eko fresh vs. sido (Film und Musik)

eko fresh vs. sido (Film und Musik)

wenn findet ihr besser?
beide scheiße
so ein müll, das ist der größte rotz, das ist doch keine Musik, ihr wist schon gar nicht mehr was musik ist.
sido übertreibt es deutlich ich er ist zu allen richtig fies er hat doch bushidos mutter beleidigt glaube ich und eko ist auch nicht besser aber irgendwie muss er sich ja wehren aber fler ist gut
sido übertreibt es deutlich er ist zu allen richtig fies er hat doch bushidos mutter beleidigt glaube ich und eko ist auch nicht besser aber irgendwie muss er sich ja wehren aber fler ist gut
sorry das ich zweimal veröffentlicht hab
ich war mal sido fan .
sido ist hässlich, der soll die maske wieder aufzeihen!!!
was gibts sonst noch zu sagen:
BEIDE SIND SCHEIßE
EKO ist eine Tunte mach aber gute Muke
Ich finde Eko Fresh besser als Sido.
Man... Das ist doch alles nur Show von den superharten Gangster-Rappern. man darf doch nicht alles glauben... Die wollen nur Kohle machen, und dank dummen Fans schaffen sie das auch.
Punkt.
Das einzige Lied was von Sido gut is , is eindeutig Mama ist Stolz. Sonst hat bei allen anderen Liedern unser Bohlen mitgemacht.
die mcDOnald Augenbraue is das beschis*enste was es gibt!sido is ganz Ok aba Fler ist der beste!!!!
Den gesamten Aggro-Verein kann man in die Tonne treten da von den Lyrics her nix anderes kommt als " wir sind so geil alles anderen sind scheisse" und halt der übliche Möchtegern-Gangsta Kram. Eko Freshkäse soll aufhören zu weinen, will erst groß austeilen und kann dann selber nicht einstecken, die Wurst.
Sido soll sich wieder seinen Fingern innen Hintern stecken und sich drehen wenn er so auf A****f**k steht.
dem ist nichts hinzuzufügen!!!
sido hat nichts drauf. Und dann macht er auch noch auf Gangsta ... peinlich, peinlich, da er als Pop-Rapper ganz bestimmt kein Gangsta ist. Aber Eko ist auch nicht so .. in seinem Snippet sagt er ja glaube ich sogar das er das Battle gewonnen hätte ... armer Junge der Eko, aber zu seinem Glück gibt es ja noch sido, der noch peinlicher ist.
eko ist blöd sido ist zu überheblich und meint tatsächlich er gehört zu den besseren
Eko ist sauber Lyrisch kann ihn keiner Toppen!
Nur weil das die Kool Savas Fans sagen.
Seine Zeiten gehen auch langsam zu Ende,er war mal der Beste jetzt nicht mehr,hört euch das neue Eko Snippet an,Savas wird da sowas von gef*kt.Und Sido hat ja wohl gar keine Chance gegen Eko-Freezy!
deutscher assi rapp is fürn Arsc*
Für dich!!!!!
aber kool savas und azad sind supergut ich liebe die songs von denen!!!!
He ich find auch Eko Frech am bessten aba die andern auch ni schlecht sind alle cool!!!^^
ja, für mich... und mit assi rapper meinte ich (eko,den aggro clan und alle die unter ersguterjunge unter vertrag stehen)

Mich reizen diese Gehirnlosen texte, die haben doch alle nichts im kopf und denken mit ihrem schwanz.

sry, ich verstehe keinen der die gut findet, mit diesen ideoten kann man sich nicht normal unterhalten, die haben halt alle nur schei*e im kopf!

klar hat das einoder andere Lied mal´n geilen Beat, aber das wird dan durch so dähmliche Gehirnlose Schwanzlutscher versaut, und das ist für mich niveau los und so was mus ich mir nicht antuhen!

Zu azad und kool savas, sie sind für mich so grenzfälle, denn die rappen manchmal wenigstens was sinnvolles!!!
@sisvontokiohotelgirli:Ich finde aber Bushido am BestenSmiley

@Carazy Pet:Wenn du Ersguterjunge gut kennen würdest,dann hättest du hier nicht so ne Schei**e reingeschrieben.Falls du ICQ hast kann ich dir beweisen das die Jungs durchaus mal sinnvolle Sachen rüberbringen.Und Ersguterjunge mit den Aggro-Idioten zu verggleichen die wirklich nur über Schmuck und Klamotten Rappen anstadt über das Wahre Leben ist lächerlich.
ja Bushido is auch cool find ich....!^^
@ Crazy Pet
Ja? Woher weißt du man sich mit denen nicht normal unterhalten kann? Und woher kennst du denn so genau die Texte? Würdest du dich auskennen, würdest du z.B. wissen, dass so ziehmlich auf jedem Bushido-Album ein Liebes-Lied mit bei ist, und solche sind bestimmt nicht sinnlos.
Jetzt kannste aba nichts mehr sagen Crazy Pet,wa?
Meinst du!!! das ist ja echt der hammer, auf jedem album ist WIRKLICH 1 lied mit normalem text dabei!!!

HEFTIG!!!

schaut euch nur die intervievs an, dann wisst ihr das die nicht normal reden können und nich helle sind!!!

Wenns euer niveau ist, dan bitte... is mir scheiß egel...
lalalala!!!
Ach naja.....
Ihr hab sowelche .....!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.