Starkes Deck (Yu-Gi-Oh!)

Starkes Deck (Yu-Gi-Oh!)

Könntet ihr mir helfen ? Ich will mir ein starkes Deck zusammenstellen, weil ich jedes Duell immer verliere.
Liste uns deine Karten auf und wir sehen,was wir für dich tun können.
3x Blaäugiger W.Drache
2x Angriff vereiteln, 3 Schimmerdrache, 1x Zweiköpfiger Behemoth, Vampirlord, Deckverwüstungswirus, Bladeknight, Blitzeinschlag,
Chaos Emperor Dragon, 2x Shadowspell, Möbius,
Sangan, Hexe, Magische Störung.

Ich wollte mir ein Drachendeck bauen. Was für Karten sind in einem guten Deck drin ??????
Die Staples würde ich sagen.

Sind das deine besten Karten, oder hat du mehr?
Und nimm Exodia ins Deck. Mit Exodia könntest du deinen Gegner überraschen.
Exodia hab ich net, natürlich habe ich noch mehr !
bei einem drachendeck brauchst du natürlich herr der drachen. den weißen drachen am besten alle drei raus, da der eh nix bringt und ne standartkarte ist. hat fast jeder. in ein drachendeck hat auch vampire lord nix verloren, also raus damit.
ansonsten ist das deck wirklich nicht gut.
schimmerdrache behalt den nur einmal im deck.
shadowspell sollte auch mindestens einmal raus

(ich bin hier nicht der experte, mein deck wurde ja auch als schlecht bewertet, aber das ist meine meinung)
@ silverwolf
Guck mal in die Deckanalyse! Fast keiner hat den BEWD im Deck.

@ Phil Rod Hentai
Und was bringt dir Exodia im Drachen-Deck? Da ist jedes Teil ein Death-Draw.
Aber der Chaos Emperor Dragon ist doch gut in einem Drachendeck, oder ??? Oder Horus LV6 und LV8.
Der CED hat nichts in einem Drachendeck verloren, oder zumindest sollte man ihn nicht damit in Verbindung bringen, nur weil er ein Drache ist. (Oder hast du vor ein starkes Drachendeck dann zu bauen um sie mit deinem CED zu zerstoeren? Wenn, dann etwas aus dem CED machen und nicht so zum Spaß dazutun (sowie PRH es mit Exodia macht.. -.-)).
Habe noch Blitzeinschlag, Topf der Gier, Graceful.
Die werde ich noch in mein Deck packen.
Die Elegante Wohltäterin würde ich nicht reinmachen. Kannste zwar 3 Karten ziehen, aber musst 2 abschmeißen. Finde ich voll Kacke. Bleib lieber bei Topf der Gier, das ist eine wirklich super Karte. Ich habe auch keine Elegante Wohltäterin im Deck.
@PRH: Du kennst dich verdammt nochmal nicht aus!!Also gib bitte keine solchen Tipps. Warum in aller Welt glaubst du ist Graceful Charity gebannt worden in Japan? Weil es in deinen Augen eine grundlose Karte ist? -.-
Und außerdem ist sie eine gute Karte; man hat Kartenvorteil (3 Karten weg von Deck selbst WENN man 2 abwerfen muss) und wenn man zB Jinzo abwerfen würde müsste man auch kein Tribut zahlen, wenn man es anschließend mit zB Premature Burial spezialbeschwoert. Und außerdem gibt es Karten wie SInister Serpent.
@Bladefighter
joa, wenn du die hast, mach se rein. sind gute karten.
ich hab hier mal irgendwo ein drachendeck gepostet. Hier isses noch mal:

Tributmonster(3)
3x blue-eyes

monster(15)
3x luster dragon
3x masked dragon
3x herr der drachen
2x element dragon
1x seepferd kaiser
1x twin headed behemoth
2x speer drache

magie(16)
3x drachenruflöte
2x stamping destruction
2x nobleman of crossout
1x reload
1x pot of greed
1x voreiliges begräbnis
1x schnappstahl
1x graceful charity
1x fairy meteor crush
1x creatur swap
1x mst
1x heavy storm

fallen(6)
3x dragon´s rage
1x waffenstillstand
1x fallgrube
1x call of the haunted

soo, jetz glaub aber blos net, das du damit irgendwelche turniere gewinnen kannst. is halt nur fürn Anfang bis du bessere karten hast^^

@Saphir
dito!
Das Deck ist wirklich gut, Greg. Aber ich hätte ein paar Karten hinzugefügt. Blitzeinschlag, Magier des Glaubens hätte ich noch ins Deck gepackt. reload is nich so toll.....fairy auch net. fallgrube ist net gut.. lieber bottomless trap hole.
Reload ist zwar 3 mal im Mill Deck drinnen (was unter den Top 3 Weltmeister Spielern dabei ist), aber egal..
@Greg: Dito? Was soll das bitte heißen? :S
@Bladefighter: Selbst wenn du erst ein Anfänger bist, und meinst das Drachendeck von Greg ist gut; es ginge um EINIGES besser..
Hast du das Dragon´s Roar Structure Deck? Versuchs mal damit. oO
ne nimm entweder zombi oda das wasserdeck

drahhons roar kann garnix^^'

im zombi sind die ganzen guten fallen + spells drinne
Stimmt, im Drachen (und euch Feuerdeck) ist so gut wie nichts gebräuchliches drinnen. Zombie hat wie Cardmaster schon sagte gute Fallen und Water zahlt sich alleine für Tribe Infecting Virus aus (wenn man's noch nicht hat).
Ich finde, das Drachendeck ist gut, weil rotäugiger
Finsterer Drache und schwarzer rotäugier drache drin ist. Die guten Monster und Zauber und Fallen habe ich bereits, z.B. Breaker,Tribe, Blitzeinschlag
Mir fehlen nur noch die guten Drachen, z.B Horus oder Bewaffneter Drache.
Rotäugiger und Funsterer rotäugiger koennen nichts (nicht wortwoertlich nehmen)..
Drachen Decks koennen im Allgemeinen nicht viel..
Außerdem wärst du, nur so am Rande, mit einem Drachen/Buster Blader Deck besser drann als mit einem Drachendeck, das auf Finsterer Rotaugendrache basiert..
Also ich wäre ja eher dafür,dass er Zombie spielt,falls das irgendwie möglich ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.