Psychokinese ist definitiv einer der besten Tms -.- da wären noch Erdbeben und Toxin, auch Gigasauger ist gern gesehen sowie Reflektor und Lichtschild usw.
von eisfontäne hab ich noch nie was gehört
ich bin auch der meinung hyperstrahl ist die beste
ich bin auch der meinung hyperstrahl ist die beste
Also wenn hier nur klar nach der "stärksten" Tm gefragt wurde, ist es ganz klar die Explosion.Der einzige Nachteil ist halt, dass das eigene Pokemon dabei mit drauf geht.
Aber wirklich gute TMS sind natürlich wie schon Gesagt, Psychokinese, Gigasauger, Toxin usw. halt.
Aber wirklich gute TMS sind natürlich wie schon Gesagt, Psychokinese, Gigasauger, Toxin usw. halt.
Unnötiger Thread!
Es gibt keine "Beste TM"
Jeder Typ ist auf etwas anderes sehr- oder nichteffektiv!
Also daraus schliessen wir: ALLE TMS SIND DIE BESTEN!
Es gibt keine "Beste TM"
Jeder Typ ist auf etwas anderes sehr- oder nichteffektiv!
Also daraus schliessen wir: ALLE TMS SIND DIE BESTEN!
Was ist das beste poki und was ist das beste TM?
Diese Fragen regen voll auf! Immer wieder kommen sie vor.
Es gibt kein BESTES/R !!°!°°°°°°!°!°!!°
Diese Fragen regen voll auf! Immer wieder kommen sie vor.
Es gibt kein BESTES/R !!°!°°°°°°!°!°!!°
joah da haste recht goldener scherox -.-*
Aber Gigasauger is doch voll schwach ôo
Ich find aber Hyperstrahl,Psychokinese und feuersturm geil,sag aber nicht das das die stärksten sind,ich hab nämlich mal nem level 10 pokemon oder so hypestrahl beigebracht (^^'') und da war das auch voll schwach...naja egal ^^
Aber Gigasauger is doch voll schwach ôo
Ich find aber Hyperstrahl,Psychokinese und feuersturm geil,sag aber nicht das das die stärksten sind,ich hab nämlich mal nem level 10 pokemon oder so hypestrahl beigebracht (^^'') und da war das auch voll schwach...naja egal ^^
naja am anfang ist hitzekoller ja noch cool aber später wenn der SP. Angriff schon so doll gesenkt ist ist das auch dumm ~.~
Was haltet ihr eigentlich von Doppelteam?Würdet ihr das jedem eurer Team-Pokis beibringen?
Was haltet ihr eigentlich von Doppelteam?Würdet ihr das jedem eurer Team-Pokis beibringen?
@ blackmewtu:Spiel Hitzekoller halt mit schlohkraut!
Übrigens: ich würde eher fragen, was die wertvolsste tm ist!
da ich auch colosseum spiele(2vs.2), sind für mich solarstrahl,erdbeben und schutzschild die wertvollsten tms.
Ps. Hitzekoller, gedankengut und protzer sind auch geiln!!
Übrigens: ich würde eher fragen, was die wertvolsste tm ist!
da ich auch colosseum spiele(2vs.2), sind für mich solarstrahl,erdbeben und schutzschild die wertvollsten tms.
Ps. Hitzekoller, gedankengut und protzer sind auch geiln!!
meine favoriten
toxin, donnerwelle, hitzekoller, erdbeben, flammenwurf, psychokinese, hyperstrahl und noch welche anderen.
toxin, donnerwelle, hitzekoller, erdbeben, flammenwurf, psychokinese, hyperstrahl und noch welche anderen.
wertwechsel
hört sich doof an aber:
Letarking mit schnarchnase und simsala mit synchron
Dein zug:
Letarking irgend eine starke attacke simsala setzt wertewechsel ein. Nachdem man im zweikampf auch siene eigenen pokis attackn kann setzt du wertwechsel bei letarking ein. Zackbum es hat diese gesch***ene Charakteristik verloren. Simasala kannst du dann aus tauschn!!
danke an dark moon!!!
hört sich doof an aber:
Letarking mit schnarchnase und simsala mit synchron
Dein zug:
Letarking irgend eine starke attacke simsala setzt wertewechsel ein. Nachdem man im zweikampf auch siene eigenen pokis attackn kann setzt du wertwechsel bei letarking ein. Zackbum es hat diese gesch***ene Charakteristik verloren. Simasala kannst du dann aus tauschn!!
danke an dark moon!!!

das mit letarking geht auch super mit meditalis: zwar ist meditalis lahm, ALLERDINGS hat es den effekt Mentalkraft(steigert angriff), was bdann bei letarking extrem geil ist!!
metronom, psychokinese, flammenwurf, blizzard, lichtschild und memento-mori
obwohl das ja keine tm is.... die attacke senkt beide (spez)werte des gegnerischen Pokemons um 2 Level.jedoch kratzt dein poke ab...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.