Genaure Beschreibung einzelner Dateien (leiste) (Hard- und Software)

Genaure Beschreibung einzelner Dateien (leiste) (Hard- und Software)

Hallo,

habe mal ne Frage und zwar werden normalerweise, wenn ich eine oder mehrere Dateien markiere (bei Windows XP) mehrere Informationen links in einer Leiste angezeigt (also z.b. größe, wieviele Dateien markiert sind, usw! Leider bin ich anscheinend auf irgendeine Taste gekommen, seitdem wird diese Leiste nichtmehr eingeblendet und das schlimme ist, dass ich es auch nicht wieder hinbringe! Könnte mir bitte einer die Tasten sagen, die ich dafür drücken muss?!

Danke im voraus

Mfg Matzkel
Kann mir hier wirklich keiner helfen? :-(
Hi,
ich bin mir zwar nicht sicher, was du meinst, aber vielleicht hilft es, wenn du mal im Explorer oben auf das Symbol "Ordner" klickst!

Mach doch evtl. mal ne´n Screenshot!!!
screenshot wäre schonmal nicht schlecht.

aber ich glaube du meinst die leiste mit "allgemeine aufgaben" die links immer im explorer angezeigt wird.

um das wieder hinzubiegen musst du einfach nur oben auf extras --> ordneroptionen gehen und da bei der option "aufgaben" "allgemeine aufgaben in ordner anzeigen" markieren. ok und schon dürfte die info leiste iweder da sein ;-)
Hi, bin grad auf der Arbeit, werds dann daheim probieren und mal rein posten, obs geht, aber bedanken möchte ich mich schonmal!
bis dann! ;-)
Danke Chris, genau des wars, hab mich vielleicht bisschen dumm angestellt, war ja eigentlich net schwer zu finden! Aber Ihr wisst ja, wenn man was sucht findet mans nie! Also, Dankeschön und bye!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.