Ich habe in mein saphir ein fehler gefunden:
In der Nationaldex habe ich wiesonior (162)angeschaut und dort steht, dass es 1,8 m groß ist und dann habe ich auf Größe geschaut und dann war Wiesonir kleiner als der Spieler. Meganie ist 1,8 m und ist größer als der Spieler. Bei PE steht in der Pokedex, dass Wiesonior 1,50 m ist.
Schaut bitte auch im Nationaldex nach, wenns bei euch gleich ist, dann wurde es falsch einprogramiert.
PS:Wer keine ahnung hatt, was das (2) nach der Threadnamen zu bedeuten hatt:
Ich hatte früher ein thread mit den gleichen namen aufgemacht, ihr könnt auch die fehler hier reinschreiben.
In der Nationaldex habe ich wiesonior (162)angeschaut und dort steht, dass es 1,8 m groß ist und dann habe ich auf Größe geschaut und dann war Wiesonir kleiner als der Spieler. Meganie ist 1,8 m und ist größer als der Spieler. Bei PE steht in der Pokedex, dass Wiesonior 1,50 m ist.
Schaut bitte auch im Nationaldex nach, wenns bei euch gleich ist, dann wurde es falsch einprogramiert.
PS:Wer keine ahnung hatt, was das (2) nach der Threadnamen zu bedeuten hatt:
Ich hatte früher ein thread mit den gleichen namen aufgemacht, ihr könnt auch die fehler hier reinschreiben.
Vieleicht ist das ein Fehler in deinem Schummelmodul bei mir ist alles OK.
@Wombat1,
Nee, ich habe keinen Schummelmodul.
Na, sag doch was bei dir steht, in saphir, wenn du sagst; "BEI MIR IST ALLES OK."
@shiny iksbat,
1.hi
2.DAAAaaankeee, echt nett von dir!
Aber warum steht dann bei PE: 1,50m?
Nee, ich habe keinen Schummelmodul.
Na, sag doch was bei dir steht, in saphir, wenn du sagst; "BEI MIR IST ALLES OK."
@shiny iksbat,
1.hi
2.DAAAaaankeee, echt nett von dir!
Aber warum steht dann bei PE: 1,50m?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.