was wurde eigentlich... (Gesellschaft)

was wurde eigentlich... (Gesellschaft)

aus dem Irakischen Informationsminister? Ich fand den immer lustig^^ besonders als er meinte "es sind keine ungläubigen in unserem Land" wobei 100 meter hinter ihm nen abrams Panzer stand^^ weiß wer was über sein Schicksal?
Vielleicht bekommt er ja bei schröder nen job und muss noch auswendig lernen, "es wird keine steuererhöhung geben", "die arbeitslosenzahlen werden gesenkt", die steuern sind nicht schuld am benzienpreis" usw.
Aber spass bei seite, mich würde auch interessieren was aus dem geworden ist.
tse dann wähl doch merkel ;) nur wer erleuchtet ist und über die geschehnisse hinter den weltkulissen bescheid weiß kommt zu der Erkenntnis das Schröder der richtige ist. aber back to topic ich hab gehört der wurd erschossen weiß es aber nicht. Wär auf jeden Fall schade er hätte ne große Karriere als comedian vor sich gehabt^^
Den fand ich auch immer klasse. :-) Erst verkündete er: "Es befinden sich keine Ungläubigen in unserem Land. Das sind alles Lügen." Und kurz darauf: "Wir haben sie alle abgeschlachtet!" :-)

Ich habe mal gehört, dass er von den Amis eingefangen wurde. Da er aber nicht auf dem 52er Blatt enthalten war, wurde er wieder laufen gelassen. Seitdem nie mehr etwas von ihm gehört.
vielleicht führt er ja ein doppelleben und es ist schröder mit maske ;-)
Ich habe mal gehört, dass er als Nachrichtensprecher im irakischen Fernsehen arbeitet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.