Graphikfehler (* Die Sims 2)

Graphikfehler (* Die Sims 2)

Das Problem ist das folgende :
Habe das Spiel schon öfters ( 6 mal) neu insalliert-PROBLEMLOS!!!
Ich komme auch bis zum Hauptmenü,indem man den Spielort auswählt.
Dann wähle ich aus (bei allendrei ) funktioniert das folgende:das Spiel lädt,dann sehe ich den (vorher ausgewählten )Spielort,aber es ist total verschwommen,d.h.,überall auf dem Bildschirm sin weiße Karos zu sehen.Das untere Menü sieht 1A aus,dann gehe ich auf >Optionen und dann auf Bildschirmeinstellungen,und verändere dort die grafik,...,doch nichts ändert sich!dann lösche ich das spiel aber halte es nicht länger als 2 Monate aus und schon schieb ich wieder CD 1,2,3,4 ein und lösche es wieder-.

Bitte helft mir, ich freue mich auf euere Antworten.
P.S.:DAS SPIEL IST N I C H T gecrackt!!!
Das liegt an der Grafikkarte - probiers mal mit einem neuen Treiber dafür und die neueste DirectX-Version.
Würd auch sagen das es an der Grafikkarte liegt. An DirectX kann nichts sein die neueste Version installiert man doch imemr mit den Sims mit, oder?

Takako
Kaufe dir eine neue Grafikarte(eine neue:>)) und fersuch es nochmal.
Erstmal müssen wir wissen was dein PC so drauf hat, dann kann man erst helfen! Ich würd vorschlagen die Mindestanforderungen abzuchecken!
wo wir grade beim thema sind, könnte mir vielleicht jemand sagen wie der "nicht alterungs" cheat funktioniert? danke im voraus

mfg dingeling
hättest auch mal suche benutzen können ;) denn das passt nich wirklich zum thema. /aging off ^^.

und zum thema: kauf dir mal nicht gleich ne neue grafikkarte, das ist in meinen augen dummes geschwätz. wenn es davor auch einwandfrei (ich denke doch mit der gleichen graka wie jetzt) lief, wird nicht urplötzlich die graka zu schlecht für das spiel. teste mal andere spiele, ob da auch verschwommene bilder kommen, neuer grafikkartentreiber..
wie schon stanzelino schrieb: du musst auch bisschen was verraten, was du an hardware alles hast.

aktuelle treiber findest du z.b.

-hier
-hier.

und wenn alles trotz neuem (richtigen) graka-treiber nicht funktioniert, schreib doch mal ea-games an. die wissen da meistens, was zu machen ist. glaube nicht, dass es was schlimmes ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.