Star Wars Battlefront online (PC: Action und 3D-Shooter)

Star Wars Battlefront online (PC: Action und 3D-Shooter)

hi.Wie kann ich eigentlich Star Wars Batllefront online spielen?Brauche ich dafuer ein spezielles Kabel oder was?Und wenn,wo muss ich das anschließen oder einstellen? Ich hoffe,dass mir jemand hilft.Gruß Meister Yoda
Ähm du brauchst internet.
LOL DAS HABE ICH!sonst könnte ich hier ja nicht schreiben!trotzdem danke.ich will das wissen ob ich ein kabel oder so was brauche.und wo muss ich alles anschliessen??bitte um hilfe
Was brauchst Du denn noch für ein Kabel? Internet hast Du doch.Du verwirrst uns.
Ja du brauchst Internet sonst nix.
Außer du willst offline gegen nem Freund im Lan spielen.
Wenn du I-net hast kannst du auch online spielen.

Ahja und man kann auch ohne I-net im I-net schreiben.
Schon mal was von Freunden oder Internetcafe gehört ;)
Also wie kann ich denn Battlefront online spielen?wenn das nicht mit kabel geht was muss ich denn der Reihe nach machen?: was muss ich zuerst machen?wenn ich auf multiplayer klicke (bei battlefront hauptmenü) dann steht da irgendwas mit nicht angeschlossen oder so
Mach mal nen Screen von der Fehlermeldung.
lol das kann ich nicht sorry!aber muss man wirklich nicht irgendwo die Ps2 verbinden??wie soll das denn sonst gehen?wie?ich will einfach nur wissen wie ich BATTLEFRONT online spielen kann!sry aber..ich will das nun mal wissen
Musst du ja gleich sagen, dass es für Ps2 ist sorry aber bei der Ps2 hab ich über i-net keine Ahnung
ok trotzdem danke
Weiss das denn wirklich keiner??
Wie komme ich denn auf die Website um starwars battelfront zu spielen das spiel läuft noch nicht bei mir und wenn man das online spielen kann fände ich dass voll cool wenn ich das auch machen darf.
Antwortet mal bitte einer wenn er eine Antwort auf meine Frage kennt.
huhu?????????????????????

:-(
=(
/8(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.