Hiho!
Ich vermiete euch einen Ts Channel, wo ihr immer labern könnt oder für Clanspieler auch ein paar Channel extra, falls ihr keinen eigenen Ts Server habt.CA (Channle Admin) bekommt ihr auf euren Channels.Ist antürlich auch kostenlos.
Also wer es brauch, kann mich anschreiben im ICQ: 292022874
Cheers 'n Oi!
Ich vermiete euch einen Ts Channel, wo ihr immer labern könnt oder für Clanspieler auch ein paar Channel extra, falls ihr keinen eigenen Ts Server habt.CA (Channle Admin) bekommt ihr auf euren Channels.Ist antürlich auch kostenlos.
Also wer es brauch, kann mich anschreiben im ICQ: 292022874
Cheers 'n Oi!
Die meisten wollen nen ganzen TS² Server, die werden sich net mit nem Chann zufrieden geben.Aber ich hoffe du findest welche.
Hmm...wer Teamspeak Server brauct kann sich bei mir melden
20 Slots!
Aber nur für Clans!!! [ICQ: 276-568-679]
20 Slots!
Aber nur für Clans!!! [ICQ: 276-568-679]
Ich biete euch einen Kostenlosen Registrierten Channel + Sub-Channels auf meinem Teamspeak-Server an!
Dieses angebot enthält:
- 100 % kostenlos
- bis Codec speex 25.9 !!!
- Mit Passwortschutz
- Topic eintrag
- Descreption eintrag
- bis zu 32000 Slots!
- Eigene Area
Unser Teamspeak-Server besteht schon seid 4 Jahren.Der Server ist immer 24 Stunden Onlien.Wenn ihr interesse hat kann sich gerne bei mir melden meinen ICQ:259-655-772
Oder perr Mail:Wh-burli@gmx.de
Dieses angebot enthält:
- 100 % kostenlos
- bis Codec speex 25.9 !!!
- Mit Passwortschutz
- Topic eintrag
- Descreption eintrag
- bis zu 32000 Slots!
- Eigene Area
Unser Teamspeak-Server besteht schon seid 4 Jahren.Der Server ist immer 24 Stunden Onlien.Wenn ihr interesse hat kann sich gerne bei mir melden meinen ICQ:259-655-772
Oder perr Mail:Wh-burli@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.