfach mal ein CiF3r und du wirst sehen wie einfach es doch sein kann.Schreib das nur, weil Waaka, Tidus und Rikku in meinen Augen des beste Team fürn Richter ist.
Ich kann Blitzball echt nicht, und hab darauf keinen bock *ahhh*
Mach es doch einfach mal, mir ergings doch genauso wie dir.

www.x-maillennium.de hat mir dabei schon sehr gut weiter geholfen.
Um den Richter zu besiegen, braucht man keinesfalls Wakka.
Ich habe mir sein Siegel beim zweiten Durchspielen auch nicht geholt, da mir die Sache mit dem Blitzball zu lange dauerte.Lulus Siegel habe ich mir noch nie besorgt, da ich auf das Ausweichen von 200 Blitzen ebenfalls keine Lust hatte.
An CiF3r und alle die wakkas solariswaffe wollen aber blitzball nicht hinkriegen:im forum FFX-Blitzball hab ich geschrieben,wie die nötigen spiele am schnellsten und dem kleinstmöglichen aufwand gewonnen werden können!
An CiF3r!blitzausweichen:schaut nur am anfang scheiß schwer aus,is es aber nicht!du mußt dir einen platz suchen,wo viele blitzschläge hintereinander einschlagen,denn je länger du das versuchst desto mehr lässt deine konzentration nach und dann wird das nix!geh vom reisebedarf einen bildschirm nach oben und rüste dich mit NULLMONSTER aus!mach ein parr schritte nach oben so das du den kaktorstein linksoben und den blitzableitertuem rechtsoben am screen siehst!das ist der perfekte platz!nach jedem ausgewichenen blitz rennst du schnell wieder an deine ausgangsposition und wiederholst das!dauert ca eine halbe stunde für 200!schmetterlinge:da hilft wohl nur auswendiglernen...
Diese Taktik ist mit vielen Spielern umsetztbar, die im anderen Thread erwähnten dienten nur als Beispiele.

Noch schneller geht es übrigens, wenn man in der Liga bereits Meister ist (obwohl noch ein paar Spiele ausstehen) und bei den letzten Partien dann den Gegner mit Absicht ein Tor schießen lässt und dann aufgibt - auch sehr nützlich, wenn man z.B. Wakkas Siegel will und immer darauf hofft, dass es nach dem letzten Saisonspiel endlich als Preis angeboten wird.
@Flare is Back:Ich hab auch nie behauptet, dass man Waaka braucht, wenn man den Richter besiegen will.Ich sagte Lediglich, dass ich es von Vorteil finde, ihn mit ins Team zu nehmen.

Also die Solaris Waffe für Waaka zu bekommen geht einfach und da brauch man auch nicht wirklich Geduld.Aber auf das mit Lulu hatte ich auch nie Bock.
hmmmmm.waaka:halben tag blitzball;lulu halbe stunde blitzschläge!ich würde behaupten für wakka braucht man sehr wohl geduld...
Trotzdem, ist nicht viel Geduld bei.So hab ich das zumindest erlebt und einen halben Tag hat es bei mir gewiß nicht gedauert.

Außerdem ist es bei Lulu totaler Schwachsinn, wenn man auch nur einmal vom Blitz getroffen wird, muss man erneut anfangen, also kann man einfach nur nicht empfehlen.Desweiteren kommt dazu, dass Lulus Ekstase ja auch nicht gerade die beste ist, wenn man nicht gerade einen (wie die meisten) Magiewert von 255 hat.Auch wenn das mit der Ekstase sich jetz auf etwas anderes bezieht, kann man es ja trotzdem mal erwähnen.
Wie genau kriegt man eigentlich die Null-AP von den Solaris Waffen weg? Ich habe bei Tidus Ultima SChwert ein Siegel(das hinter dem schwarzen Bahamut), aber ich kriege es nicht weg. Brauche ich auch noch das zweite Siegel? Wenn ja brauche ich da immer 2 Siegel um die Null-AP wegzukriegen? Passiert dannach noch was anderes außer das null ap weg ist??
Um den vollen Nutzen einer Solariswaffen zu haben, musst du die entsprechende Marke und das Siegel aktivieren.
Gehe zum großen Kristall in den Macalaniawald (dort wo du den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umgewandelt hast), dort kannst du die Solariswaffen mit den Marken und siegeln aufrüsten.
Es wird dabei übrigens immer zuerst die Marke und anschließend erst das Siegel aktiviert. Wenn du für eine Solariswaffe nur das Siegel hast, kannst du sie noch nicht aufrüsten.

Wenn Marke und Siegel aktiviert sind, ist nicht nur Null-AP weg, sondern die Waffe hat dann ihre eigentlichen Abilities. Und sobald die Marke einer Waffe aktiviert wurde, hat die verbundene Bestia einen Hit-Expander (allerdings ist nicht jede Solarisewaffe mit einer Bestia verbunden).

Das, was du da für Tidus beim schwarzen Bahamut gefunden hast, ist übrigens seine Marke.
Um die Suche nach einem HP-Expander und Schleife(mit 2 freien Felder) in einem ein bisschen zu erleichtern, kämpf gegen Yojinbo. Man sollte natürlich davor schon stark genug sein um ihn zu besiegen aber stark isser eigentlich wirklich net. da man ja Yojinbo 5 mal besiegen muss, ist dieser Trick eigentlich relativ praktisch. Besieg ihn 4 mal und geh aus der Höhle raus. danach machst du das immer wieder. Und da er auch nach fast jeden Kampf 2 Dunkelkristalle hinterlässt ist das sehr praktisch.
Ja der Trick ist gar nicht so schlecht, aber ein bisschen zu umständlich. Meine CHaras haben nicht einmal einen Angriff von 70 XD
Da habe ich nie eine chance.
Ja das hab ich vergessen zu erwähnen. Man sollte schon eine gewisse stärke haben. aber wenn man DIE hat dann is das sehr bequem.^^
oder du trainierst wakka solange bis ein schlag von seiner angriffs-T bei der schwarzen valfaris ca.65000 damage macht!dann reicht eine perfekte angriffs-t aus und valfaris ist besiegt!speicher nur,wenn du schleife und hp-expander kriegst(kann aber sehr lange dauern,ich habs über eine stunde für einen ring des hauchs probieren müssen)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.