Man kann es hier Downloaden.
Nun wollte ich fragen wie es nun Funktioniert! Das ist ein Programm mit dem können Andere Benutzer sich dort Einloggen um nur auf einer Bestimmten Seite von meiner Homepage um z.B. News zu schreiben. Wie funktioniert das?
Nun wollte ich fragen wie es nun Funktioniert! Das ist ein Programm mit dem können Andere Benutzer sich dort Einloggen um nur auf einer Bestimmten Seite von meiner Homepage um z.B. News zu schreiben. Wie funktioniert das?
das funktioniert eigentlich ganz einfach, du (der administrator) installiert da ganze auf dem server, dann können sich die benutzer einloggen (solange sie ein passwort und einen benutzernamen haben) und dann nachrichten (~~> News) schreiben.
und dann können andere Comments dazu schreiben
das gleiche gibt es auch bei ParaNews (verwende ich selbst).. und solche newssysteme werden normalerweise immer auf GFX-Sites wie zB Fire-Grahpics (~~>FireGrahpics)
lg
TimSly
PS: es gibt bei Fire grahpics auch ein paar Tutorials über Cute News und auch über ParaNews (~~> Tutorials ~~> Thema wählen)
und dann können andere Comments dazu schreiben
das gleiche gibt es auch bei ParaNews (verwende ich selbst).. und solche newssysteme werden normalerweise immer auf GFX-Sites wie zB Fire-Grahpics (~~>FireGrahpics)
lg
TimSly
PS: es gibt bei Fire grahpics auch ein paar Tutorials über Cute News und auch über ParaNews (~~> Tutorials ~~> Thema wählen)
Wie grieg ich dan den Link heraus wo sich dan die Mitglieder einloggen sollen? Geht das auch wenn ich keine Server Homepage habe?
du musst es auf einen php-fähigen server laden (zB funpic).. auf dem eigenen pc kannst du es nur ansehen wenn du einen homeserver (localhost) hast der php dateien ausführen kann.
und die ausgabe der news ist paranews/index.php oder so (jedenfalls die index.php im unterordner der news)
und einloggen kannst du dich per "admin bereich" am ende deiner ausgabe
(müsste diese datei sein: http://dein_server/paranews/admin/pn_login.php)
LG
TimSly
und die ausgabe der news ist paranews/index.php oder so (jedenfalls die index.php im unterordner der news)
und einloggen kannst du dich per "admin bereich" am ende deiner ausgabe
(müsste diese datei sein: http://dein_server/paranews/admin/pn_login.php)
LG
TimSly
Ah.. also muss ich erst einen Server haben? So einen Kostenlosen WebSpace?
genau.. und er sollte php-fähig sein..
und du brauchst es doch sowieso:
...Einloggen um nur auf einer Bestimmten Seite von meiner Homepage um z.B. News zu schreiben.
lg
timsly
und du brauchst es doch sowieso:
...Einloggen um nur auf einer Bestimmten Seite von meiner Homepage um z.B. News zu schreiben.
lg
timsly
Wenn ich jetzt eine Eigene Homepage habe und meine Mitarbeiter sollen sich einloggen wie mach ich das dann das da der Link steht? ICh hab das Ganze Programm bei funpic hochgeladen! Jetzt können die sich da einloggen aber wo muss ich den link hinschreiben WO sie sachen hinschreiben müssen?
ja irgendwie muss ja cutenews wissen WO sie jetzt z.B. News hinschreiben müssen (die Mitarbeiter)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.