PC geht nicht mehr an? (Hard- und Software)

PC geht nicht mehr an? (Hard- und Software)

EIn pc Von nem freund,ist kapput;also d.h es e geht nicht mehr an? wieso bitte um eure hilfe !!
ALso ich meine er geht gar nicht mehr an...
Ich hab mal den rechner aufgemacht. am Netzwerkteil liegt es nicht.. ddram auch nicht.... Ich Das wenn ich den kNopf zum einschalften drücke nicht den befehl gibt das er hochfahren soll.Und ich weis leida nicht wie ich es kurzschliesen soll! HILFFE PLEASE
also echt mal scheisse erklärt
sorry aber ich versteh nich so ganz was du schon gemacht hast... schreib nochmal auf deutsch ;)
villeicht liegt es ja der grafikkarte denn wenn die kaputt geht geh auch dein pc net mehr an das war auch bei mir so oder am mainbord oder an der festplatte...
PC geht an, aber du hast kein bild...^^ Ich denke der einschaltknopf ist im arsch, oder in den PC hineingedrückt worden, so dass wenn man jetzt aussen draufdrückt, er nicht auf den Schalter kommt. Oder vielleicht mal Strom geprüft?
nein gar nichts geht an.Nicht rührt sich NUr ein blinken IM mainboard ist zu sehen von einem Led licht.Graka Ist bestimmt nicht kappput sonst müsste doch wenigstens der rechner zum laufen bringen.
Ich denke mal er hat mit den panel.kabel gespielt. U
Tja wenn er mit den Kabeln gespielt hat könnte er ja auch ResetKabel mit StartKabel vertauscht haben. Teste das mal und wenn es dann immer noch nicht geht hab ich auch keine Ahnung.
ja schön und gut. Nur ich weis nicht Wo bei dem restet kabel und Power kabel rein kommen. Ein handbuch hand er auch nicht...Super ne?
Ähm ja also wenn du den PC auf machst da siehst du ja mehere Kabel vom An/Aus und Reset Schalter die zum Mainboard führen und da aufm Mainboard steht dann wo die Stecker gesteckt sind eigentlich Reset und so also da kannst du das sehen. Oder dein Freund hat den Netzstecker gezogen.
Naja, vieleicht ist ja auch ne Sicherung durchgeflogen?!?! Ist schon möglich. Ich habe bei mir daheim an einer Steckdose ein 3er Verteilungskabel, wovon 1 Steckplatz für mein handyladegerät ist und das andere für eine Lampe. Das 3. ist für meinen PC und alles, was ich so auf dem Schreibtisch habe veräntwortlich. hinten dran einmal ein verlängerungskabel und dann eine Verteilersteckdose mit 8 anschlüssen. dahinter gerade noch eine, da eine ned reicht. Daran sind dann 7 Dinge nageschlossen. Aber wenn ich noch nen bischen mehr dran hätte, würde die Sicherung bei mir raus springen... Kann ja bei ihm auch so sein.
Mainbord am Arsch?
Netzteil echt ok?
ya netzteil ist nich t am arsch.. denkt ihr ich hab keine ahnung vom pc oder .was ?? ich sag doch...Auf dem mainboard stehen die panerl anschulüsse eben nicht.. wenns o einfach wäre würde ich doch ich es nicht sagen.......Ach was solls...
...Ja, das denken wir...

Jetzt mal im ernst. hole dir einen funktionierenden PC mit allen drum und dran und teste alles nacheinander in dem anderen noch funktionierenden PC. wenn er dan nicht mehr funktioniert, weiß´t du ja, was du gerade eingebaut hast und das ist am arsch. sag uns dann, was dabei raus gekommen ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.